Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler


    für Dich erfinden wir noch eine Umfrage - die natürlich genau auf Dich zugeschnitten ist, genau Deine Meinung bestätigt und überhaupt keinen Zweifel aufkommen lässt das nur Deine Meinung bestätigt werden muss. Damit man nicht glaubt, dass diese Aussage nur erfunden ist werden vielleicht 5% anderer Meinung sein.


    Genau, total lächerlich. Geht mir mit allen Umfragen so, die nicht meinem Weltbild entsprechen. Ist doch klar :LEV11....

  • ich find die umfrage auch schlecht...
    ich würd mich selber als relativ aktiv bezeichnen, zumindest bisher in dieser saison und ich habe das irgendwann ma bei nem heimspiel so ganz beiläufig mitbekommen. wieso keine umfrage in schriftlicher form mit unterschrift? :(

  • ich kotz hier fast vor den Bildschirm


    "ich hab beiläufig mitbekommen"


    HALLO - hier ist eine Fankurve bestehend aus auschliesslich organisierten Fanclubs. Wer nicht in der Lage ist seinen Fanclubvorsitzenden nach Neuem zufragen verschone uns im Forum von Spammbeiträgen


    So´n Scheiss jetzt muss ich erstmal meinen Bildschirm putzen


    und bitte bitte bitte
    Stimmungsthemen im Stimmungsspammthread weiterschreiben
    Hier gehts um das ernste Thema STADIONUMBAU

  • das problem ist , ich muss nicht auf meinen fanclubvorsitzenden zu gehen wegen neuigkeiten sondern er auf mich. und ich glaub da haben einge fanclubvorsitzende einfach über den rücken anderer weg entschieden. und das find ich scheisse! und deshalb kann man die umfrage auch nicht ernst nehmen

  • Dann ist einfach derjenige Fanclubvorsitzende ungeeignet und in gewisser Weise könnte es auch auch den ganzen Fanclub zu treffen. Man kann nicht ernsthaft eine große Abstimmung fordern. Soll der Bayer jetzt tausende von Euro ausgeben und jeden Fanclubjahreskarteninhaber anschreiben, am besten noch mit Rückumschlag?

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Dann ist einfach derjenige Fanclubvorsitzende ungeeignet und in gewisser Weise könnte es auch auch den ganzen Fanclub zu treffen. Man kann nicht ernsthaft eine große Abstimmung fordern. Soll der Bayer jetzt tausende von Euro ausgeben und jeden Fanclubjahreskarteninhaber anschreiben, am besten noch mit Rückumschlag?


    Ne, Levrheinland, so wie alle Unternehmen der Welt das machen: Ne Potentialanalyse in Auftrag geben. Das normalste der Welt, aber dann statistisch und von Marktforschungsgesichtspunkten aus aussagekräftig! Ich denke aber, dass der Bayer das gemacht hat - und wie früher schon erwähnt: Vergesst nicht, dass der Bayer ein Interesse an MEHR SITZ-Plätzen hat, weil die deutlich mehr Geld einbringen!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Ich versuchs einfach in halbjährigen Abständen immer wieder mit meinem Vorschlag, den ich Bayer und Herrn Dannenberg kostenlos zur Verfügung stelle. Ein weiterer Stützpfeiler sollte wohl machbar sein bei einem 57Mio Ausbau!


    [Blockierte Grafik: http://bp1.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/RryDV5fsg8I/AAAAAAAAAGY/2F6IcF02ZxY/s400/_nordtribueneNEU-c.jpg]


    Eben genau die Stützpfeiler sind wohl nicht möglich. Das nächste Problem ist die Stufen höhe und breite. Der c Block wurde einst als Stehblock geplant und gebaut.
    Ich persöhnlich fände den Eckblock besser, weil man näher an dem B Block ist und am D Block dran ist man kan so schneller und besser Leute zum mitmachen animieren... So war es früher uns so wird es wieder sein ;)

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Skywarrior


    Eben genau die Stützpfeiler sind wohl nicht möglich. Das nächste Problem ist die Stufen höhe und breite. Der c Block wurde einst als Stehblock geplant und gebaut.
    Ich persöhnlich fände den Eckblock besser, weil man näher an dem B Block ist und am D Block dran ist man kan so schneller und besser Leute zum mitmachen animieren... So war es früher uns so wird es wieder sein ;)


    Stufenhöhe und Breite erfordern - wie überall, wo aus Sitz- Stehplätze gemacht werden sollen, eine Zwischenstufe. Das ist ja wohl klar. Und eine solide gebaute Tribüne nicht für Stehplätze tragfähig zu machen, halte ich für einen -Wortspiel!- Treppenwitz, wenn ich sehe, auf welchen Drahtgerüsten in Mainz 10.000 Leute hüpfen. Wie MeisterJäger-Chef schonmal geschrieben hat: Wer ein freitragendens Riesenkreuz über dem Spielfeld statisch hinbekommt, der kriegt auch so einen futzeligen Stehplatzbereich hin!


    Und um Gottes Willen nicht wieder in die Kurve... zurück in die Stenziet oder wie?

  • die lösung auf dem bild wäre schon cool. alles andere was kleiner wäre, wär ein witz und nur peinlich vor den gästefans. dann könnten dies ganz sein lassen. stizplätze gibts wenn das stadion ausgebaut ist genug für die leute die nur sitzen wollen, dann können die uns auch ein paar stehplätze gönnen

  • also ich weiß gar nicht, was hier für eine disskusion läuft...dieses ewige rumgeheule
    ich komm mir vor wie unter kleinen jungs... ich hab den Größeren (stehblock)
    wenn jemanden das stadion (ob neu oder alt) "peinlich" ist, dann bleibe derjenige doch bitte draußen...


    mein gott leute werdet erwachsen

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Stufenhöhe und Breite erfordern - wie überall, wo aus Sitz- Stehplätze gemacht werden sollen, eine Zwischenstufe. Das ist ja wohl klar. Und eine solide gebaute Tribüne nicht für Stehplätze tragfähig zu machen, halte ich für einen -Wortspiel!- Treppenwitz, wenn ich sehe, auf welchen Drahtgerüsten in Mainz 10.000 Leute hüpfen. Wie MeisterJäger-Chef schonmal geschrieben hat: Wer ein freitragendens Riesenkreuz über dem Spielfeld statisch hinbekommt, der kriegt auch so einen futzeligen Stehplatzbereich hin!


    Und um Gottes Willen nicht wieder in die Kurve... zurück in die Stenziet oder wie?


    Doch liebend gern in die Ecke, dann würde ich auch mal vernünftig supporten können :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    wann gehts denn endlich los...? 2007 is bald vorbei wenns denn in diesem jahr noch anfängt...


    Was geht los?
    Wenn Du den Umbau meinst: Sind doch schon mittendrin

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    wann gehts denn endlich los...? 2007 is bald vorbei wenns denn in diesem jahr noch anfängt...


    Containerdorf und alles ist schon seit mehreren Wochen eingerichtet, wenns dich interessiert :LEV11