Die BayArena - der Stadionthread

  • Tja leider fahren die alle nur zu auswärtsfahrten wenn man im endspiel steht wie z.b. Berlin oder Glasgow damals deshalb versteh ich das nicht ganz warum nich mal mind. 3000 zu auswärtsfahrten fahren anstatt 100 mann!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Tja leider fahren die alle nur zu auswärtsfahrten wenn man im endspiel steht wie z.b. Berlin oder Glasgow damals deshalb versteh ich das nicht ganz warum nich mal mind. 3000 zu auswärtsfahrten fahren anstatt 100 mann!


    richtig es fahren immer nur 100 ,es waren auch nur ,die betohnung liegt bei "nur 450" in Cottbus an einem Sonntag :LEV11 :LEV11


    ebenso waren es "nur 250" in Ossasuna

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Das sieht mal richtig geil aus!
    Ach würden nur immer so viele Fans mit auswärts fahren und für so eine geiles Bild sorgen! :LEV16


    Wieso?


    Also ich hab´ mit 250 Fans bei einem gewöhnlichen Spiel in Rostock mehr Spaß als mit 20.000 bei einem Finale in Berlin.


    Wenn ich von großen Massen begeistert wäre, wäre ich womöglich Fan von Bayern oder S04 geworden.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Kein Umzug in LTU-Arena


    Leverkusen – Am Sonntag Bielefeld schlagen (17 Uhr) - und Bayer hätte einen Riesen-Schritt Richtung erneuter UEFA-Cup-Teilnahme gemacht. Wäre ja so wichtig.


    Schließlich steht der Bundesligist vor einer der größten Herausforderungen der Klubgeschichte. Im November beginnen die Umbaumaßnahmen an der BayArena. Während des Spielbetriebs soll das 22 500 Zuschauer fassende Stadion auf eine Kapazität von 30 000 erhöht werden (EXPRESS berichtete exklusiv).


    Kostenpunkt: rund 57 Millionen Euro. Den Clou an der Sache erläutert Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. „Während des Umbaus geht kein Zuschauer-Platz verloren, weil wir auf den Bestand draufbauen. Auch die alte Statik muss nicht verändert werden.“


    Somit kommt auch ein zuvor angedachter Umzug in die Düsseldorfer LTU-Arena nicht in Betracht. „Wir verlieren ja nicht unsere ursprüngliche Zuschauerkapazität“, erläutert der Chef des Bundesligisten, „also brauchen wir dann auch nicht auf unsere Heimspiele in Leverkusen zu verzichten.“


    Nur im absoluten Notfall soll das Stadion in der Landeshauptstadt ein Ausweichquartier werden. Sollten während der Baumaßnahmen Komplikationen eintreten, könnte die LTU-Arena wieder ein Thema werden.


    www.express.de

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Holt schon mal die Steine raus, ihr dürft mich jetzt gleich steinigen.
    Wer spielt normalerweise in der LTU-Arena?


    :LEV14 :LEV5


    Fortuna Düsseldorf und Rhein Fire

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Fortuna Düsseldorf spielt am Flinger Broich! In der LTU Arena spielt Rhein Fire und es gibt dort ne Menge Konzerte etc.

  • Zitat

    Original von Buli
    Fortuna Düsseldorf spielt am Flinger Broich! In der LTU Arena spielt Rhein Fire und es gibt dort ne Menge Konzerte etc.


    Fortuna Düsseldorf spielt nicht in der LTU-Arena?? :LEV9

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Fortuna Düsseldorf spielt nicht in der LTU-Arena?? :LEV9


    Nein, für gewöhnlich nicht. Sie spielen am Stadion am Flinger Broich!
    Ein Stadion in das ca. 50 000 Leute passen, wird selbst die Fortuna in der Regionalliga kaum Füllen... :LEV19

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Fortuna Düsseldorf spielt nicht in der LTU-Arena?? :LEV9


    Doch. Flinger Broich wird nich mehr gespielt.


    Zitat

    In der Saison 2006/2007 werden die Heimspiele von Fortuna Düsseldorf regelmäßig in der LTU arena stattfinden. Bei Terminüberschneidungen mit anderen Veranstaltungen in der LTU arena ist die Verlegung einzelner Spiele in das Paul-Janes-Stadion möglich, hierüber wird der Verein rechtzeitig informieren.


    fortunaduesseldorf.de.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Doch. Flinger Broich wird nich mehr gespielt.


    Echt? Dann bin ich offenbar nicht auf dem neuesten Stand! Sorry und Danke Tyler! :LEV6