Jedes Spiel ein "Auswärtsspiel"...
Ich bin ja bei Heimspielen schon betrunken, aber auswärts...
GEIL... ich würde am liebsten in Köln spielen, dann könnten wir bestimmt unsere Blockfahnen und Doppelhalter bei der WH unterstellen!!!
Jedes Spiel ein "Auswärtsspiel"...
Ich bin ja bei Heimspielen schon betrunken, aber auswärts...
GEIL... ich würde am liebsten in Köln spielen, dann könnten wir bestimmt unsere Blockfahnen und Doppelhalter bei der WH unterstellen!!!
ZitatOriginal von Tradition04
so!
Das hast Du aber fein gemacht.
aber immer gerne,
liebe marion
Zitatwir haben doch bald ein Turnier in Düsseldorf und da kann man ja schon mal testen wieviel dahin fahren
Ganz bestimmt nicht.
Dieses Turnier ist eine der sinnlosesten Veranstaltungen, die es gibt. Da würde ich noch nicht mal hinfahren, wenn es mich keinen Cent kostet.
Nicht zu vergleichen mit einem Bundesligaspiel
Ich kann mir nicht vorstellen das über Nacht die Überlegungen nun doch wieder Richtung LTU-Arena tendieren. Bevor unser Club nichts offizielles verlauten lässt glaube ich da nicht dran.
Jetzt meldet es hier unser Lokalsender, vielleicht ist ja doch etwas dran.
Ich hoffe mal schwer, dass dies nicht passieren wird. Wir würden auf jeden Fall ein gutes Stück Heimvorteil verlieren.
Es gibt ja auch keine Überlegungen.
Man will versuchen wenn es nur irgendwie möglich ist, in Leverkusen zu bleiben.
Wenn das nicht der Fall ist, und das liegt nicht in der Hand der Verantwortlichen, dann geht es nach Düsseldorf.
Sprich man steht überhaupt nicht vor der Entscheidung ob LEV oder D, sondern man bekommt es sozusagen aufdiktiert, nämlich dann, wenn die Baufirma bzw. der Vorgang des Baus die Sicherheitsbedingungen die Durchführung eines Spiels nicht zulassen.
Das wusste man von Anfang an
Jetzt auch gleich ein Bericht auf WDR.
TV oder Radio?
TV
hm im moment läuft ne live übertragung von der hallenfussball stadtmeisterschaft in dortmund^^
Jetztz läuft's
verdammt ich hab ein anderes wdr
ZitatOriginal von Viererkette
Bevor unser Club nichts offizielles verlauten lässt glaube ich da nicht dran.
hmh, das war der Liveton vom Holzi
Ich denke grade beim Aufbau des Daches mit den Stahlseilen wird es Probleme geben Publikum und Spieler darunter zu lassen.
Sind doch nur 4. Monate. Dann haben wir ein tolles Stadion.
Werden das also auch noch schaffen.
Nur mal so ne Frage zum Spekulieren:
Werden diejenigen die mit Zug anreisen dann für beide Verkehrskreise ein Ticket bekommen oder muss man sich als JK Inhaber dann immer ne KArte in Langenfeld kaufen????
ZitatOriginal von Alucard
Werden diejenigen die mit Zug anreisen dann für beide Verkehrskreise ein Ticket bekommen oder muss man sich als JK Inhaber dann immer ne KArte in Langenfeld kaufen????
Das ist natürlich die wichtigste Frage, die in der Beziehung geklärt werden muss und bitteschön als erstes.
Nein es weiß niemand.
ZitatOriginal von Alucard
Mach dich mal nicht verrückt. Das ist noch ein Jahr hin.