gegen hoffenheim ist schon lange ausverkauft
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Wenn jeder seine komplette Familie nebst Großtante mitnimmt könnten die 40.000 wirklich hinkommen...
-
Zitat
Original von Borsten
gegen hoffenheim ist schon lange ausverkauftMacht keine witze mit dem dorfklub mit 3500 einwohner? aber die waren beim DFB Pokal spiel in Dortmund mit 6000 mann da, also die reisen mit mehr fans an wie wir und das ist schon traurig aber das gehört ja nicht hier rein
-
gib denen noch nächstes jahr vllt noch das jahr danach, dann fahren da noch 200 mann auswärts, weil die ganzen eventfans die stadien alle durch haben... zurzeit is das doch einfach nur der hype um diesen verien, wenn sich das gelegt hat, wird man sehen, wieviele da noch mitreisen
-
Noch macht Ihr Witze über Hoffenheim oder Wolfsburg ...
-
mir ist klar, dass beide manschaften, wenn das so weiter geht, in den nächsten jahren oben mitspielen, dadurch kriegen sie trotzdem nich mehr fans
-
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass das neue 30k stadion auch immer ausverkauft sein wird?
-
eher nicht ausser wir kriegen einen boom durchs neue stadion wie zb bayern
-
ich würd sagen, dass das gut machbar sein wird!
viell nicht immer unbedingt ausverkauft (ausser bei doofmund,schlacke, k**n, lachbach bayern usw)
ggn die kleineren mannschaften werden wir es aber sicher bis auf 1000 plätze fast ausverkauft haben. -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
mir ist klar, dass beide manschaften, wenn das so weiter geht, in den nächsten jahren oben mitspielen, dadurch kriegen sie trotzdem nich mehr fansda wär ich mich nicht so sicher! Erfolg zieht immernoch viele Leute an...ist bei uns leider nicht anders!
-
-
Zitat
Original von Big O
da wär ich mich nicht so sicher! Erfolg zieht immernoch viele Leute an...ist bei uns leider nicht anders!
Hoffenheim ist grade so aufgestiegen, ich erwarte nicht das sie ins obere Mittelfeld kommen, somit werden die Fans auch ausbleiben, denke ich malmal schauen was passiert
-
Werden die Stehplätze im C-Block und D1 in der neuen BayArena auch erhalten bleiben oder ist das nur,weil die fehlenden Jahreskartenplätze durch die Stehplätze ausgeglichen wurden?
-
ihr werdet euch ganz schön umgucken wieviele zuschauer nach mannheim pilgern werden und nachher nach sinsheim.
der unterschied ist nämlich das die meisten es gar nicht gewöhnt sind bundesliga fußball zu sehen.
der stolz in dieser region ist sehr hoch und mobilisiert so einiges.
sie werden natürlich keine super ultra fans haben aber viele fußballfans oder wie viele sagen "event- fans". -
Zitat
Original von Stefan 1968
Werden die Stehplätze im C-Block und D1 in der neuen BayArena auch erhalten bleiben oder ist das nur,weil die fehlenden Jahreskartenplätze durch die Stehplätze ausgeglichen wurden?Ja richtig die sind erstmal nur um die fehlende sitzplätzen auszugleichen und natürlich ein test ob das mit dem stehplätzen sich lohnt
-
Gibts ab nächster Saison ausreichend Tageskarten für den Stehplatzbereich???
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ja richtig die sind erstmal nur um die fehlende sitzplätzen auszugleichen und natürlich ein test ob das mit dem stehplätzen sich lohnt
Alles klar,Danke.
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Gibts ab nächster Saison ausreichend Tageskarten für den Stehplatzbereich???man muss doch erstmal abwarten wieviele sich entschließen in den stehplatz bereich zu gehen.
und dann muss man noch gucken wieviele gezwungen werden zu stehen. -
c und d1 in reine stehplätze find ich richtig geil. wenn dazu noch der restliche d-block wie bisher auch steht, kann ich mir schon gut vorstellen, dass da ne richtig gute stimmung entsteht.
würde mir wünschen dass die lösung langfristig so bleibt. dazu müssen auch tageskarten für "die kurve" angeboten werden, damit man auch mal so reinschnuppert.
eine bayarena mit 30.000 plätzen, dazu stehplätze. der traum rückt näher.
ich bin der meinung, dass die anzahl von 30k exakt richtig getroffen worden ist. alles höhere wäre utopisch gewesen.
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
mir ist klar, dass beide manschaften, wenn das so weiter geht, in den nächsten jahren oben mitspielen, dadurch kriegen sie trotzdem nich mehr fansDu scheinst das System nicht verstanden zu haben... es ist leider so, Erfolg macht offenbar sexy
-
ich rede von FANS, nich zuschauern was bringen die 70000 inner arroganzarena... trotzdem leiser als bei uns 22500 und auswärts fahren nunma nur wirkliche fans mit
-