ZitatOriginal von Supras-Christoph
sorry, gehört hier nicht her!!!
Wie bitte, wir machen uns Gedanken wo wir unsere Zeit während des Stadionumbaus verbringen müssen,
und Du sagst, daß gehört nicht hierher?
ZitatOriginal von Supras-Christoph
sorry, gehört hier nicht her!!!
Wie bitte, wir machen uns Gedanken wo wir unsere Zeit während des Stadionumbaus verbringen müssen,
ZitatOriginal von günni
Günni, ich bin auch entrüstet über so wenig Sensibilität. Da sorgt man sich um die Leute aus der Kurve, die unter Umständen auf dem Düsseldorfer Hauptbahnhof penenn müssen, und dann so etwas.
Wenn ihr wüsstet.
In Wuppertal-Heckinghausen entsteht die neue Löwenhöhle...
Mit U-Bahn vom Costa bis zu mir
ZitatOriginal von B04
Wenn ihr wüsstet.
Ja nee...is klar.....
Tippe da eher auf so n selbstgebasteltes Tretboot , mit dem Du durch die Kanalisation schipperst
Ich glaub , direkt vorm Costa ist auch so n großer Gulli-Deckel...äh...ach nee...
...ne Halte-Station
ZitatOriginal von B04
Wenn ihr wüsstet.
Sach ma Olli,
wat qualmst Du denn fürn Zeugs ? Bürger einer Stadt, deren Straßenbahnen aufgehangen über der Wupper segeln sondern den Ball flach halten wenn es um den Bau von U-Bahnen geht.
Außerdem hat der Hammer-Trommler da ein Projekt im Schreibtisch ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Sach ma Olli,
wat qualmst Du denn fürn Zeugs ? Bürger einer Stadt, deren Straßenbahnen aufgehangen über der Wupper segeln sondern den Ball flach halten wenn es um den Bau von U-Bahnen geht.
Außerdem hat der Hammer-Trommler da ein Projekt im Schreibtisch ....
Diese segelnde Straßenbahn über der WUpper wird einfach bis nahc Leverkusen verlängert!
Laßt das Wuppertaler Bürschchen doch träumen. Passend dazu spielen wir ihm Yellow Submarine ein und schicken ihn nach Zähneputzen und Pipimachen ab ins Bett
@ Vince: Hab da schon so paar Deko-Ideen in Sachen Liegelogen.
Da kann der Bayer sogar noch mehr Kohle scheffeln durch den freundlichen, wenn auch langsamen Verkauf sogenannter Stadiondecken.
Ihr schweift jetzt aber langsam vom Thema ab, und das heißt immer noch:
Kann uns der Herbert während der Umbauphase des Stadions in Düsseldorf den Service bieten,
den wir von Hause her gewohnt sind?
@ bed-and-breakfast-kette :
Sach nix gegen Wuppervalley.
Seit ich weiß ,dass es da ein- oder zweispaltig abgeht ( "boah ey Wuppertal" )
sehe ich die Stadt mit anderen Augen
@ Mupfelchen :
Wir sollten die eine oder andere Idee demnächst mal näher bequasseln......
Naturellement, Monsieur, pas de problème
...comme d'habitude , ma chère......
..exactement, mon cher, avec plaisier. À bientôt.
ZitatOriginal von Frostbeule
Hat das was mit dem "Stadion Ausbau" zu tun??
ZitatOriginal von Predator 1935
Hat das was mit dem "Stadion Ausbau" zu tun??
Wenn unsere Chef-Spammer unterwegs sind, hat gar nichts mehr mit irgendwas zu tun.
@ Viererkette, Vincent Vega, Bob etc.: Nehmt euch ein Zimmer, ist ja wirklich widerlich.
ZitatOriginal von Frostbeule
Herrlisch, diese Präferenzen für's Französische.......
...dat Plaisir ist ganz auf meiner Seite.....[SIZE=7]*wenn man dabei nicht allzu viel parliert*[/SIZE]
Predator :
...natürlisch....
BigB :
...nö : Mupfel und ich nehmen lieber eine von diesen neuen ,dollen Stadion-Boxen.....zum gefühlsechten Live-Luhren.....
Jungs!Mädels!Andersgläubige!
Dann mach ich eben den Kapitän auf´m Wupperdampfer!
Opladen-Oberbarmen 2 1/4 Std...
Seelöwenlinie eben
wärend hier alle rumsülzen habe ich versucht die Theke aus dem Clubhaus für den Biergarten zuorganisieren - leider ohne Erfolg.
Aber das Clubhaus steht kurz vor dem Abriss.
damit ihr seht, ich tanze auf mehreren Hochzeiten...!!!
Pressemitteilung von Freitag, 15. Februar 2008
Stadt Leverkusen
Straßeninstandsetzungsarbeiten in der Humboldtstraße beginnen am kommenden Dienstag
Voraussichtlich ab Dienstag, 19. Februar werden in der Humboldtstraße die Straßeninstandsetzungsarbeiten fortgesetzt. Nachdem bereits der Abschnitt zwischen der Uhlandstraße und der Wilhelmstraße saniert worden ist, ist nun der Abschnitt zwischen der Uhlandstraße und der Schillerstraße betroffen.
Die Fahrbahndecke ist auf dieser Länge in verschiedener Weise beschädigt. So ist sie in erheblichen Flächen ausgemagert, d. h. dass sich das Bindemittel an der Oberfläche im Laufe der Jahre aufgelöst hat, so dass die Kornanteile untereinander keine Verbindung haben. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Flickstellen und somit auch Nahtstellen, die beseitigt werden müssen. Größere Risse, in die Wasser eindringen kann, können in der Folge Frostaufbrüche entstehen lassen.
Die neue Deckschicht soll verhindern, dass weiterhin Wasser in die offenen Stellen eindringt und größere Folgeschäden verursacht. Ein weitaus teurerer Vollausbau wird somit verhindert.
Die Arbeiten werden in nach etwas zwei bis drei Wochen abgeschlossen sein. Baubeginn und Bauzeit hängen allerdings von den Witterungsverhältnissen ab und können sich auch ändern.
Die Arbeiten werden unter Vollsperrung durchgeführt. Zu den Arbeiten gehört auch die Instandsetzung der Parkbuchten. Insofern ist es erforderlich, dass direkte Anlieger für diesen Zeitraum außerhalb des betroffenen Bereichs parken. Hierfür wird um Verständnis gebeten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hammer Trommler
damit ihr seht, ich tanze auf mehreren Hochzeiten...!!!
.... Größere Risse, in die Wasser eindringen kann, können in der Folge Frostaufbrüche entstehen lassen.Die neue Deckschicht soll verhindern, dass weiterhin Wasser in die offenen Stellen eindringt ...
Soso, du willst also Frstbeule[SIZE=7]n[/SIZE] verhindern...