Die BayArena - der Stadionthread

• Und die fette Dauerkartenwarteliste ist nur eine Halluzination? Die paar Restkarten in der Börse, weil Leute kurzfristig verhindert sind, sind doch kein ernsthaftes Argument.

Nochmal: wenn alles geprüft wurde und nichts geht, dann geht es eben nicht. Aber den Bedarf als solchen zu negieren, ist halt Quatsch. Siehe Carro-Zitat.

Bedarf bei mehr günstigen Plätzen (Steher, günstige Sitzer) gehe ich mit. Aber genau diesen Plätzen verdienste halt kein Geld.

• Ja klar, wir sollen für zig Millionen ein neues Stadion bauen damit mehr günstige Karten verfügbar sind.

Jetzt habe ich hier echt alles gelesen.

Das was dann als erstes kommt, ist eine Preisanpassung in allen Bereichen, alleine weil man nie im Leben jedes Spiel auslasten könnte.

Absoluter Spitzenfußball ist wohl in Europa aktuell nirgends günstiger als bei uns, aber hier wird nach billigen Tickets gerufen.

• Das ist der „Fluch“ der guten Tat. Ich konnte vor der Meistersaison ohne Probleme 2 Dauerkarten für die Nordkurve dazuholen. Ganz normal über das Ticketing per Telefonat. Und nun ist der Zug eben nicht mehr so leicht zu besteigen. Bedauerlich aber aus genannten Gründen eben nicht zu ändern.