Wie meinen? Oder meinst du Merkels Erbe?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Na, den Erben. Der findet das doch "Top Notch"
-
Na, den Erben. Der findet das doch "Top Notch"
Na nicht ganz. Ich sagte Amis. Es geht mir darum eine Diskussion anzuregen. Mit aktuellen Beispielen aus aller Welt. Ob Carro groß denkt und ein 50.000 er UFO in Langenfeld baut, glaube ich auch nicht. Allerdings kommt die BayArena nun mal an Grenzen. Wir haben schon nicht mal LEDs. Deutschlands Infrastruktur ist eben nicht Top Notch und auf die nächste EM oder WM werden wir lange warten.
-
Athmosphäre
Tut dir das eigentlich nicht in den Augen weh?
-
wurde das in Leverkusen auch erstmal als Betonklotz
Wer jemals auf Schottermatsch in der unüberdachten Kurve stehen musste, hat sich damals sicher nicht über einen seelenlosen Betonklotz beschwert.
-
Das immer häufiger vorkommende extreme Wetter fordert Dächer für die Stadien in Deutschland. Wer will bei 40 Grad in der Sonne sitzen oder das lustige Erlebnis bei der EM in Dortmund?
-
Das immer häufiger vorkommende extreme Wetter fordert Dächer für die Stadien in Deutschland. Wer will bei 40 Grad in der Sonne sitzen oder das lustige Erlebnis bei der EM in Dortmund?
Viele Meteorolügen sehen in ihren Klima-Glaskugeln für die kommenden Jahrzehnte Sturmstärken heraufziehen, welche z.B. ein Dortmunder Stadiondach in Windeseile auf das Frankfurter Stadion verfrachten würden.
-
Das sind die Stadien der WM 2034 in Saudi-Arabien | GMX
Geschmäcker sind ja verschieden; für mich ist das irgendwie alles nichts.
(Ganz besonders das Neom Stadium; mit dem Kreuzfahrtschiff zum Spiel.)
-
Na nicht ganz. Ich sagte Amis. Es geht mir darum eine Diskussion anzuregen. Mit aktuellen Beispielen aus aller Welt. Ob Carro groß denkt und ein 50.000 er UFO in Langenfeld baut, glaube ich auch nicht. Allerdings kommt die BayArena nun mal an Grenzen. Wir haben schon nicht mal LEDs. Deutschlands Infrastruktur ist eben nicht Top Notch und auf die nächste EM oder WM werden wir lange warten.
Die Lichttechnik wurde gerade erst von Ledvance neu eingerichtet.
-
Die Lichttechnik wurde gerade erst von Ledvance neu eingerichtet.
Ist hier glaube ich noch gar nicht thematisiert worden. Dabei sieht das echt ganz gut aus!
-
-
Ist hier glaube ich noch gar nicht thematisiert worden. Dabei sieht das echt ganz gut aus!
Stimmt.
Die am meisten zu bemerkende Neuerung ist jedoch die Spielzeit-Kuckucksuhr. Da fällt man jedes Mal fast von der Tribüne. Wird die Gegner noch ganz schön aus dem Konzept bringen
-
Die Kuckucksuhr ist wirklich seltsam. Da zucken ja alle zusammen.
-
Diese "plakat-verkauf.de" Plakate neben Gästeblock und A-Block sind jetzt auch in schwarz und rot. Richtig gut. War letzte Saison auch noch nicht oder?
-
Ich finde die super und würde mich freuen, wenn es auch Striebli im Stadion gäbe. (Oder Stefans Käsekuchen mit Mohn! Frage mich ehrlich gesagt warum sie den nicht in Freiburg im Stadion anbieten).
-
Ich finde die super und würde mich freuen, wenn es auch Striebli im Stadion gäbe. (Oder Stefans Käsekuchen mit Mohn! Frage mich ehrlich gesagt warum sie den nicht in Freiburg im Stadion anbieten).
Dazu einen entkoffeinierten chai latte Samstags um 15:30.... Ein Traum
-
Ich finde die super und würde mich freuen, wenn es auch Striebli im Stadion gäbe.
Bäh Süßkram Wenn schon Fettgebäck, dann Langos mit viel Knoblauch!
-
Diese "plakat-verkauf.de" Plakate neben Gästeblock und A-Block sind jetzt auch in schwarz und rot. Richtig gut. War letzte Saison auch noch nicht oder?
Ist mir auch aufgefallen, das stimmt. Wobei diese XXL Schrift in den Ecken eigentlich furchtbar aussieht, warum kann man nicht einfach links die Schale und rechts den DFB Pokal abbilden? Von mir aus auch in den Original Farben
-
...warum kann man nicht einfach links die Schale und rechts den DFB Pokal abbilden? Von mir aus auch in den Original Farben
Weil dann die werbende Fa., Plakat-verkauft.de, möglicherweise nix mehr dafür zahlen würde.
-
Weil dann die werbende Fa., Plakat-verkauft.de, möglicherweise nix mehr dafür zahlen würde.
Ist doch egal. Kann der Konzern doch mit seinen Milliarden ausgleichen
-
Die Piazza mit der Pergola für mich übriges eine 1 mit *.
Vor allem, dass man nach dem Spiel den Tag noch aufklingen lassen kann, rundet für mich den Stadionbesuch komplett ab.
-