Die BayArena - der Stadionthread

  • Wird es überhaupt Stehplätze geben???


    In dem Modell sieht man lediglich einen weiteren Rang oben drauf...wenn das drumherum geht sind das ca. 7.500 Plätze und man hätte die 30.000. Ich hoffe die Tribünen werden noch etwas "steiler" gemacht. Wenn man sich das in hamburg, münchen oder auch Hannover anschaut..das ist schon echt geil.

    Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

  • Zitat

    Original von mcSchlumpf



    habsch iwas verpasst ??! :LEV9


    Ja hast du warscheinlich mit den beiden letzten Spielen. Wenn man sich das anguckt und wenn es soweiter geht steigen wir nächste saison abe. :LEV11

  • Zitat

    Original von Werner Kampmann
    Wird es überhaupt Stehplätze geben???


    In dem Modell sieht man lediglich einen weiteren Rang oben drauf...wenn das drumherum geht sind das ca. 7.500 Plätze und man hätte die 30.000. Ich hoffe die Tribünen werden noch etwas "steiler" gemacht. Wenn man sich das in hamburg, münchen oder auch Hannover anschaut..das ist schon echt geil.


    http://werkself.de/thread.php?threadid=14106 sagt das


    MC-Fetti: :LEV11

  • Was für sinnlose Posts hier.....Stehplätze gibt es ja, wurde von offzieller Seite bekannt gegeben, wer als Fan Bayer in der 2.Liga sieht nach 2 nicht ganz so tollen Spielen soll sich mit anderen Dingen als unserem geilen Verein beschäftigen. Danke.

  • Zitat

    Original von MC-Fetti
    Ja hast du warscheinlich mit den beiden letzten Spielen. Wenn man sich das anguckt und wenn es soweiter geht steigen wir nächste saison abe. :LEV11


    OK, soeben wurde eines der Vorurteile gegenüber Vereinsforen aber sowas von bestätigt :LEV14

  • Zitat

    Original von MC-Fetti


    Ja hast du warscheinlich mit den beiden letzten Spielen. Wenn man sich das anguckt und wenn es soweiter geht steigen wir nächste saison abe. :LEV11


    ich glaub´s auch! ... oh man ... grad ma zwei schlechte spiele und dann so ein kommentar ! :LEV11 :LEV5


    naja b2t

  • Zitat

    Original von marion
    Die Kindergartenmentalität hat jetzt auch schon W11 erreicht. :bayerapplaus


    Wird Zeit das die Schule wieder losgeht.


    hey, bitte nich alle verurteilen :LEV18
    manche sollten darauf verzichten ihre meinung kunt zu tun :LEV16 -> MC Fetti


    aber jez dann wirklich mal zurück zu eigentlichen thema !!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Manche ( jungen ) User sollten hier einfach nur mitlesen und sich heraushalten wenn Erwachsene diskutieren. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.


    Du alter Ego :LEV5

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Manche ( jungen ) User sollten hier einfach nur mitlesen und sich heraushalten wenn Erwachsene diskutieren. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.


    Nur weil du dich über einen jüngeren User mal aufregst, verallgemeinerst du das jetzt so? Sorry aber das finde ich jetzt mal ganz schwach!


    Oder soll ich lieber schreiben:
    Nur weil Sie sich so über einen jüngeren User aufregen, verallgemeinern Sie das jetzt so?

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Nur weil du dich über einen jüngeren User mal aufregst, verallgemeinerst du das jetzt so?


    Wo verallgemeinert er denn? Er schrieb "manche", nicht "alle"?!


    Btw: je kürzer registriert, umso beschissener die Beitragsqualität. Mann Mann Mann kommt hier ein Scheiß zusammen in den letzten Tagen. Wird Zeit, dass die Ferien zu Ende gehen.

  • Es tut mir furchtbar leid aber das ist jawohl nurnoch peinlich. 2. Liga? Scheiße, was für ein Müll. Da steigen die Kölner noch eher auf^^
    Auserdem das mit den jüngern usern find ich auch nich okeh hinter den Hohen Herren hier wächste halt ne neue Generation an, die sich ned immer dem Geschwafel der "Großen" anschließt also, bidde Leute, sind wir hier in München oder watt?