ZitatOriginal von superoekland
Ach so :LEV18.....
Wo er recht hat, hat er recht...
Ach so :LEV18.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Bezweifelt ja auch niemand
ZitatOriginal von lev1989
Der schöne Mäckes Spielplatz :LEV15:LEV15:LEV15:D
Die Rutsche lag am Freitag schon am Boden
na von mir aus, können die stehplätze in jeder ecke jemacht werden und die stimmung ist aus jedem teil des stadions zu hören oder man verlegt halt die kurve auf den ganzen oberrang, von wo man nach unten schreit
ich finds ziemlich beschissen, dass der stehplatzbereich nicht in den d-block kommt. das ende vom lied wird sein, dass nurnoch der c-block steht und der rest des stadions sitzt. tolle kurve so mit 2500 mann. wahnsinn. zumal man gelegentlich bei auswärtsspielen sieht, dass wir das potential haben, einen stehplatzblock mit 6000 mann locker vollzukriegen.
ich wäre schon froh über einen block von 2500 mann der stimmung macht.
den haben wir jetzt nämlich im moment nicht.
so ein großer stehplatzbereich (6000) wird es leider nicht geben
aber damit habe ich mich schon abgefunden.
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
ich finds ziemlich beschissen, dass der stehplatzbereich nicht in den d-block kommt. das ende vom lied wird sein, dass nurnoch der c-block steht und der rest des stadions sitzt. tolle kurve so mit 2500 mann. wahnsinn. zumal man gelegentlich bei auswärtsspielen sieht, dass wir das potential haben, einen stehplatzblock mit 6000 mann locker vollzukriegen.
#
Aber gaaaanz locker
ja, glaube ich wirklich! in dortmund waren doch auch um die 3,5 bis 4000 mann. bei nem auswärtsspiel. da werden wir zu hause doch wohl 6000 reinkriegen. zumal stehplätze immer als erstes weg sind. also ja, kriegen wir locker voll
Wenn du sagst, dann muss das natürlich auch so sein.
ja, glaube ich wirklich! in dortmund waren doch auch um die 3,5 bis 4000 mann. bei nem auswärtsspiel. da werden wir zu hause doch wohl 6000 reinkriegen. zumal stehplätze immer als erstes weg sind. also ja, kriegen wir locker voll
Billigste Sitzplatzkarte in Dortmund ca. 23 Euronen, mehr muss ich zu dem vollen Block gar nicht sagen
Billigste Sitzplatzkarte in Dortmund ca. 23 Euronen, mehr muss ich zu dem vollen Block gar nicht sagen
Dann erhöhen wir einfach unsere Sitzplatz-Preise
aha und in welchem stadion gibts die unter 20 euro? ich dachte, die sind immer so teuer?
aha und in welchem stadion gibts die unter 20 euro? ich dachte, die sind immer so teuer?
Vlt. bei uns, wenn man ne JK hat?
Ich denke mal er meint, in welchem stadion für auswärtige fans es sie billiger gibt.
Und die Wolfsburger müssen Sonntag bei uns sicher auch mehr als 20 Euro für nen Sitzplatz bezahlen.
Kosten die Karte in dieser Ecke nicht sogar 35 Euro ?
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Ich denke mal er meint, in welchem stadion für auswärtige fans es sie billiger gibt.
Und die Wolfsburger müssen Sonntag bei uns sicher auch mehr als 20 Euro für nen Sitzplatz bezahlen.
Kosten die Karte in dieser Ecke nicht sogar 35 Euro ?
12,50 ermässigt oder 15 meine ich
Stehplatz hin, Sitzplatzpreise her. Wenn wir nächste Saison in Düsseldorf spielen, dann wird das ein ganz schön trauriges Bild geben. Darüber diskutiert anscheinend niemand. Warum?
ich meine gäste-sitzplätze oakland, nicht unsere subventionierten karten...
glaube kaum, dass man die andersweitig unter 20 euro kriegt...
finds super wenn den c-oder eblock zum stehplatzblock wird.
Am besten beide, dann kann man wenigstens nen vernünftigen Wechselgesang hinkriegen, und permanente Kanons...