Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Ich habe die Befürchtung, dass es viele kleine Schatten auf dem Rasen geben wird, wenn die Sonne scheint (siehe Vogelkäfig GE) :LEV16


    In Frankfurt ist das auch so. das wird denke ich mal auf jeden Fal so sein. Aber sieht doch vllt. geil aus. Das Bayer Logo als Schatten aufm Rasen? Aber das Logo ist ja zu Groß dass es vernünftig auf den Rasen geschattet wird.

  • Zitat

    Original von McFun88


    Das dies sicher auch auf Kosten der "Neu-Spieler-Qualität" geht ist nun auch nicht zu leugnen, irgendwo muss gespart werden bzw ein gesundes Mass gefunden werden um so ein Projekt umzusetzen. :LEV3 :LEV5 :LEV3


    Ich denke die Qualität der Mannschaft wird langfristig eher steigen, da der Bayer ja sein neues "Firmensymbol" bestimmt in der Champions-League präsentieren möchte und daher wohl wie der etwas mehr Geld als zuletzt zur Verfügung stellen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mir sind soeben aus verlässlichster Quelle neue Infos zugetragen worden (die Informationsquelle möchte anonym bleiben):


    - Anzeigetafeln: Diese werden entfernt und im Niederrheinstadio zu Oberhausen angebracht


    - Pool-förmige Dachkonstruktion: Dies ist beabsichtigt, da das Stadion an spielfreien Tagen mit Wasser geflutet wird und somit das CaLEVornia-Bad in das Gesamtkonzept "Sportpark Leverkusen" integriert wird


    - Südtribune: Diese muss wie gehabt stehen bleiben, da bei einem etwaigen Abbruch ein Loch entstünde, das durch Unterspülung mit Wasser aus der benachbarten Dhünn die Statik der Gesamtkonstruktion gefähren würde


    - Bayer-Kreuz auf dem Dach: Dies dient in seiner waagerechten Form Besuchern fremder Galixien bei der Ansteuerung des zukünftigen Rathauses zur Orientierung


    Für weitere interne Informationen stehen mit Sicherheit gerne auch Bob oder Superoekland bereit.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Mir sind soeben aus verlässlichster Quelle neue Infos zugetragen worden (die Informationsquelle möchte anonym bleiben):


    Danke Gässje. Vielen Dank für Deine Verschwiegenheit. :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Da kommt ne Zweigstelle vom Pascha rein !


    Nanana.... Aber doch nicht mit dem Avatar... :LEV19

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"


  • Der Nation? Ich würde sogar noch weiter gehen. :LEV8


    Im Ernst, ich war aber auch geschockt als ich das gelesen habe!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Da kommt ne Zweigstelle vom Pascha rein !


    *g Gibt's schon konkretere Infos zum Pächter? (Voronin wechselt ja nun nach Liverpool) Vieles spräche für ein ein shoot out zwischen der russ. Liga No-wott-niy und der Assoziazione für Interhumane Kontakte 'Pino Grigio' aus
    Palermo.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Man sollte nicht über die Automarken auf den Beruf schließen !


    :LEV19


    Komm Viererkette : jetzt keinen Rückzieher.Steh' zu Deiner Corvette.


    By the way - wo wir nun wissen,dass Du der Ferkel-Experte bist :LEV8 :


    Kann man dann in der "Pascha-Zweigstelle" mit der Bayer04-Clubkarte
    Prozente erp*ppen ?


    Der Knaller des Monats dürfte dann allerdings einen Bedeutungswandel erfahren.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Sven88
    Das man über F nicht aufstocken kann ist klar.
    Aber wie bekommt man denn über D noch nen Oberrang? :LEV9


    Was passiert denn dann mit dem Hotel?


    oberhalb der lindner-fenster beginnt der zweite rang mit acht reihen. zwölf reihen im oberrang bekommen der westen und osten (f wird also sehr wohl aufgestockt). unverändert bleibt einzig der süden...

  • Zitat

    Original von SVB91
    wieso kann man bei der südtribüne nicht noch ne loge draufsetzen
    würde jedenfalls besser aussehen als ein loch


    Sehe ich genau so. Irgendwie sieht das alles so provisorisch aus. Bin auch mal gespannt wie das mit dem Dach aussieht. Da ist ja voll der Abstand zwischen Dach und Tribüne. Dann können die Bayer-Leute nicht mehr mit Ihrer tollen Heizung angeben. Das würde dann ja gar nichts bringen. :D