Die BayArena - der Stadionthread

• Ich versteh die Diskussion gar nicht. Ich hab’s schon mehrfach hier geschrieben - im Gegensatz zum durchschnittlichen Bundesliga-Stadion haben wir hier eine absurd komfortable Situation.

Du kannst dein Fahrrad wahlweise praktisch in der Nord- oder Südkurve abstellen, kannst vom Bahnhof aus das Stadion anspucken und wirst, sofern du mit dem Auto anreist, vom offiziellen Parkplatz aus kostenlos mit einem Bus vor den Eingang des Stadions kutschiert.

Ich bekomme auswärts regelmäßig die Krise weil ich von unserer Anreisesituation derart verwöhnt bin.

Guter Punkt, An- und Abreise sind bei uns vergleichsweise komfortabel, und es gibt auch ein bis zwei Ecken, wo man verboten sein Auto parken kann und mal ein Knöllchen bekommt, aber nicht abgeschleppt wird (will keine Diskussion starten und sage auch nicht wo). Und der Bahnhof ist in Fussnähe, sehr komfortabel, direkt in den Zug und nicht erst Strassenbahn etc. Hängt aber auch damit zusammen, dass wir nur 30 Tsd. Plätze haben und viele eben zum Glück mit Fahrrad, zu Fuß oder Bus kommen. Wobei, als jjemand der oft mit dem eigenen Auto kommt : Der Stau nach den Spielen Richtung Düsseldorf ist seit Miotte leztzter Saison deutlich länger als vorher bzw. es gab früher teilweise nichtmal Stau.

• : Der Stau nach den Spielen Richtung Düsseldorf ist seit Miotte leztzter Saison deutlich länger als vorher bzw. es gab früher teilweise nichtmal Stau.

Die Leute bleiben jetzt endlich mal bis zum Ende und stehen daher alle zeitgleich da denke ich :LEV19

• Zitat

Der Stau nach den Spielen Richtung Düsseldorf ist seit Miotte leztzter Saison deutlich länger als vorher bzw. es gab früher teilweise nichtmal Stau.

Die Alternativ-Route über Wiesdorf > A59 ist derzeit auch nicht nutzbar.