Die BayArena - der Stadionthread

• also ich konnte meine teuren Heidenheim Tickets in F 9 (110€), da ich kurzfristig Stehtickets hatte, innerhalb von drei Minuten über die offizielle Ticketbörse verkaufen

Du hast eine DK in F9? Respekt.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Naja, völlig egal was man von so einem Kontrollmechanismus hält, ist doch logisch was dann passiert. Im digitalen Zeitalter wird die Karte dann an nen Bekannten geschickt, der auch ins Stadion geht und von demjenigen dann einmal unter den Scanner gehalten.

• Naja, völlig egal was man von so einem Kontrollmechanismus hält, ist doch logisch was dann passiert. Im digitalen Zeitalter wird die Karte dann an nen Bekannten geschickt, der auch ins Stadion geht und von demjenigen dann einmal unter den Scanner gehalten.

Haha so dreist, dass ich an sowas nicht gedacht habe. Allerdings wird der Scanner erst wieder frei, wenn da jemand durchgeht …

und warum schafft man das, aber es nicht die Karten in die Ticketbörse zu schieben wo man dann auch noch Geld bekommt?

wenn die karten in der börse sind und keiner wollte sie, sollten sie natürlich trotzdem als besucht zählen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen???

Weißt Du wo das gebaut werden soll? :LEV18

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Haha so dreist, dass ich an sowas nicht gedacht habe. Allerdings wird der Scanner erst wieder frei, wenn da jemand durchgeht …

Menschen sind leider dreist :wacko:

Klar, das Drehkreuz muss dann einmal gedreht werden.

Habe ich aber schon so gesehen. Da ging es aber wohl darum, dass das stellvertretende für nen Freund war, der alle 16 Buli Heimspiele gesehen hat und er das eine brauchte um an das Geschenk zu kommen, das man bekommen hat , wenn man bei allen Heimspielen war…

• Menschen sind leider dreist :wacko:

Klar, das Drehkreuz muss dann einmal gedreht werden.

Habe ich aber schon so gesehen. Da ging es aber wohl darum, dass das stellvertretende für nen Freund war, der alle 16 Buli Heimspiele gesehen hat und er das eine brauchte um an das Geschenk zu kommen, das man bekommen hat , wenn man bei allen Heimspielen war…

Menschen …. Irre.

• Mir fehlt für sowas die kriminelle Energie. Ich habe früher regelmäßig urlaubsbedingt das erste Saisonspiel verpasst und nie ein Geschenk bekommen. :LEV15 Außer in der Kacksaison 16-17. Den Immer-dabei-Schal habe ich bis zum "Verlust" in Baku mit Stolz getragen.