ich glaub auch nicht dass wir 40 000 in düsseldorf zusammenkriegen würden :D. der quatsch ist aber auch schon lange vom tisch.
wir heißen leverkusen und spielen auch in leverkusen.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Sach bloß...
Schade, dass meine Ironie nicht angekommen ist. -
Zitat
Original von B04
Sach bloß...
Schade, dass meine Ironie nicht angekommen ist. -
deine ironie hab ich schon gemerkt nur nicht die vom borsten
-
Zitat
Original von berbo84
DEN hab ich gebraucht, da kann ich ja Morgen ganz entspannt in die Arbeit, so lang hält der Höhenflug.
Wünsch euch nen schönen -
Wahnsinn!!! Eine Fankneipe!!! Stehplätze!!!
Ist wird ein geiles TEIL!!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wahnsinn!!! Eine Fankneipe!!! Stehplätze!!!Ist wird ein geiles TEIL!!!!
Ist oder wird ??
-
Weiß auch jemand wann und wo die Präsentation stattfindet?
-
Die offizielle Präsentation ist heute abend; besuchen können die Präsentation nur die geladenen Gäste (u.a. aus der Leverkusener Politik).
-
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich gibts das später auf der Bayer Homepage zu sehen.
-
-
Zitat
Original von Marcello-04
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich gibts das später auf der Bayer Homepage zu sehen.Japp exclusiv für Club-Mitglieder in einer exclusiven 1 1/2 stündigen Exclusiv Version oder auch nicht^^
-
auf der bayer homepage dieses bild!! was ist denn jetzt mit der präsentation? keine weiteren bilder sonst?
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_top/020807_0108.jpg]
hoffe aber die bilder hängen da nicht während des spiels!! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_top/020807_0108.jpg]*sabber*
Das grüne Licht gefällt mir persönlich sehr gut.
Da werden sich aber sicherlich die Meinungen trennen.
Diese "Fanhen" na gut, meinetwegn, aber bitte mit nem gescheiten Trikotaufdruck! Sience for a better life geht mal garnicht, und schon garnicht so einfallsreich gestaltet. Hätte das Teil n gescheites Design wär's vielleicht besser als so mancher Sponsorenaufdruck... hups, ich komme vom Thema ab.
Dies fehnen wären, mit kampfansagen "Alle Macht dem SVB" ö.ä. der Hammer. Wenn man das den Fanclubs zu verfügung stellen würde, könnte das eine Art Neuerung in der Liga werden, die mir sehr imponieren würde.
Ja auf jeden fall, ziemlich, ziemlich nettes Bild.
Macht Lust auf mehr. -
Kurzpassspiel: So ganz nebenbei. Hast du keine Freunde? Du bist erst seit Ende Juli hier im Forum registriert und hast schon 322 Einträge, fast 43 pro Tag!!!
Die allerwenigsten Beiträge von Dir machen in irgendwelcher Weise Sinn. Du schreibst hier fast nur Müll!!!
Warum tust du uns das an?
p.s. ein paar andere dürfen sich auch angesprochen fühlen... z.B. Bayer 04 Fan, Theo 123
-
Luftholen und auf Ignore setzten, dann bist du uns los.
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Kurzpassspiel: So ganz nebenbei. Hast du keine Freunde? Du bist erst seit Ende Juli hier im Forum registriert und hast schon 322 Einträge, fast 43 pro Tag!!!Die allerwenigsten Beiträge von Dir machen in irgendwelcher Weise Sinn. Du schreibst hier fast nur Müll!!!
Warum tust du uns das an?
p.s. ein paar andere dürfen sich auch angesprochen fühlen... z.B. Bayer 04 Fan
Hatten wir das ganze nicht schonmal bei berbo84?
Der Post von dir ist wohl genau so sinnlos wie viele von Kurzpass. Außerdem gehört es nicht zum Topic. Schreib ihm doch ne PN, wenn du meinst, er könnte die Anzahl der Sinnlosbeiträge mal etwas senken!
So und jetzt back to topic: Hat denn irgendwer vielleicht ein paar Bilder gemacht?
-
Zitat
Original von bayer91
Hatten wir das ganze nicht schonmal bei berbo84?
Der Post von dir ist wohl genau so sinnlos wie viele von Kurzpass. Außerdem gehört es nicht zum Topic. Schreib ihm doch ne PN, wenn du meinst, er könnte die Anzahl der Sinnlosbeiträge mal etwas senken!
So und jetzt back to topic: Hat denn irgendwer vielleicht ein paar Bilder gemacht?
hab ich mich noch net gebessert?
-
Ich galube nicht, dass jemand da war, der im Forum aktiv ist.
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
P.S.: Online-Games lassen die Beiträge recht schnell steigen...PS: Lasst diesen Sche*ß in diesem Thread und klärt es per PN! Es gehört einfach nicht hier hin!
-
Sir. Tut mir leid, Sir.
So, zurück zum Thema. -