Die BayArena - der Stadionthread

• ich glaub auch nicht dass wir 40 000 in düsseldorf zusammenkriegen würden :D. der quatsch ist aber auch schon lange vom tisch. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wir heißen leverkusen und spielen auch in leverkusen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

2 Mal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• deine ironie hab ich schon gemerkt nur nicht die vom borsten

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von berbo84

:LEV14 :bayerapplaus :LEV14

DEN hab ich gebraucht, da kann ich ja Morgen ganz entspannt in die Arbeit, so lang hält der Höhenflug.
    Wünsch euch nen schönen :LEV6

• Zitat

Original von Marcello-04
    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich gibts das später auf der Bayer Homepage zu sehen. :LEV2

Japp exclusiv für Club-Mitglieder in einer exclusiven 1 1/2 stündigen Exclusiv Version oder auch nicht^^

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    [Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_top/020807_0108.jpg]

*sabber*
    Das grüne Licht gefällt mir persönlich sehr gut.
    Da werden sich aber sicherlich die Meinungen trennen.
    Diese "Fanhen" na gut, meinetwegn, aber bitte mit nem gescheiten Trikotaufdruck! Sience for a better life geht mal garnicht, und schon garnicht so einfallsreich gestaltet. Hätte das Teil n gescheites Design wär's vielleicht besser als so mancher Sponsorenaufdruck... hups, ich komme vom Thema ab.
    Dies fehnen wären, mit kampfansagen "Alle Macht dem SVB" ö.ä. der Hammer. Wenn man das den Fanclubs zu verfügung stellen würde, könnte das eine Art Neuerung in der Liga werden, die mir sehr imponieren würde.
    Ja auf jeden fall, ziemlich, ziemlich nettes Bild.
    Macht Lust auf mehr.

• Kurzpassspiel: So ganz nebenbei. Hast du keine Freunde? Du bist erst seit Ende Juli hier im Forum registriert und hast schon 322 Einträge, fast 43 pro Tag!!!

Die allerwenigsten Beiträge von Dir machen in irgendwelcher Weise Sinn. Du schreibst hier fast nur Müll!!!

Warum tust du uns das an?

p.s. ein paar andere dürfen sich auch angesprochen fühlen... z.B. Bayer 04 Fan, Theo 123

• Hatten wir das ganze nicht schonmal bei berbo84? :LEV16

Der Post von dir ist wohl genau so sinnlos wie viele von Kurzpass. Außerdem gehört es nicht zum Topic. Schreib ihm doch ne PN, wenn du meinst, er könnte die Anzahl der Sinnlosbeiträge mal etwas senken!

So und jetzt back to topic: Hat denn irgendwer vielleicht ein paar Bilder gemacht?

• :LEV17 hab ich mich noch net gebessert?

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    P.S.: Online-Games lassen die Beiträge recht schnell steigen...

PS: Lasst diesen Sche*ß in diesem Thread und klärt es per PN! Es gehört einfach nicht hier hin! :LEV17