Ich brech ab, dass ist die absolut geilste Nachricht seid langem. Kann es schon gar nicht mehr erwarten. Noch besser wäre es, wenn die das Bayer 04 Logo oben druff gemacht hätten, aber so ist auch jut!
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
So wie es aussieht ein kompletter Oberrang einfach ringsum drauf. Über den Hotel-Loggen sind auf den Bildern ja noch die Sitzreihen erkennbar. Die schlechte Nachricht für viele, ich sehe da im D-Block jede Menge grüne Sitzschalen.
-
Also, war ja heute UEFA CUP Karten abholen und Paffi war ja auch da. Er hat mir gesagt es kommt überall ein Oberrang drauf, außer im H-Block. Es bleiben ALLES SITZPLÄTZE!!
-
Zitat
Original von Marcello-04
ALLES SITZPLÄTZE!!Fuck! So ne Scheiße! Dann machen wir uns eben Stehplätze wie bisher auch!
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Fuck! So ne Scheiße! Dann machen wir uns eben Stehplätze wie bisher auch!
Was habt ihr denn erwartet. Das sind halt die internationalen Richtlinien. Man kann sich ja so wie bisher immer ncoh hinstellen. Stört doch keinen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Was habt ihr denn erwartet. Das sind halt die internationalen Richtlinien. Man kann sich ja so wie bisher immer ncoh hinstellen. Stört doch keinen
-
Zitat
Fuck! So ne Scheiße! Dann machen wir uns eben Stehplätze wie bisher auch!
Leck mich am Arsch....hier wird nichts für den fan getan......
-
Zitat
Original von Predator 1935
Leck mich am Arsch....hier wird nichts für den fan getan......
Das wäre ja ganz hinten
-
Zitat
Original von Marcello-04
Ich brech ab, dass ist die absolut geilste Nachricht seid langem.Bin mir nicht sicher,warum Du das so geschrieben hast.Neue Arena geht mir relativ am Arsch vorbei.
Die Kernaussage zählt für mich.
Mutti kuschelt für die nächsten Jahre weiterhin mit Sohn Fußball.....
Sauber.Ich hätte auch gerne Stehplätze.Schien mir aber immer sekundär zu sein,weil nicht so wirklich klar war,ob wir hier nicht von einem Stadion reden,das nach und nach in allen Belangen eingestampft werden soll.
Anscheinend nicht.
Insofern : absoleit geilste Nachricht seit langem.
-
wenn man schon soviel geld ausgibt machen die paar euros für stehplätze auch nichts aus oder???
Außerdem haben andere vereine die internationalen mit spielen auch Stehplätze!!!!!!!! -
-
Zitat
Das wäre ja ganz hinten
Aber mal im ernst.....warum kann man diese scheiß Stehplätze nicht dahin knallen??? Die Stimmung wäre viel besser, denn jeder könnte sich da hinstellen bzw. hinsetzten wo er will.......
-
Das wird in weiteren 100 Jahren noch immer nichts mit Stehplätzen, also warum groß aufregen? Klar ist es schit, aber shit happens und es gibt schlimmeres als das! Wie gesagt, machen wir uns halt weiterhin unsere Stehplätze selbst!
-
Kann man keine Unterschriftenaktion starten oder so???
-
Sicherlich wären Stehplätze das Sahnehäubchen dieser Arena gewesen, wobei ich im stillen nie damit gerechnet habe. Schließlich soll dies ja aus statischen Gründen nur im Block C möglich sein ?!?
Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wird auch unsere Nordkurve erhöht. Daraus schließe ich, daß in Zukunft mehr Leute dort Platz finden, die gerne kreativ supporten möchten, aber nunmal in keinem Fan-Club sind.
-
Zitat
Es bleiben ALLES SITZPLÄTZE!!
Dann haste aber nicht richtig zugehört!
-
STADIONAUSBAU ALLEZ STADIONAUSBAU ALLEZ ! ALLEZ AAALLEZ!
Was für ein Tag! Erstmal wichtig das das Stadion ausgebaut wird , das mit den Stehplätzen wird hoffentlich auch noch besprochen!
Cool wären auch rote statt grüne Sitzplätze und Vereinslogo in den Tornetzen!
GIERIG!
-
Zitat
Original von Professor
Weißt du was, was wir nicht wisssen????
-
Zitat
Original von Viererkette
Sicherlich wären Stehplätze das Sahnehäubchen dieser Arena gewesen, wobei ich im stillen nie damit gerechnet habe. Schließlich soll dies ja aus statischen Gründen nur im Block C möglich sein ?!?Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wird auch unsere Nordkurve erhöht. Daraus schließe ich, daß in Zukunft mehr Leute dort Platz finden, die gerne kreativ supporten möchten, aber nunmal in keinem Fan-Club sind.
Nordkurve erhöhen geht, Stehplätze wg Statik nicht? Vergackeiern lass ich mich nicht!!!
-
Wo muss ich unterschreiben, damit ich eine JK im Oberrang bekomme?
PSM
-
Zitat
Original von Professor
-