ZitatAlles anzeigenOriginal von Kirsten4Ever
O mein Gott, hoffentlich kriegst du niemals irgendeine Budgetverantwortung, du würdest den Karren ganz schön in den Sumpf fahren. Dass sich die Logen nicht rentieren, ist ungefähr so wie 1970 zu behaupten, Farbfernsehübertragungen einzuführen ist eine kostspielige Neuerung, die sich für keinen der Fernsehsender lohnen wird!
Was habt ihr alle gegen die Logenleute? Solange sie usn keine Plätze wegnehmen oder wir nicht mehr Stimmung machen dürfen, weil sie das stört, lach ich mich einfach schlapp über die: Die sind so sehr in ihrer Business-Etikette gefangen, dass sie meinen sich und ihren Geschäftspartnern ihre Potenz beweisen zu müssen, indem sie sich Leverkusen gegen Bochum für 180 € das Ticket anschauen - statt für 20 €.
Wenn Sie meinen! Bringt dem Verein einfach wesentlich wesentlich wesentlich mehr Geld pro Besucher. Und solange da Zahlungsbereitschaft vorhanden ist, warum nicht nutzen. Denn DAS Geld fließt wiederum in die Mannschaft.
Glaubst du ersthaft, dass die Logen momenatn alle annähernd ausverkauft sind? Ok, ich weiß es nicht, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen...nach dem Umbau sind es geschätzt doppelt so viele.
Aber natürlich lass ich mich gerne eines Besseren belehren.