Die Flutlichter sind auch nicht mehr da.....und wir werden dann wohl bestimmt in der LTU-Arena spielen!!!
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
und wir werden dann wohl bestimmt in der LTU-Arena spielen!!!
ne werden wir nicht!!! -
Zitat
Original von Predator 1935
Die Flutlichter sind auch nicht mehr da.....und wir werden dann wohl bestimmt in der LTU-Arena spielen!!!Wie in der ofiziellen Mitteilung geschrieben, ist das nicht nötig.
-
Zitat
Während der voraussichtlich im November 2007 beginnenden, rund eineinhalbjährigen Bauphase wird Bayer 04 Leverkusen dennoch vor seiner heimischen Kulisse spielen können. Da nur Teile der bisherigen Arena vollkommen neu gebaut werden müssen und die zusätzliche Zuschauerkapazität durch Aufstockung der derzeitigen Tribüne erreicht wird, kann der Bundesligist das Stadion auch während der Umbauarbeiten mit nur leichten Einbußen in der Zuschauerkapazität nutzen.
-
NEIN, werden wir NICHT!
Aaaah...3 Doofe , ein Gedanke.Jetzt wirds kritisch.:LEV14
-
LOL
-
Zitat
Die Flutlichter sind auch nicht mehr da.....und wir werden dann wohl bestimmt in der LTU-Arena spielen!!!das kommt davon wenn man nicht richtig liest zb. "News"
wir werden während dieser zeit immernoch in der BayArena spielen!
mano =( warum antworten alle so schnell
-
Na dann.......
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
das kommt davon wenn man nicht richtig liest zb. "News"
wir werden während dieser zeit immernoch in der BayArena spielen!
mano =( warum antworten alle so schnell
Denk ich auch, aber mit dem Licht wird es wirklich schwer. Nen richtigen Ausweg sehe ich da nicht. Aber vllt. werden die Strahler von den Flutlichtern abgenommen und irgendswo angebracht, dass wenigstens was da ist.
LTU Arena Ausweich wäre allerdings auch nicht schlecht. Aber wir werden sehen. -
sieht geil aus.erinnert irgendwie an hamburg und stuttgart.:LEV5
-
-
Zitat
Original von Mücke der Stürmer
sieht geil aus.erinnert irgendwie an hamburg und stuttgart.:LEV5Nur das die in Stuttgart eine schlechtere Fan-Kurve haben!!!
-
Geile Sache Holzi!!!!!!!! Fetten Respekt! Hätte nie gedacht dass unser Stadion ausgebaut wird!
Aber haut die scheiss grünen Sitze weg! Ich helfe gerne bei der Vernichtung!
Stehplätze in der Nordkurve müssen jetzt einfach her! Wenn nicht jetzt wann dann? Holzi beweg was für die Fans! Wir wären ewig auf dich dankbar!!!
-
also bei 7500 plätzen wird der oberrang auch nicht großwerden.und ich denke man wird wohl auch von diesen plätzen gute sicht haben .nicht wie in anderen stadien.
-
Zitat
Nur das die in Stuttgart eine schlechtere Fan-Kurve haben!!!
ist klar -
Zitat
Nur das die in Stuttgart eine schlechtere Fan-Kurve haben!!!
ROFL
ROFL ROFL -
Zitat
Original von Mücke der Stürmer
also bei 7500 plätzen wird der oberrang auch nicht großwerden.und ich denke man wird wohl auch von diesen plätzen gute sicht haben .nicht wie in anderen stadien.Ich tippe mal auf 15 Reihen...vielleicht kann ja einer hochrechnen;)
-
Zitat
Original von Goal04
ROFL
ROFL ROFLEr meint wohl die leere Kurve;)
-
jo so wie der H-Block ca.
-
Zitat
Original von Robbi
ist klarDies ist meine Meinung!!!
-
Zitat
Dies ist meine Meinung!!!
Meinung? Was erlaubst Du Dir eigentlich? Du kannst doch hier nicht einfach ne Meinung haben...
-