ZitatOriginal von Onkel'78
Also wenn du das von 2 Leuten gehört hast, dann wird es wohl stimmen, nein es MUSS einfach stimmen...
Also ich muss hier doch nochmal etwas schreiben. Ich gehe seit 1989 zu jedem Heimspiel vom Bayer und gehöre allein deshalb garnicht hier her. Hier sind ja zum größten Teil nur Kinder, die zu dieser Zeit entweder noch im Kindergarten oder sogar noch flüssig waren.
Ich wünsche mir natürlich auch, dass das mit dem Stadionumbau alles so klappt, wie man es sich vorgestellt hat!!!
Die beiden Leute die mir das erzählt haben, sind nicht irgendwelche Werkself- Kinder, sondern Erwachsene Menschen. Der eine arbeitet beim Bayer und der andere hat sogar die alten Stadionpläne in der Hand gehabt, weil er damals mit dem Umbau 88 zu tun hatte. Er hat also immernoch einen guten Draht zu einigen Leuten! Wenn er mir auch etwas von Problemen beim Umbau erzählt, dann glaube ich ihm das auch!
Hoffentlich bekommen die Leute das doch noch in den Griff und alles was im Moment schief läuft verschwindet unter der Decke!
Ansonsten könnt ihr euch ja an meinen Beitrag erinnern!!!
P.S Der Stadionumbau soll zur Zeit bei ca. 70 Millionen liegen. Tendenz steigend!
Gruß und einen schönen Tag noch!