ZitatOriginal von SVB-1904
Warscheinlich ist, dass die Stehplätze von Reihe 2-12, sprich Unterrang vom unsren jetzigen Rängen, gehen. Und das noch von D2-D4!
Mit Verlaub: das wäre die peinlichste Variante! Die allerpeinlichste!
Warscheinlich ist, dass die Stehplätze von Reihe 2-12, sprich Unterrang vom unsren jetzigen Rängen, gehen. Und das noch von D2-D4!
Mit Verlaub: das wäre die peinlichste Variante! Die allerpeinlichste!
wenn es so kommt, dann ist das echt ein witz. das wären ja nichtmals 1000 plätze. da ist es ja schon lächerlich sowas anzukündigen.
abgesehen von den ultras und dem großteil von denen die sowieso schon dort sitzen bekommt man dann bestimmt eh kaum ne karte für nen stehplatz.
zumindest kann man erwarten, dass man, bevor man das endgültig beschließt, mal ne umfrage im fanblock macht. Damit jedenfalls diejenigen, die jetzt schon im fanblock sitzen auch die chance bekommen einen stehplatz zu bekommen.
ZitatOriginal von schmidty
Die mangelnde Nachfrage? Ich denke das der ganze D-Block als Stehplatzbereich 8000-10000 Plätze hätte. Wir haben zur Zeit ca 6000 Fan-club Jahreskarten und ich glaube das noch nicht einmal die Hälfte in einen Stehbereich möchten. Es kommen wielleicht ein paar neue hinzu, aber bei weitem nicht so viele.
Sagen wir mal aus den knapp 4000 Sitzen im D-Block entstehen 6000 Stehplätze.
Dann verkauft man 4000 Jahreskarten für nationale und internationale Spiele (Vorkaufsrecht)
1000-1500 nur für nationale Spiele, und den Rest als Tageskarten bei nationalen Spielen.
Wenn man ein wenig Werbung macht sollte es doch möglich sein soviele KArten zu verkaufen, wenn man bedenkt das bist jetzt schon gut 3000-3500 Leute am stehen sind.
Also wenn man hier so reden hört das man höchstens mit 3000-4000 stehplätzen rechnet dann sollte man lieber bei sitzplätzen bleiben, das ist ja richtig peinlich sowas wenn man nur eine kleine ecke stehplätze macht auch wegen der statik!
ZitatOriginal von Tombay1969
Also wenn man hier so reden hört das man höchstens mit 3000-4000 stehplätzen rechnet dann sollte man lieber bei sitzplätzen bleiben, das ist ja richtig peinlich sowas wenn man nur eine kleine ecke stehplätze macht auch wegen der statik!
Ist doch völlig schwachsinnig. Warum sollten da wo die Leute eh stehen, Sitzplätze sein, die einfach nur behindernd sind bzw. sogar gefährlich?
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ist doch völlig schwachsinnig. Warum sollten da wo die Leute eh stehen, Sitzplätze sein, die einfach nur behindernd sind bzw. sogar gefährlich?
Eben.
Die fu*ken einfach nur beim hüpfen.
ZitatOriginal von zarathustra
wenn es so kommt, dann ist das echt ein witz. das wären ja nichtmals 1000 plätze. da ist es ja schon lächerlich sowas anzukündigen.
abgesehen von den ultras und dem großteil von denen die sowieso schon dort sitzen bekommt man dann bestimmt eh kaum ne karte für nen stehplatz.
zumindest kann man erwarten, dass man, bevor man das endgültig beschließt, mal ne umfrage im fanblock macht. Damit jedenfalls diejenigen, die jetzt schon im fanblock sitzen auch die chance bekommen einen stehplatz zu bekommen.
Ich würde sagen: Cool bleiben und abwarten. Die werden bei einem so grundlegenden Umbau schon das richtige tun und die Fanbetreuung wird da schon in unserem Sinne mitreden, so dass alle Stehplatzkarten kriegen, die welche haben wollen.
2009 soll das stadion ja fertig sein aber mal eine andere frage: wo wird denn angefangen und können einige neugebaute tribünen schon eher genutzt werden?
denke ich nämlich schon.
was denkt ihr oder weiß da sogar schon einer mehr?
ZitatOriginal von bastian1986
2009 soll das stadion ja fertig sein aber mal eine andere frage: wo wird denn angefangen und können einige neugebaute tribünen schon eher genutzt werden?
denke ich nämlich schon.
was denkt ihr oder weiß da sogar schon einer mehr?
Ich weiß nix genaues aber rein logisch gedacht würde es Sinn machen die Tribünen nicht gleichzeitig zumachen , damit nicht soviel Platz weg geht.
ZitatOriginal von MC-Fetti
Ich weiß nix genaues aber rein logisch gedacht würde es Sinn machen die Tribünen nicht gleichzeitig zumachen , damit nicht soviel Platz weg geht.
Es wird keine einzige Tribüne "zugemacht" während des Spielbetriebs. Die Dächer werden in Winter- oder Sommerpause erneuert und der Rest beeinträchtigt die vorhandenen Plätze auch nicht.
Gibt es eigentlich schon Innenansichts Fotos von der F-Tribüne? von der B,C,D haben wir ja schon gesehen, würde gerne mal wissen wie das aussehen soll mit den presse und Vip bereichen. Und hat sich noch nichts neues getan in sachen Stehplätzen?
ZitatOriginal von Tombay1969
Gibt es eigentlich schon Innenansichts Fotos von der F-Tribüne? von der B,C,D haben wir ja schon gesehen, würde gerne mal wissen wie das aussehen soll mit den presse und Vip bereichen. Und hat sich noch nichts neues getan in sachen Stehplätzen?
wenn dem so wäre,würdest du sie in diesem thread mit sicherheit schon lange sehen
ich hoffe ich hab später mal die ehre meinen enkelkinder erklären zu dürfen wer Marquinhos ist!!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ich hoffe ich hab später mal die ehre meinen enkelkinder erklären zu dürfen wer Marquinhos ist!!
wolltest du das nicht eher im thread kapitän 07/08 erwähnen
irgendwie schon wie kommt das denn hier rein??
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
irgendwie schon wie kommt das denn hier rein??
marquinhos ist halt überall...nur nie in leverkusen
müssen wir jetzt eig während umgebaut wird in ein anderes stadion gehn?wenn ja welches?
ZitatOriginal von Borsten
müssen wir jetzt eig während umgebaut wird in ein anderes stadion gehn?wenn ja welches?
lies dir mal den thread was durch..wir müssen nicht umziehen
Schade, so 40.000 mann in Düsseldorf wäre auch geil geworden *wegrenn*
ich glaub nicht ,dass wir 40.000 zusammen bekommen