ZitatOriginal von GläbbischerLev
Dann haben wir aber im neuen Stadion derbst verschissen, wenn ich das mal so sagen darf!
Wir alle haben mittlerweile verstanden, das du eine höllische Angst vor zu wenig Stehplätzen hast. Ehrlich !!!
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Dann haben wir aber im neuen Stadion derbst verschissen, wenn ich das mal so sagen darf!
Wir alle haben mittlerweile verstanden, das du eine höllische Angst vor zu wenig Stehplätzen hast. Ehrlich !!!
er hat aber recht, bevor die bauarbeiten anfangen sollte man sich mal vor augen geführt haben wie das in etwa aussehen wird mit 1500 stehplätzen... 1500 leute + die ersten beiden reihen hinter den stehplätzen werden stehen und stimmung machen, der rest wird sich gerade dadurch, dass nur 1500 stehplätze vorhanden sind, dazu animiert fühlen sich hinzusetzen... ohwe...ich hab ein bisschen angst vor der zukunft.
man kanns auch anders sagen: es werden nicht mehr als jetzt im stehplatzbereich stimmung machen und die die sitzen werden erst recht einen grund haben keine stimmung zu machen.
bin sehr gespannt welche szenario eintritt
Naja wenn jetzt 1500 mitmnachen würden wäre das schon gut. Es machen vll. 1500 beim uffta mit und das wars.
Im C-Block waren damals auch nur 1600 Leute, also macht euch mal nicht in die Hose....
ZitatOriginal von superoekland
Im C-Block waren damals auch nur 1600 Leute, also macht euch mal nicht in die Hose....
das würde mich aber schonmal interessieren...ich dachte da gingen 2700 rein?
gibt es eigtl noch daten aus dieser zeit?
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
laut meinem fanclubvorsitzenden um die 1500
Wenn ich auf der seite von Stadionwelt sehe das Aachen ein neues stadion baut für 32000 plätze und davon sind 11000 stehplätze dann ist Leverkusen dagegen mit 1500 ein kleines häuflein wo der gegner wieder mal was zum lachen hat!
hundert prozent richtig.. stehplätze kriegt man immer als erste voll.. warum dann nich auch bei uns?...
um mal den Thread was aufzuheitern
in der Stadionkneipe ist voraussichtlich Platz für 500 Stehplätze
Ich will Wellenbrecher...
500?Viel zu wenig
wie gesagt IN der fankneipe nur was ist außerhalb
Was sagt Holzhäuser? Leverkusen ist und bleibt klein aber fein!!!
Aber was soll den der Quatsch. Wieder kein Platz für Fluktuation. 2000 Plätze müssen doch machbar sein um sich wenigstens mit dem Gästeblock auf einer Höhe zu bewegen....
Sorry fürs nerven aber mir liegt die Sache echt am Herzen!
ZitatOriginal von :Miles
stehplätze kriegt man immer als erste voll.. warum dann nich auch bei uns?...
gar nicht mal so ein schlechter ansatz.
ich persönlich wäre dafür, den block so aufzuteilen, dass die untere hälfte in stehplätze, die obere in sitzplätze aufgeteilt werden sollte.
unten steh, oben sitz, klappt auch in anderen stadion wunderbar ( zb. feyenoord und viele andere auch).
für mich wären so 2.500 plätze optimal
Das Problem wird allerdings sein, dass es nicht unsere Entscheidung ist....
ZitatOriginal von superoekland
Woher nehmt ihr die Hoffnung, das uns die Düsseldorfer wohlgesonnen sind? Ich weiß eigentlich von früher das es mit den Fortunen fast noch schlimmer geknallt hat, als mit den Kölnern....
Nichtsdestotrotz natürlich lieber Düsseldorf als Köln
ich kann mich aber noch an andere Zeiten gaanz Dunkel erinnern wo die Fotunen und der Bayer gemeinsam .......
Das war mal kurz Ende der 80iger, Anfang 90iger
mich würde ma interessieren wie teuer die stehplatzkarten sein werden und wie viele leute mehr in den block können
vielleicht kann man sich einigen, ein paar euros mehr für die karten zu bezahlen aber dafür dann 2.500-3000 stehplatze
damit wäre der verlust wegen der billigen tickets nicht so enorm
für die "richtigen" fans lohnt es sich dann mehr als für die "schmarotzer"
ZitatOriginal von SVB91
mich würde ma interessieren wie teuer die stehplatzkarten sein werden und wie viele leute mehr in den block können
vielleicht kann man sich einigen, ein paar euros mehr für die karten zu bezahlen aber dafür dann 2.500-3000 stehplatze
damit wäre der verlust wegen der billigen tickets nicht so enorm
für die "richtigen" fans lohnt es sich dann mehr als für die "schmarotzer"
Die Fan Club Vorsitzenden hatten doch im Heimspiel gegen Dortmund so Zettel bekommen wo drauf stand wieviele Sitz und wieviel Stehplätze der Fanclub für sich selbst will, somit sich die Leute vom Bayern n bild darüber machen konnten ob die Fans lieber Sitz oder Stehplätze haben wollen......Also wir hatten aufjedenfall so einen Zettel.