durch die Mundlöcher in den Ecken kann man doch unter der Woche immer recht problemlos ins Stadion schauen
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Genau. Zwischen Gästeblock und VIP-Süd.
-
Weiß jemand, ob man am letzten Spieltag mit einem Ticket bei den Gästen im Oberrang (G4 oder so) trotzdem Zutritt zu dem neutralen Bereich des Stadionumlaufs hat? Beispielsweise dort wo der Fanshop ist, hinter den F-Blöcken.
-
Weiß jemand, ob man am letzten Spieltag mit einem Ticket bei den Gästen im Oberrang (G4 oder so) trotzdem Zutritt zu dem neutralen Bereich des Stadionumlaufs hat? Beispielsweise dort wo der Fanshop ist, hinter den F-Blöcken.
Wurde gestern schon gefragt im Rom-Kontext. Geht wohl, da man den Oberrang über den Heim-Bereich erreicht.
-
Btw das Dach könnt mal eine Reinigung vertragen
-
Wurde gestern schon gefragt im Rom-Kontext. Geht wohl, da man den Oberrang über den Heim-Bereich erreicht.
Okay danke, ich dachte nur da könnte es einen Unterschied geben da die G-Blöcke bei dem Rom-Spiel kein Gästebereich sind.
-
Btw das Dach könnt mal eine Reinigung vertragen
Der Gedanke kam mir in den letzten Monaten auch schon öfter.
-
Gibt es einen Fahrstuhl in der BayArena um in den Oberrang zu kommen?
Habe nach einem Unfall noch Probleme mit dem Treppen steigen.
-
Ich glaube der ist neben der Schwadbud.
-
Ich glaube der ist neben der Schwadbud.
Ja direkt hinter der Bushaltestelle Xabi Alonso Allee
-
-
glaube der ist neben der Schwadbud.
Nur für VIP
-
very injured persons
-
Ein Kollege von mir war gegen Bremen oben im Gästebereich und da ging es wohl leider nicht.
-
Du musst noch einen oder zwei Kollegen mitbringen, die dafür garantieren Dich im Notfall - wenn der Fahrstuhl nicht fahren sollte und evakuiert werden muss - runter zu bringen
-
Du musst noch einen oder zwei Kollegen mitbringen, die dafür garantieren Dich im Notfall - wenn der Fahrstuhl nicht fahren sollte und evakuiert werden muss - runter zu bringen
Mit dem Fahrstuhl komme ich aber in den Oberrang?
-
Mit dem Fahrstuhl komme ich aber in den Oberrang?
Soweit ich weiß nicht.
-
Die Aufgänge in die Oberräge bekommen grade Zäune, damit man da nicht mehr von außen rüberklettern kann, wie es am 14.04. massenhaft nach Spielende passiert ist.
-
Gibt es denn im Bezug auf die kommende Saison, konkrete Pläne die momentane Situation D-Block / Kurve / H-Block etc. zu optimieren. man hat ja hier und da schon gehört, dass es Thema ist... Neben der absolut phantastischen sportlichen Entwicklung wäre es fast fatal hier nicht nachzubessern.
-
Gibt es denn im Bezug auf die kommende Saison, konkrete Pläne die momentane Situation D-Block / Kurve / H-Block etc. zu optimieren. man hat ja hier und da schon gehört, dass es Thema ist... Neben der absolut phantastischen sportlichen Entwicklung wäre es fast fatal hier nicht nachzubessern.
Glaubst du nicht, dass du hier davon längst gelesen hättest wenn dem so wäre?!
-
Glaubst du nicht, dass du hier davon längst gelesen hättest wenn dem so wäre?!
Weiss nicht, mein Fokus lag die letzten Wochen woanders im Saisonendspurt...
-