Die BayArena - der Stadionthread

  • das habe ich mir auch gedacht. ich habe früher immer gedacht es wäre so schwer an karten zu kommen aber wenn man sich das so anguckt.


    vor allem weil wir ja schon 16 000 dauerkarten verkauft haben.
    also für die top spiele braucht man ein größeres stadion aber nicht für die "kleinen" nammen da reicht unser jetziges stadion locker aus.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    das habe ich mir auch gedacht. ich habe früher immer gedacht es wäre so schwer an karten zu kommen aber wenn man sich das so anguckt.


    vor allem weil wir ja schon 16 000 dauerkarten verkauft haben.
    also für die top spiele braucht man ein größeres stadion aber nicht für die "kleinen" nammen da reicht unser jetziges stadion locker aus.


    Früh erkannt...

  • ist mir heut auch wieder aufgefallen :LEV17 was bringt uns ein 30.000 stadion wenn nur die hälfte kommt :LEV16 ich hab lieber n ausverkaufets 22.500 als ein fast leeres 30.000 wie bei Wolfsburg :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von berbo84


    wo waren denn die größten lücken.konnte ja heute wegen arbeit nicht meine jahreskarte nutzen :LEV16


    WEST Block

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was will man denn erwarten bei dem gegner? ob Bayern, Madrid, Liverpool u.s.w. da wäre das stadion auch nicht ausverkauft bei dem gegner und in der Bundesliga haben wir auch nicht die 15000-16000 sondern meistens immer die 22500 oder zumindest immer 22000 zuschauern. Also in der Bundesliga ist das 30000 oder mit den 32000 zuschauern (mit stehplätzen) großes stadion aufjedenfall angebracht und leute wir sind nicht Wolfsburg so ein langweiliges publikum :LEV17

  • wir spielen sowieso im neuen stadion cl. und da ist die anstoß zeit dann sowieso später und die gegner attraktiver.


    aber das so wenig zuschauer kommen ist ja nicht nur bei uns so sondern überall.
    der uefa- cup ist durch die gruppenphase halt nicht mehr so attraktiv wie er früher einmal war.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • wusst ich noch garnicht, dass wir auf alle fälle cl spielen lol... ich mein hey bayern schalke bremen stuttgard dortmund hamburg, ham ja kaum konkurrenz da oben, da kann man natuerlich von einer garantie sprechen, zumal das ja rudi so voraus gesagt hat ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • naja der stadionsprecher hat die 15k durchgegeben da wirds schon stimmen und war ja wirklich leer die westtribuene

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    wusst ich noch garnicht, dass wir auf alle fälle cl spielen lol... ich mein hey bayern schalke bremen stuttgard dortmund hamburg, ham ja kaum konkurrenz da oben, da kann man natuerlich von einer garantie sprechen, zumal das ja rudi so voraus gesagt hat ;)


    was wollt ihr immer mit dortmund?

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    ist mir heut auch wieder aufgefallen :LEV17 was bringt uns ein 30.000 stadion wenn nur die hälfte kommt :LEV16 ich hab lieber n ausverkaufets 22.500 als ein fast leeres 30.000 wie bei Wolfsburg :LEV17


    Also da stimmt was nicht.. die 22.500, die jetzt kommen, werden auch kommen, wenn das Stadion ausgebaut ist. Also wird das neue Stadion nicht "fast leer" sein.
    Abgesehen davon werden sich die Verantwortlichen da schon ihre Gedanken gemacht haben. Ich hab da keine Bedenken.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    ist mir heut auch wieder aufgefallen :LEV17 was bringt uns ein 30.000 stadion wenn nur die hälfte kommt :LEV16 ich hab lieber n ausverkaufets 22.500 als ein fast leeres 30.000 wie bei Wolfsburg :LEV17


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Jedes Mal der gleiche Schwachsinn, wenn das Stadion nach 20 Mal ausverkauft in Folge ein Mal nicht ausverkauft ist. HILFE!!! :LEV7

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, 20 mal in Folge ausverkauft... gestern hab ichs aber wirklich nicht verstanden. 19 Uhr war ne akzeptable Anstoßzeit und Bahnen sind auch genug gefahren.


    sehe schon einen gewissen schwund der wahrschenlichen erfolgsfans


    für das dortmund spiel gab es ja sogar bis ein paar tage vorher karten...wenn ich mir so das baromaeter für die nächsten partien angucke :LEV16

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, 20 mal in Folge ausverkauft... gestern hab ichs aber wirklich nicht verstanden. 19 Uhr war ne akzeptable Anstoßzeit und Bahnen sind auch genug gefahren.


    Aber deshalb gleich den Ausbau in Frage stellen? Da pack ich mir echt an den Kopp :D

  • Zitat

    Original von berbo84


    sehe schon einen gewissen schwund der wahrschenlichen erfolgsfans


    für das dortmund spiel gab es ja sogar bis ein paar tage vorher karten...wenn ich mir so das baromaeter für die nächsten partien angucke :LEV16


    ja ich wollte so 1,5 wochen vor dem dortmund spiel karten kaufen mit ein paar dortmunder kollegen! guck ich auf das barometer der rote smiley keine karten mehr! guck ich 2 tage vor dem spiel nochmal ist da wieder der grüne smiley dann hat ich auch keine lust mehr! brauch ja die karten für die zugfahrt!!


    ich will auch eigentlich viel lieber zu auswärtsspielen fahren. da kann ich dann im auswärtsblock mitmachen und in der bayarena sorry is eh immer ne schlecht stimmung die auswärtsfans sind meistens lauter!

  • Hier wird jetzt auch nur noch gemeckert wa? ... Leck mich am Arsch euch kann man nichts recht machen!!!!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)