ZitatOriginal von WBL-Fabi
Verallgemeinern einfach in der Form indem er sagt "wenn Erwachsene diskutieren"
Damit hat er für mich leider alle noch nicht volljährigen ausgeschlossen.
genau so seh ich das auch
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Verallgemeinern einfach in der Form indem er sagt "wenn Erwachsene diskutieren"
Damit hat er für mich leider alle noch nicht volljährigen ausgeschlossen.
genau so seh ich das auch
Ist es denn jetzt gut und wir können wieder zum Thema kommen?!
@Alle Beteiligten
Ich habe WBL-Fabi eine PN geschrieben, er hat mich wohl falsch verstanden.
Wann kommen endlich neue Fotos raus wo man das Stadion z.B. auch von innen sieht??? Bei anderen Vereinen die ihr neues Stadion präsentieren, gibt es sogar auch irgendwelche Videoanimationen.
irre ich mich oder ist bisher auch nicht bekannt wieviele stehplätze es geben wird und wo in der nord(ober oder unterrang)
Es ist noch nicht bekannt, es ist aber auch noch nicht entschieden!
Begleitschreiben von Bayer04 zur Bestellung der Jahreskarten für die Saison 07/08:
Wie Sie sicherlich bereits den Medien entnommen haben, beginnen wir im November 2007 endlich mit der langersehnten Modernisierung der BayArena.
Die bisherigen Tribünenbereiche werden aufgestockt und die Kapazität von derzeit 22.500 Sitzplätzen auf über 30.000 Plätze erweitert.
Die Zuschauerränge der BayArena werden von einem kreisrunden Dach überspannt, auf welchem ein überdimensionales Bayerkreuz aus Leuchtioden gebildet wird. Die Um- und Ausbaumaßnahmen sollen im Juli 2009 beendet sein.
Während der kommenden Saison 2007/2008 fallen trotz Umbau keine Sitzplätze weg, so dass Sie wie gewohnt bei 17 Bundesligaheimspielen auf Ihren Stammplatz unsere Mannschaft unterstützen können.
Mit Oberrang und Stehplätzen könnte es doch dann ungefähr so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://static.ak.schuelervz.net/images/space.gif]
Naja träumen ist ja erlaubt...
Ich seh nix!
Ich auch nich...
[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/2214/pokalfinale02os6.jpg]
Sieht geil aus aber das wäre schön wenn wir so viele fans hätten die allesamt stimmung machen und so groß wird der oberrang nicht man bedenke es sind nur 8 reihen also recht schmal so 10 meter nur!
*räusper* Es GIBT doch ein Bild von innen. Also, es ist von schräg oben in das Modell hineinfotografiert, wobei das Dach abgenommen worden ist. Es war auf der Sport-Titelseite der Rheinischen Post nach der PK damals.
Insofern existiert dieses Bild! Man sieht sehr schön, dass der Oberrang über den Kurven schräg abfällt, bis er auf dem niedrigeren Niveau über D angekommen ist.
ZitatOriginal von Tombay1969
Sieht geil aus aber das wäre schön wenn wir so viele fans hätten die allesamt stimmung machen und so groß wird der oberrang nicht man bedenke es sind nur 8 reihen also recht schmal so 10 meter nur!
Immerhin IST das ein Foto vom Bayer-Block!
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
*räusper* Es GIBT doch ein Bild von innen. Also, es ist von schräg oben in das Modell hineinfotografiert, wobei das Dach abgenommen worden ist. Es war auf der Sport-Titelseite der Rheinischen Post nach der PK damals.
Insofern existiert dieses Bild! Man sieht sehr schön, dass der Oberrang über den Kurven schräg abfällt, bis er auf dem niedrigeren Niveau über D angekommen ist.
Hat jemand noch dieses Foto von innen ansicht?
Was ist das für ein Bild? Wo hast du es her?
müsste dfb pokal finale 2002 gewesen sein
ZitatOriginal von dttob
Was ist das für ein Bild? Wo hast du es her?
DFB-Pokal Finale 2002 in Berlin
Der Nachteil ist jedoch,dass die Jahreskarten um einiges teurer geworden sind und auch noch teurer werden!!!
Wir waren damals bei 120 Euro und sind jetzt bei 180 Euro!!!!
Laut Fanclub kosten sie nächstes Jahr 210 Euro!!
Das sind schon 420 DM in Echtgeld.
Finde ich schon hart!
ZitatOriginal von ultra1904
[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/2214/pokalfinale02os6.jpg]
Das sieht mal richtig geil aus!
Ach würden nur immer so viele Fans mit auswärts fahren und für so eine geiles Bild sorgen!