Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Das ist mir alles so Latte. Wenn sie „Atemlos durch die Nacht spielen“ singe ich das auch. Ich hatte den Eindruck das die Torhymne gestern mehr Leute mitnimmt.
-
Es gab mal vor wenigen Jahren eine Abstimmung bei der Saisoneröffnung, das fand ich gut und fair! Meine zum Valencia Heimspiel, mit probeton. Mein "Here we Go" hat sich leider nicht durchgesetzt
-
Das ist mir alles so Latte. Wenn sie „Atemlos durch die Nacht spielen“. Singe ich das auch. Ich hatte den Eindruck das die Torhymne gestern mehr Leute mitnimmt.
Ne, also alles hat Grenzen
-
"Here we Go" wäre mega!
-
"Here we Go" wäre mega!
Als das das letzte mal gespielt wurde, stand ich im Innenraum von F und habe versucht einen der weißen goodyear Plastikbälle zu fangen, sie vor jedem Spiel über den Zaun geworfen wurden
-
"Here we Go" wäre mega!
... der Vater von einem Kumpel von mir hat damals immer "Tirilooh" gesungen...
-
Es gab mal vor wenigen Jahren eine Abstimmung bei der Saisoneröffnung, das fand ich gut und fair! Meine zum Valencia Heimspiel, mit probeton. Mein "Here we Go" hat sich leider nicht durchgesetzt
Von Stakka Bo?
-
Tormusik hat sich dann hiermit wohl offiziell geändert
-
Wichtig und richtig 🤝
-
-
Catering nach wie vor eine Vollkatastrophe!
-
Catering nach wie vor eine Vollkatastrophe!
Willst du etwa sagen, dass dir die mutmaßlich vorgestern aufgebackenen Brezeln für 4€ nicht schmecken?
-
Ich will damit sagen, dass an den Getränkestationen völlig ahnungslosose Personen arbeiten.
Bei Bestellung wird gezapft. Unfassbar.
-
Ich will damit sagen, dass an den Getränkestationen völlig ahnungslosose Personen arbeiten.
Bei Bestellung wird gezapft. Unfassbar.
So kannst du dir wenigstens sicher sein das dein Bier frisch ist und nicht schon seit zwanzig Minuten da steht
-
Sagt mal, wann kommen eigentlich die Banner aus der Nordkurve weg?
Kann mir keiner erzählen, dass nach gefühlt 10 Jahren noch keiner eine Idee oder die Kohle für eine Lösung des Statikproblems hat
-
Achja, sehr cool, die Sache mit den schwarz-roten Werbebannern von D-Block bis H-Block
-
So kannst du dir wenigstens sicher sein das dein Bier frisch ist und nicht schon seit zwanzig Minuten da steht
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Da müssen immer 20-30 Bier stehen, die nur weiter gereicht werden. Es ist so dilletantisch.
-
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Da müssen immer 20-30 Bier stehen, die nur weiter gereicht werden. Es ist so dilletantisch.
Es mag dilettantisch sein, aber leider gibt es genug vollpfosten die sich da beschweren, wenn sie angeblich „abgestandenes“ Bier bekommen ! Ich glaub wenn sie könnten würden sie es sich frisch aus der Brauerei bringen lassen.
-
Hat noch jemand Snoop Dog als Tormusik gehört, ich meine nach Adlis Tor, und kennt den Hintergrund? Ich meine, könnten Grüße an Teilbereiche von SD sein, aber vllt hat es auch was mit Amine zu tun?
-
Hat noch jemand Snoop Dog als Tormusik gehört, ich meine nach Adlis Tor, und kennt den Hintergrund? Ich meine, könnten Grüße an Teilbereiche von SD sein, aber vllt hat es auch was mit Amine zu tun?
Jap, hab mich auch sehr gewundert als der Song kam. Magst du kurz den Hintergrund zu SD erzählen?
-