Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Viererkette
    vergangene Woche auf dem Fan-Club Treffen wurde uns vom Holzi eindeutig erklärt dass auf exakt 30.000 Plätze aufgestockt wird !


    Die beiden Holzhäuser und Dannenberg sprachen immer nur von ca....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Entschuldigung, ich hab wohl vergessen, den Ironiemodus an bzw. wieder auszuschalten.


    Das war auch eher auf deine Antwort auf die Frage von gstar82 bezogen, obwohl die Kapazitätenfrage ja schon lange geklärt war...


    Ich dachte, du hättest meinen Humor verstanden... :LEV8

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Zitat

    Original von Harzbecker-Lev
    Entschuldigung, ich hab wohl vergessen, den Ironiemodus an bzw. wieder auszuschalten.


    Das war auch eher auf deine Antwort auf die Frage von gstar82 bezogen, obwohl die Kapazitätenfrage ja schon lange geklärt war...


    Ich dachte, du hättest meinen Humor verstanden... :LEV8


    Scheiße, hab ich echt nicht geschnallt. War nicht mein Tag heute !


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Also einigen wir uns auf eine Zahl zwischen 29.864 und 30.223 ?


    :LEV19


    Die Profis von Bayer 04 gewährten der ausgesuchten Zuschauermenge einen Blick ins Jahr 2009: auf das fast gigantisch anmutende Stadion-Rund mit mindestens 30 000 Plätzen. Geschaffen mit etwa 60 Millionen Euro (oder mehr?) auf der heutigen BayArena als Fundament. Das hab ich mal aus einem Zeitungsausschnitt, also mindestens 30000. Ich denke 30000 bei euro spielen und bei bundesliga mit stehplätzen auf 31500

  • Zitat

    Original von Harzbecker-Lev


    Hättest du dich in den letzten Wochen etwas intensiver mit den Medien beschäftigt, dann wüsstest du, dass von 35.000 - 40.000 Plätzen die Rede war. Alles andere als diese Kapazität wäre auch ein Witz angesichts der Tatsache, dass bei Auswärtsspielen der Gästeblock immer rappelvoll ist ..... :LEV18


    Hättest Du dich in den letzten Jahren mal mit der Realität beschäftigt,
    würdest Du auf solche Meldungen gar nicht eingehen.
    40.000 Plätze sind an der Bismarckstr. unmöglich.
    Das wäre nur durch einen Neubau am Kurtekotten möglich gewesen! :D :LEV14 :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Leute Leute hier fehlt echt die Ernsthaftigkeit zum Thema
    Natürlich werden es annähernd 40.000 Zuschauer sein.
    Allerdings wird es eine Vip-Tribüne zum Ulrich Haberland Stadion geben.
    Da das Bayer-Kreuz-Dach noch einen Teil dieser Anlage mit überdacht ist ausreichend Platz für einen kleinen Oberrang mit Sitzplätzen.
    Wärend der laufenden BuLi-Spiele kann man für kleines Geld dem Greenkeeper bei der Rasenpflege des UHS zusehen. Und das bei frei Kaffee trinken.
    Hier denkt wohl keiner mal vernünftig nach von Euch (kopfschüttel)

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Bei Werder gegen Zagreb sind auch nur 23 Tausend...also was wollt ihr alle eigentlich?


    Ich plädiere für 70.000+


    ja, hab gehört 75.000 sollen es werrden, angeblich sollen sogar aus mangel an Sitzen die oberen 20 Reihen schwarze Sitze in der Signal Iduna Arena abmontiert werden und per Pferde-Bote in die Bayarena geschickt werden.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Zitat

    Original von Webgard
    Sollten wir nich lieber paar Ränge nach Berlin oder Wolfsburg bringen? Dort quillen die Stadien vor Fans ja schon über :LEV6


    Ja es wird noch überlegt ob jeder der 45.000 JK-Besitzer einen eigenen Sitz bekommt den er dann dementsprechend zu den Auswärtsspielen mitnehmen kann...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...