ich will jetzt endlich das Video sehen! Kann's nicht erwarten.....
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
:LEV3Ich hoffe das die diesen Freitag meinen als Veröffentlichungstermin. Langsam köntnen die ja mal loslegen!!!
-
Neubau der BayArena glanzvoll präsentiert
Mehr als 500 geladene Gäste bekamen am Donnerstag in der BayArena einen Vorgeschmack auf das neue Schmuckkästchen der Liga. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser präsentierte den geplanten Neu- und Umbau der BayArena auf großer Leinwand. Der Filmbeitrag liegt jetzt für ALLE User als Download vor ...Man kann es sich doch schon längst runterladen
-
Ja, seit ein paar Minuten
-
Was ein geiles Teil ich wills haben SOFORT!
DANKE HOLZI:LEV6 -
Ach was freu ich mich auf die neue Arena....
Aber was machen zwischendurch die "Das ganze Stadion hüpft ole ole" Rufe da drinne?? Das passt irgendwie nicht...
PS: Das kommt genau bei 2:43...
-
Ich lad es gerade und bin total gespannt.........
-
Zitat
Original von ds1990
Ich lad es gerade und bin total gespannt.........ich auch
-
Für alle die keine Lust haben sich das Teil rungterzuladen und zu entpacken lade ich es grad bei myvideo.de hoch.
-
Zitat
Original von bayer91
Für alle die keine Lust haben sich das Teil rungterzuladen und zu entpacken lade ich es grad bei myvideo.de hoch.und ich bei you.tube
-
-
ich bin verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.....
Leide ich an Sehschwäche auf meine alten Tage, oder wird die Tribüne H3 komplett zum Stehbereich und der Rest bleibt ein Sitzbereich???
-
Egal was du siehst, es wird der D Block zum Stehplatzbereich.
Aber jetzt wo du es sagst...ach du kacke... :LEV14...da ist wohl ein "kleiner" Fehler unterlaufen. -
Geil...einfach nur geil und genial!!!
Freue mich schon auf die Fertigstellung!
-
Stimmt.. sieht wirklich so aus, als wäre der gesamte H-Block Stehplätze und der Rest Sitzplätze...
Ich hoffe, dass das nur ein Fehler war.. sonst...
-
also ich bin der meinung das man erkennen kann das der C block keine sitzschalen hat.....?!!?
-
Zitat
Original von schnixFan
Stimmt.. sieht wirklich so aus, als wäre der gesamte H-Block Stehplätze und der Rest Sitzplätze...Ich hoffe, dass das nur ein Fehler war.. sonst...
Warum erwartest du etwa mehr Stehplätze? Ich denke von der Zahl der Stehplätze wäre das in Ordnung, aber wenn es wirklich stimmen würde, wäre der Stehplatzblock einfach fehlpositioniert...
Edit Rheinland82: Der H-Block ist komplett grau, die restlichen Blöcke sind grün...
-
Echt super Präsentation.
Freue mich schon und hoffe auf eine Jahreskarte.Leider fehlen Infos, die ich aus der EXPRESS habe:
"....Die Gäste erwartet ein spektakuläres Programm. Auf einer Riesenbühne läuft eine Computeranimation, eine Laser-Show soll die neue Arena glänzend ins Licht stellen. Und die Fans dürfen sich freuen. Holzhäuser verriet dem EXPRESS, dass er neben einer Fankneipe Tausende Stehplätze plant...." [Express.de]
Auswärtstrikots sind auch ganz nett
-
Zitat
Original von Panther1810
Edie ich von EXPRESS habe:Das sagt wohl alles.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Warum erwartest du etwa mehr Stehplätze? Ich denke von der Zahl der Stehplätze wäre das in Ordnung, aber wenn es wirklich stimmen würde, wäre der Stehplatzblock einfach fehlpositioniert...
Genau darum gehts.. wird dann die Kurve verlegt, oder was?!
Oder sollen sich die eh schon in knapper Zahl vorhandenen Supporter noch trennen.. ich verstehs halt nicht ganz..
-
Immer noch grüne Sitzschalen????
Mensch Hammer Trommler, warst Du mit deinem Rot wieder zu teuer in der Ausschreibung?
-