Dann geht's halt wieder nach Düsseldorf, nicht geil aber Plan B
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Dann klappts auch mit den Dauerkarten...
-
Oh bitte. Schlimmste Zeit als Fan ever. Nicht nur sportlich war das bis auf die Pokalspiele ne Katastrophe. Alleine die Zeit auf diesem Parkplatz
Interessant wird aber dann auch der Zugang / Zufahrt zum Stadion. Denn wenn der Raum unter Stelze gesperrt wird, darf man ja konsequenterweise auch nicht mehr drunter herfahren. Auch wenn es nur für ein paar Meter wäre.
Somit wäre eine Anfahrt auf der F Seite nicht mehr möglich.
-
Denn wenn der Raum unter Stelze gesperrt wird, darf man ja konsequenterweise auch nicht mehr drunter herfahren. Auch wenn es nur für ein paar Meter wäre. Somit wäre eine Anfahrt auf der F Seite nicht mehr möglich.
So ist das wohl! Das ist ja mit den Nord/Süd-Verbindungen in dem Papier gemeint. Die Bahnstrecke ist auch betroffen.
Ich hab damals in Craiova gearbeitet und musste die Spiele am WDR-Radio ertragen. Das waren so scheiß Wochenenden.... Nur zum Pokalspiel gegen die Bayern bin ich angereist (und zum Finale natürlich auch).
-
Also wenn das wirklich passiert und auch wirklich diese Konsequenzen nach sich ziehen würde, hätten wir ganz andere Probleme als einen Wirtz Abgang im Sommer….
-
Ich hab damals in Craiova gearbeitet und musste die Spiele am WDR-Radio ertragen. Das waren so scheiß Wochenenden.... Nur zum Pokalspiel gegen die Bayern bin ich angereist (und zum Finale natürlich auch).
Ich habe damals zu allen Pokalheimspielen einen Kumpel mitgebracht, der ebenso zum Finale angereist ist. Danach kam er immer häufiger mit und ist inzwischen seit vielen Jahren DK-Inhaber, Deutscher Meister, Pokalsieger, Supercupsieger, war in Dublin und bei diversen Auswärtstouren im In- und Ausland dabei.
Sowas kann also auch passieren...
-
war in Dublin
ein wahrer Fan!
-
Wo findet man die Pros und Contras der untersuchten Varianten für die Sanierung?
-
Wo findet man die Pros und Contras der untersuchten Varianten für die Sanierung?
Im Internetz.
Alternativ im BTX.