Die BayArena - der Stadionthread

  • Es war von Anfang an soweit ich weiß, von der Bayer-Seite angekündigt,
    dass es nur vielleicht Stehplätze geben wird, wenn es die Statik mitmacht!


    Und die Lösung des Problems kann ich euch jetzt schon nennen...es wird einfach keine Stehplätze geben Oo
    naja wenn nur die Ultras mal ein,zwei Spiele boykotieren würden,oder auch nur 20min oder eine Halbzeit,dann gäbe es Medienpräsenz und die Bayer-Verantwortlichen würden merken,dass es a)Scheisse aussieht,wenn die Nordkurve (halb)leer ist, und
    b) dass Totenstille herrscht ohne die Ultras und
    c) dass sie die Fans in ihren Planungen mal berücksichtigen sollten!


    Man kann seiner Wut ja auch mal öffentlich Luft machen,was hier im Forum abläuft,interessiert doch kein Schwein aus dem Vorstand o.ä.,vielleicht oder sogar wahrscheinlich bekommen sie garnicht mit,dass sich hier 90% der (Nordkurven)-Fans darüber aufregen.Wie denn auch!?


    z.B. ein großes Banner oder sogar ein Choreo "keine Stehplätze - keine Fans" oder ähnlich.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    z.B. ein großes Banner oder sogar ein Choreo "keine Stehplätze - keine Fans" oder ähnlich.



    Wie sagte Holzi vor zwei Jahren in Hamburg auf den Fan Fete. Ne Werbebande wäre ihm Lieber als 10 Fans, das bringt wenigstens Kohle.


    Ich bin für den C.Block! da gab es immer ne gute Stimmung.
    Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, die Fans gehören hinters Tor, dass ist überall so.


    Wir sind nicht wie die anderen wir sind was besonderes.
    Und das Holzi Skibbe Vollei uns laufend mit holen Phrasen hin halten das müsstet ihr doch mitlerweile mal gecheckt haben.

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • ich habe schon so vieles geträumt. mal gucken wer von euch beiden am besten geträumt hat.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ...vielleicht oder sogar wahrscheinlich bekommen sie garnicht mit,dass sich hier 90% der (Nordkurven)-Fans darüber aufregen...


    Kopfrechnen Schwach, Religion sehr gut oder was ?



    Wenn du dir mal die mühe machst und nachzählst wieviele Personen sich hier an der Diskussion beteiligen, wirst du ganz schnell feststellen, das entweder
    wir ein winzig kleines Stadion haben, in das maximal 500 personen reinpassen,


    oder du dringend nochmal Prozentrechnung üben solltest :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich hab heute Nacht geträumt B4 wäre zum Fanblock mit Stehplätzen umfunktioniert worden.. :LEV18


    Und sicher bombemstimmung nicht? x)

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Vollpfosten!
    Natürlich sind nicht alle,die in der Nordkurve stehen,hier angemeldet.
    Jedoch bspw. die meisten Repräsentanten der einzelnen Fanclubs.
    Und dadurch lässt sich m.M. nach schon die Meinung der meisten Fans erkennen. Und ich glaube,würde Bayer eine Umfrage in der Nordkurve machen,was Stehplätze angeht, würde ich mit meinen 90% garnicht mal verkehrt liegen.
    Oder meinst du bei einer FORSA-Umfrage werden 80Mio Bundesbürger befragt?
    Back mal lieber kleine Brötchen wenn du keine Ahnung hast ...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ihr könnt davon ausgehen, dass viele von denen die noch keine JK, bzw. Fcl Mitgliedschaft haben auch gerne in den Stehplatz wollen würden. Gibt in B und A jetzt schon viele Leute bei denen man erkennt dass sie gerne Stimmung machen wollen, aber nicht direkt können.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Heute steht in der EXZESS, Achtung EXZESS, dass der Holzi nun die Kosten für den Umbau gedeckelt hat. Er hat nun einen Generaltbauunternehmer (Köster) gefunden, wodurch gesichert sein soll, dass der Bau nicht teurer als 70 Mio. wird.
    Warum das Schmierblatt das noch nicht online hat, weiß ich auch nicht.


    Sollen angeblich Holzis härteste Verhandlungen gewesen sein... :LEV16


    Wie gesagt, EXZESS....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Also das Bauunternehmen heißt Köster und kommt aus Osnabrück.
    Der Beton wird von der Firma Dyckerhoff (ehemals Beton Union) geliefert.
    Ab Montag werden die insgesamt 3 -4 Baukräne aufgebaut.


    Mehr Infos folgen.
    :LEV18


    Und woher ich die ganzen Infos habe, kann mich gerne anschreiben.

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Also das Bauunternehmen heißt Köster und kommt aus Osnabrück.


    Hehe, die bauen bestimmt auch die "Bremer Brücke" aus...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Hehe, die bauen bestimmt auch die "Bremer Brücke" aus...


    Ne ich glaube nicht, aber die haben auch schon das Jugendleistungszentrum am Kurtekotten gebaut gebaut. :LEV19 Hier fahren sie auch ständig rum.