Wie heißt der Electro Song, der bei fast jedem Spiel vor der Hymne gespielt wurde?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Wie heißt der Electro Song, der bei fast jedem Spiel vor der Hymne gespielt wurde?
Müsste David Guetta - kill me slow sein
-
Danke. Der ist es.
-
Wo ich grade bei der EM sehe, dass die Bänke und Coachingzonen der Teams logischerweise immer auf Seite der eigenen Fans sind:
Warum ist das bei uns eigentlich nicht so?
-
Wo ich grade bei der EM sehe, dass die Bänke und Coachingzonen der Teams logischerweise immer auf Seite der eigenen Fans sind:
Meine mal gehört zu haben, um so "Einfluss" auf den Linienschiri zu haben, hat man das bei uns "getauscht". Angabe allerdings ohne Gewähr ^^"
-
Vielleicht weil unsere Fans früher , also vor sehr langer Zeit noch auf der Süd gestanden haben…ist jetzt aber nur geraten, dass das der Grund ist
-
Meine mal gehört zu haben, um so "Einfluss" auf den Linienschiri zu haben, hat man das bei uns "getauscht". Angabe allerdings ohne Gewähr ^^"
Wurde bei der Stadion-Tour ebenfalls so erzählt.
-
Ok, da war ich wohl zu romantisch unterwegs
-
Weiß jemand, ob man bereits bei Stadionführungen im Juli ein Foto mit der Schale und dem Pokal machen kann?
-
Irgendwo stand doch, dass neue Spieler draußen als XXL Poster hinkommen, oder sind sie schon da?
Na jedenfalls war ich zu Beginn dagegen, und wie soll ich sagen.. jetzt fänd ich doch ganz schön wenn einige aktuelle Meister draußen zu sehen wären.. Wirtz, Xhaka, Grimaldo, Andrich, Hradecky...und noch einige mehr
-
-
Irgendwo stand doch, dass neue Spieler draußen als XXL Poster hinkommen, oder sind sie schon da?
Na jedenfalls war ich zu Beginn dagegen, und wie soll ich sagen.. jetzt fänd ich doch ganz schön wenn einige aktuelle Meister draußen zu sehen wären.. Wirtz, Xhaka, Grimaldo, Andrich, Hradecky...und noch einige mehr
Wann warst du das letzte mal am Stadion? Da hängen doch schon ewig Wirtz, Palacios, …
-
Bei den Bayern gibt es 3D Bilder wo Spieler mit der Meisterschale abgebildet sind im Stadion inneren meine ich gesehen zu haben, das sollte man zu ehren der Spieler und Trainer auch machen.
-
So sieht das im Stadion inneren bei denen aus, sorry für das Bayern Foto, wollte nur ein Beispiel zeigen wie es aussehen könnte. Natürlich dann mit Überschrift Deutscher Meister 2023/2024
-
Finde ich bei uns „schöner“ gelöst mit Spielzeit + ikonischen Zitaten.
Wüsste auch nicht, was daran 3D sein sollte.
-
Wann warst du das letzte mal am Stadion? Da hängen doch schon ewig Wirtz, Palacios, …
Wahrscheinlich hab ich das tatsächlich einfach nicht in Erinnerung oder darauf geachtet. War die letzten Spiele da, aber mir kam das erst jetzt in den Sinn. Und nun ja, gegen Bremen und Augsburg war ja quasi schon eine Stunde vorher Eile Richtung Einlässe angesagt, damit man den Anstoß nicht verpasst und nach dem Spiel schnell Richtung Bus ist leider auch nichts Neues.
-
Also nach den Spielen gegen Bremen und Augsburg schnell zum Bus ist schon speziell.
-
Also nach den Spielen gegen Bremen und Augsburg schnell zum Bus ist schon speziell.
Oh du hast vollkommen Recht, das stimmt nämlich überhaupt nicht was ich gestern geschrieben habe
War aus der Gewohnheit heraus und schon zu spät gestern. Nach dem Bremen Spiel ging es gar nicht zum Bus und Augsburg ist auch klar. Nur nochmal zu Klarstellung.
Auf der anderen Seite: Wen interessieren hier schon Einzelschicksale (Gruß an die bekannten "Forumsgrößen")
Trotzdem nochmal zum Thema Bus: Sobald der letzte Spieler in die Kabine verschwindet, bekomme ich entweder so grade noch oder eben gar nicht den letzten Bus. Es wäre tatsächlich schön, wenn es wenigstens einen "Spätbus" gibt, um eben nicht Taxi fahren zu müssen oder auf den Linienbusse warten muss.
PS: Ich weiß dass ich hier mit meinem Anliegen Goldrichtig bin!
-
Bayer Leverkusen: Double-Boom! Bayer-Fans erleben bittere Stadion-PremiereDas gab es in der Bayer-Geschichte noch nie...www.bild.de
-
Was ist daran bitter?
-
Was ist daran bitter?
natürlich nicht bitter für den Verein, aber für den einzelnen auf der Warteliste
-