Die BayArena - der Stadionthread

• Nach dem Spiel wollte ich in den Fanshop.

Geschissen. Geht nur wenn man sich innerhalb des Stadions dort hin bewegt. Sonst kommt man nicht rein, weil die Karte nach Verlassen ihre Gültigkeit verliert.

Was für ein Irrsinn! Welches kranke Hirn denkt sich sowas aus?

Vielleicht solltest du öfter mal ins Stadion gehen.

Der Shop ist nunmal innerhalb des Stadions, wie die Schwadbud und kann nur mit Ticket am Spieltag betreten werden, was auch Sinn macht und klar kommuniziert wurde. (Glaube bis 3 Stunden vor Anpfiff kommt man noch ohne Ticket in die Fanwelt)

Die Eintrittskarte verliert mit Verlassen nun mal die Gültigkeit, sowas ist nicht neu!

Vielleicht einfach mal kurz drüber nachdenken, bevor man was von kranken Hirnen schreibt.

• Hab aufgeben heut beim Spieltag keine Chance diese fanwelt zu betreten, wer sich das ausgedacht hat muss nicht ganz dicht im Kopf sein. Der Fanshop im Zentrum der Stadt Wiesdorf war tausend mal besser.

Aha, nicht drin gewesen, aber den alten Fanshop besser finden.

Mal abgesehen davon, dass heute sicher sehr viele neugierig waren und sich das auch wieder legen wird, vielleicht einfach 10 Minuten früher zum Stadion gehen.

Der Shop in der City war alleine vom Platz ab 20 Kunden eine Katastrophe!

• Vielleicht solltest du öfter mal ins Stadion gehen.

Der Shop ist nunmal innerhalb des Stadions, wie die Schwadbud und kann nur mit Ticket am Spieltag betreten werden, was auch Sinn macht und klar kommuniziert wurde. (Glaube bis 3 Stunden vor Anpfiff kommt man noch ohne Ticket in die Fanwelt)

Die Eintrittskarte verliert mit Verlassen nun mal die Gültigkeit, sowas ist nicht neu!

Vielleicht einfach mal kurz drüber nachdenken, bevor man was von kranken Hirnen schreibt.

Dann erkläre mir bitte, inwiefern für wen eine Problematik besteht, wenn man NACH dem Spiel in den Shop möchte. Welchen Sinn macht das mit dem Ticket?

Vor oder während des Spiels ok, aber danach ist die Regelung sinnbefreit.

Und was hat das damit zu tun, wie oft ich ins Stadion gehe?

• Naja, der Shop on der City hatte an Spieltagen immer nachmittags geschlossen und in den Shop im Stadion kamst du an Spietltagen auch schon immer nur rein, wenn du auch im Stadion warst. Hat sich also nix geändert!

• Dann erkläre mir bitte, inwiefern für wen eine Problematik besteht, wenn man NACH dem Spiel in den Shop möchte. Welchen Sinn macht das mit dem Ticket?

Vor oder während des Spiels ok, aber danach ist die Regelung sinnbefreit.

Und was hat das damit zu tun, wie oft ich ins Stadion gehe?

schau mal auf die uhr wie spät es nach dem spiel ist. Da macht eine Regelung für nicht Ticketinhaber keinen Sinn mehr. Das ist bei jedem Stadionbesuch oder Konzert so, dass man Merch vor dem Spiel erledigt.

Man muss sich auch nicht immer zwanghaft etwas zum kritisieren suchen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba