Brauhaus Janes am Kreisverkehr Richtung Küppersteg.
Bewertungen zum Essen und co. am besten selber mal bei Google durchlesen.
Kann man ganz gut hingehen mMn.
Brauhaus Janes am Kreisverkehr Richtung Küppersteg.
Bewertungen zum Essen und co. am besten selber mal bei Google durchlesen.
Kann man ganz gut hingehen mMn.
Haus am Park ist vor jedem Heimspiel (auch international) geöffnet. Die Öffnungszeiten werden auch immer an den Spielbeginn angepasst.
Allerdings auch ne Ecke teurer als ein Brauhaus.
Dann gibt es noch das Sushi Restaurant im ehemaligen Havana. Keine Ahnung wie das heißt. Soll ganz gut sein, ist aber eher kein Laden, der zum Einkehren vor einem Fußballspiel passt…
ich finde auch, dass das Brauhaus Janes ganz ordentlich war.
Wir waren einmal kurz vor der Pandemie dort und einmal vor einem Jahr ungefähr.
Ich fand die Stimmung dort eigentlich ganz cool, Brauhaus-Atmosphäre mit Fussball-Fans...
Das Problem ist halt, dass man sich über Geschmäcker streiten kann - Manforter Hof war für mich z.B. überhaupt nichts...
Wie wäre es denn, wenn Ihr auch mal in Alkenrath das Agapi (Grieche), Haus Alkenrath oder Angus in Betracht zieht? Von dort aus kann man bequem die 2,5km zum Stadion laufen (an der Dhünn).
Wie wäre es denn, wenn Ihr auch mal in Alkenrath das Agapi (Grieche), Haus Alkenrath oder Angus in Betracht zieht? Von dort aus kann man bequem die 2,5km zum Stadion laufen an der Dhünn.
Das wollte ich auch schon vorschlagen, aber das ist wirklich nur was für Schönwetterfans. Stell dir vor, es ist so ein Wetter wie jetzt und du müsstest 30 min zum Stadion laufen oder umgekehrt, du kommst durchweicht im Restaurant an...
Generell frage ich mich, wo man in Leverkusen noch ein gutes Brauhaus findet? Schlebusch Brauhaus ist gut bis okay. Und sonst so?
Andere Richtung: Kommt etwas ins ehemalige Virginia rein?
Und um die Ursprungsfrage zu beantworten: Außer Janes fällt mir auch nichts ein und meine Gegenfrage ist: Wo treffen sich die Bayerfans denn überhaupt vor- und nach den Spielen? Schwadbud? Oppes?
Biergarten hinterm Mcces bei gutem Wetter.
Weiß jemand wann die Schwadbud öffnet wenn wir wie jetzt ein Heimspiel um 18:30 haben?
In der Regel zwei Stunden vor Anpfiff - auch beim Abendspiel.
Weiß jemand wie man, an einem Parkausweis an der BayArena kommt ?
Finde unter der Stelze sind ständig mehrere Parkplätze frei die noch benutzt werden könnten.
Finde unter der Stelze sind ständig mehrere Parkplätze frei die noch benutzt werden könnten.
Die meisten sind mit den VIP Logentickets verbunden (und auch genau deswegen frei).
Die meisten sind mit den VIP Logentickets verbunden (und auch genau deswegen frei).
Natürlich sind die schönen grauen Sitze auf der Westribüne immer voll.
Presse/VIP-Karten erhalten. Sonst haste keine Chance. Hatten diesbezüglich auch mal angefragt, ob die käuflich zu erwerben sind.
Presse/VIP-Karten erhalten. Sonst haste keine Chance. Hatten diesbezüglich auch mal angefragt, ob die käuflich zu erwerben sind.
Ja, ich auch. 😄
Früher waren aber deutlich weniger Parkplätze für VIP reserviert. Da konnte man hinten immer parken, wenn man früh genug da war.
Es kursieren Berichte, wonach mit Pendelbussen aus ihren Stadtteilen zum Heimspiel gegen BMG angereiste Fans zu Fuß nach Hause laufen mussten.
Und zwar deshalb, weil nach Spielschluss zu wenig Pendelbusse für die Rückfahrten in die Stadtteile vorgefahren sein sollen.
Fake news, oder ist da was dran?
Dass Pendelbusse teilweise schon vor Abpfiff voll und weg sind ist ungefähr so, seit es diese gibt. Wobei es mal bessere, mal schlechtere Tage gibt. Wenn man die Mannschaft mit verabschiedet, brauch man - je nachdem in welchen Stadtteil man muss - gar nicht mehr zu den Bushaltestellen zu gehen.
Ist es möglich, mit einem Sitzplatzticket von C1/C2 in den Stehbereich zu kommen? Bin nicht so oft im Stadion und wäre für einen Tipp dankbar.
Ist es möglich, mit einem Sitzplatzticket von C1/C2 in den Stehbereich zu kommen? Bin nicht so oft im Stadion und wäre für einen Tipp dankbar.
Ist möglich. Aber lass das.
Ist schon viel zu voll
Genau. Geht, aber wir brauchen jeden Supporter in C.
(Das einfachste ist, du lässt dir ne steherkarte schicken oder aus dem Block mitbringen. Die Ordner kontrollieren bei den Blöcken ja nur auf Sicht. Spätestens zur Halbzeit wird teilweise aber auch einfach gar nicht kontrolliert)
Eine Frage zum Parken sn Euch:
Kann man noch an der Metro parken?
Und auch hinterher nachts wieder weg?