Die BayArena - der Stadionthread

  • na von mir aus, können die stehplätze in jeder ecke jemacht werden und die stimmung ist aus jedem teil des stadions zu hören oder man verlegt halt die kurve auf den ganzen oberrang, von wo man nach unten schreit :LEV18

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • ich finds ziemlich beschissen, dass der stehplatzbereich nicht in den d-block kommt. das ende vom lied wird sein, dass nurnoch der c-block steht und der rest des stadions sitzt. tolle kurve so mit 2500 mann. wahnsinn. zumal man gelegentlich bei auswärtsspielen sieht, dass wir das potential haben, einen stehplatzblock mit 6000 mann locker vollzukriegen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich wäre schon froh über einen block von 2500 mann der stimmung macht.
    den haben wir jetzt nämlich im moment nicht.
    so ein großer stehplatzbereich (6000) wird es leider nicht geben :LEV15
    aber damit habe ich mich schon abgefunden.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich finds ziemlich beschissen, dass der stehplatzbereich nicht in den d-block kommt. das ende vom lied wird sein, dass nurnoch der c-block steht und der rest des stadions sitzt. tolle kurve so mit 2500 mann. wahnsinn. zumal man gelegentlich bei auswärtsspielen sieht, dass wir das potential haben, einen stehplatzblock mit 6000 mann locker vollzukriegen.

    #


    Aber gaaaanz locker :LEV18

  • ja, glaube ich wirklich! in dortmund waren doch auch um die 3,5 bis 4000 mann. bei nem auswärtsspiel. da werden wir zu hause doch wohl 6000 reinkriegen. zumal stehplätze immer als erstes weg sind. also ja, kriegen wir locker voll

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ja, glaube ich wirklich! in dortmund waren doch auch um die 3,5 bis 4000 mann. bei nem auswärtsspiel. da werden wir zu hause doch wohl 6000 reinkriegen. zumal stehplätze immer als erstes weg sind. also ja, kriegen wir locker voll


    Billigste Sitzplatzkarte in Dortmund ca. 23 Euronen, mehr muss ich zu dem vollen Block gar nicht sagen :LEV19

  • Zitat

    Original von superoekland


    Billigste Sitzplatzkarte in Dortmund ca. 23 Euronen, mehr muss ich zu dem vollen Block gar nicht sagen :LEV19


    aha und in welchem stadion gibts die unter 20 euro? ich dachte, die sind immer so teuer?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich denke mal er meint, in welchem stadion für auswärtige fans es sie billiger gibt.


    Und die Wolfsburger müssen Sonntag bei uns sicher auch mehr als 20 Euro für nen Sitzplatz bezahlen.
    Kosten die Karte in dieser Ecke nicht sogar 35 Euro ?

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Ich denke mal er meint, in welchem stadion für auswärtige fans es sie billiger gibt.


    Und die Wolfsburger müssen Sonntag bei uns sicher auch mehr als 20 Euro für nen Sitzplatz bezahlen.
    Kosten die Karte in dieser Ecke nicht sogar 35 Euro ?


    12,50 ermässigt oder 15 meine ich :LEV19

  • ich meine gäste-sitzplätze oakland, nicht unsere subventionierten karten...
    glaube kaum, dass man die andersweitig unter 20 euro kriegt...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • finds super wenn den c-oder eblock zum stehplatzblock wird. :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Am besten beide, dann kann man wenigstens nen vernünftigen Wechselgesang hinkriegen, und permanente Kanons... :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()