Die BayArena - der Stadionthread

  • Ich hoffe, dass es nach dem Umbau auch JK für Nicht- Fanclub- Mitglieder im Stehplatzbereich gibt. Das würde denke ich vieles einfacher machen.


    Tante Edit sagt: Tageskarten an der Tageskasse für die Stehplätze wären auch 'ne feine Sache. Dann bräuchte man nicht immer speziellen Personen zu kontaktieren...

  • Zitat

    Original von berbo84
    mmmh als dauerkarteninhaber in h3 hoffe ich natürlich beim umgebauten stadion auf bessere plätze.habe meine jk erst seit 1999,da waren damals nur welche in h3 frei :LEV11



    Gibt aber immer die Möglichkeit zu wechseln, ich habe meine Dauerkarte in H3(auch seit 99) gegen eine im D-Block getauscht, haben einfach mit en paar freunden en fanclub gegründet...lief alles prima....wenn man will geht alles :LEV2

  • Zitat

    Original von Christian1904



    Gibt aber immer die Möglichkeit zu wechseln, ich habe meine Dauerkarte in H3(auch seit 99) gegen eine im D-Block getauscht, haben einfach mit en paar freunden en fanclub gegründet...lief alles prima....wenn man will geht alles :LEV2


    jetzt wirds interessant :D


    wie lief das denn genau ab.reicht denn auch einem fanclub beizutreten oder geht es sogar ohne fanclub?! :LEV18

  • Hallo zusammen :LEV19 Weiß denn schon einer wie das dann aussehen wird mit den Stehplätzen? ich meine wenn die stehplätze schon im plan miteinbezogen waren und es dann knapp 30000 zuschauer rein gehen sollen dann wird es doch bei Internationalen spielen nur 25-26000 rein gehen, das ist doch ein bischen wenig oder?. Wenn da kein plan vorhanden war mit den stehplätzen dann müßten ja in der Bundesliga eigentlich so 32-34000 rein gehen oder wie seht ihr das? Weiß der Paffi da nichts genaueres darüber? Und noch ne frage: Gibt es schon ein Modell mit Innenansicht? Ich meine nicht das bleistift gekritzel im Stadionheft Danke!


    Thomas!

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Inwiefern "top"?



    Da gibts so nen Kerl an der Bedienung,
    der ist maximal pigmentiert, hat Rastalocken und einen amerikanischen Akzent.
    Dieser Typ ist wirklich der Hammer, macht ne richtige "Show" aus deiner Bestellung...muss man einfach erlebt haben :LEV14

  • also ich habe mich wo ich die nachricht bekommen habe, sehr gefreut neues stadion usw. aber nach den letzten paar spielen regt es mich auf 56 millionen euro für ein stadion auszugeben, stattdessen sollen sie mal neue spieler kaufen!!!!