Die Piazza mit der Pergola für mich übriges eine 1 mit *.
Vor allem, dass man nach dem Spiel den Tag noch aufklingen lassen kann, rundet für mich den Stadionbesuch komplett ab.
Guter Tipp. Muss ich mal testen.
Die Piazza mit der Pergola für mich übriges eine 1 mit *.
Vor allem, dass man nach dem Spiel den Tag noch aufklingen lassen kann, rundet für mich den Stadionbesuch komplett ab.
Guter Tipp. Muss ich mal testen.
Muss man in der Stadionregie eigentlich 1,5 Promille haben? Und wo kann ich mich bewerben?
Na dann haben wir ja bald das kleibste stadion, Union Berlin baut eins für 40.000 davon 32000 stehplätze, nicht schlecht.
Heidenheim, Kiel, Bochum, Wolfsburg, St. Pauli, Hoffenheim sind kleiner.
Lieber ein kleines Stadion, das immer voll ist, als eine Hütte wie in Leipzig mit der Stimmung wie in Leipzig.
wir haben halt auch nur 160.000 Einwohner (klar kommen viele von ausserhalb, ist ja vielen anderen vereinen auch so)
aber einfacherhalber mal nur auf die Einwohnerzahl gerechnet, fast 20 % der Einwohner im Stadion.
Erstmal weiter erfolgreich spielen, dann über noch nen Stadionausbau nachdenken.
Ich fand es ja zunächst mal toll wenn wir es wieder schaffen würden die Torschützen auf die Anzeigetafel zu bekommen. Das ging in den 90ern schon.
Gibt es eigentlich schon den neuen Fanshop im Stadion ( also der ersatz für den in Wiesdorf)?
Gibt es eigentlich schon den neuen Fanshop im Stadion ( also der ersatz für den in Wiesdorf)?
Kann ich mir niemals vorstellen. Gegen Frankfurt war ich im Urlaub aber gegen Kiel war da noch alles komplett leer und die Baupläne klebten an der Scheibe unter den VIP Logen.
Beim Spiel der Frauen gegen Bayern war der bisherige im F-Bereich geöffnet. Also nix Neues.
Falls es jemand interessiert zwecks Planung: Wenn ich's gerade richtig verstanden habe, sind wir am am letzten (15.) Spieltag vor der Winterpause gegen Freiburg das Topspiel um 18:30 Uhr.
gerade
Wo?
Die Terminierung ist doch erst Anfang November, dachte ich.
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in der 45. Kalenderwoche (4. bis 8. November) nach der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals.
Auch eher ein unpassender Thread hier, aber das nur am Rande.
Falls es jemand interessiert zwecks Planung: Wenn ich's gerade richtig verstanden habe, sind wir am am letzten (15.) Spieltag vor der Winterpause gegen Freiburg das Topspiel um 18:30 Uhr.
Woher stammt die Info? Kaum vorstellbar dass wir da schon wieder das Top Spiel sind. Wäre dann Nummer 4 in der Hinrunde. Dachte immer es wären nur 3 pro Halbserie „erlaubt“
Und am selben Spieltag ist Bayern - Leipzig
Soll erst im Winter eröffnen, siehe: Neue Fanwelt - ich tippe in oder nach der Winterpause!
Woher stammt die Info? Kaum vorstellbar dass wir da schon wieder das Top Spiel sind. Wäre dann Nummer 4 in der Hinrunde. Dachte immer es wären nur 3 pro Halbserie „erlaubt“
Und am selben Spieltag ist Bayern - Leipzig
Aus einem Meeting vorhin. Es sind wohl mittlerweile max. 8 Topspiele pro Team pro Saison erlaubt. Bayern - Leipzig scheint ein Free TV Spiel zu werden, womit es Freitagabends laufen wird. Und Dortmund - Wolfsburg wollte man sich nicht krallen, weil man sonst Dortmund - Gladbach hätte aufgeben müssen (was ich allerdings nicht ganz verstehe bei 8 Topspielen pro Saison). Und dann war das "attraktivste Spiel, das übrig blieb, Leverkusen - Freiburg".
Aus einem Meeting vorhin.
Muss man dir das alles der Nase ziehen?
Muss man dir das alles der Nase ziehen?
Mehr kann ich doch auch nicht sagen . Arbeite bei einem unbeliebten Medienunternehmen. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt die fixe Entscheidung ist, oder erst mal nur der aktuelle Gedanke, zumal am 16. Spieltag Anfang Januar ja auch schon wieder BVB-LEV zur Auswahl steht. Und wirklich interessant ist die Info ja auch eh nicht 😅. Aber dachte, ich gebe mal weiter, was mir vorhin gesagt wurde.
Mehr kann ich doch auch nicht sagen . Arbeite bei einem unbeliebten Medienunternehmen. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt die fixe Entscheidung ist, oder erst mal nur der aktuelle Gedanke, zumal am 16. Spieltag Anfang Januar ja auch schon wieder BVB-LEV zur Auswahl steht. Und wirklich interessant ist die Info ja auch eh nicht 😅. Aber dachte, ich gebe mal weiter, was mir vorhin gesagt wurde.
Schau mal, dass du dich da ein bisschen hocharbeitest und zuverlässigere Info bekommst.
Schau mal, dass du dich da ein bisschen hocharbeitest und zuverlässigere Info bekommst.
Fände es besser, wenn er der entscheider werden würde