Die BayArena - der Stadionthread

• ja und? was hat das damit zu tun wieviele fans auswärts fahren? (nur ma so nebenbei, das war der grund für die diskussion hier)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Webgard
    Wenn jeder seine komplette Familie nebst Großtante mitnimmt könnten die 40.000 wirklich hinkommen...

Hehe.. wenn ich meine komplette Familie mitnehme ( also nur die Onkels, Tanten, Cousins und Cousinen, Geschwister, Neffen, Nichten u.s.w. ) machen wir enen Block alleine voll... ;)

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Juan1904
    Du hast geschrieben, dass unsere 22500 Zuschauer lauter sind als 70000 bayern. Da gings mMn nicht um Auswärtsspiele

Ist ja auch egal

ach das meinst du. naja was is an der aussage falsch? is ja nunma so ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Bayarena

Ein Dach für Fans

ERSTELLT 10.06.08, 18:56h

Das lohnt sich: Es sind schließlich ein paar Hundert Tonnen Makrolon, die bisher dafür sorgten, dass der Fußballfan in der Bay-Arena stets trocken blieb.

Küppersteg : Jetzt werden die Polycarbonat-Platten abgetragen - und in verschiedenster Weise verwertet, versichert Nico Hartmann, Sprecher bei Bayer 04. Unter anderem können sich die Fans auf das Material freuen. Zuvor wird der Stoff in Bayers Labors analysiert. Schließlich war das damalige Ulrich-Haberland-Stadion schon 1986 überdacht worden. Nicht nur wegen des viel geringeren Gewichts, sondern auch aus Imagegründen wurde für die Abdeckung der Ränge nicht etwa Glas benutzt, sondern das hauseigene Makrolon. Der Stoff hatte sich just auf dem 13.500 Quadratmeter großen Dach der Kölner Bahnhofshalle bewährt. Auch die Bay-Arena, Version 2.0, wird nicht ohne den Stoff auskommen. Auch wenn schon ein paar spektakuläre Ideen unter dem Sparhammer zerbröselten: Ein Dach wird auch das vergrößerte Fußballstadion bekommen. Vielleicht auch, weil die Herren von Bayer 04 bei Makrolon mit Personalrabatt rechnen können. (tk)

http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1212172866437

• Zitat

Original von Bob
    "Wir baun das Stadion aus, wir baun das Stadion aus" *Sing* :D

Super! Es wird dann doch Stehplätze geben, oder? Und auch wenn das nicht der Fall ist: Wir werden dieses Stadion KAUM voll kriegen. Wenn man bedenkt wie die (endlich) zu verfügung stehenden Stehplätze für die Hinrunde bei unsrn Fanclubs ankommen, dann seh ich echt SCHWARZ

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

• Zitat

Original von BerndDasBrot

Super! Es wird dann doch Stehplätze geben, oder? Und auch wenn das nicht der Fall ist: Wir werden dieses Stadion KAUM voll kriegen. Wenn man bedenkt wie die (endlich) zu verfügung stehenden Stehplätze für die Hinrunde bei unsrn Fanclubs ankommen, dann seh ich echt SCHWARZ

Kennst du Zahlen? Die Umfrage vor einiger Zeit hat darauf ja schon hingedeutet. Ich wette, das der C-Block nicht einmal zu 3/4 voll mit Jahreskarten wird.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Wo ist denn jetzt da wieder das Problem? Wenns überhaupt stimmt.

Ist doch genau dass, wonach hier alle geschrien haben: Günstige Tageskarten im Stehbereich, damit mal etwas frisches Blut in unsere Fanszene nachfliessen kann.

• Zitat

Original von Sven88
    Wo ist denn jetzt da wieder das Problem? Wenns überhaupt stimmt.

Ist doch genau dass, wonach hier alle geschrien haben: Günstige Tageskarten im Stehbereich, damit mal etwas frisches Blut in unsere Fanszene nachfliessen kann.

genau .. und ich als fan der mitlerweile überaltert sein soll verzichte sogar auf die günstigen karten im stehplatzbereich ... also los .. ran da ... ;)

die zahl stimmt .. das fanhaus sucht dringend nach freiwilligen stehplatznutzern ..

• :LEV14 :LEV6

Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

• Ich hab mich schon richtig gefreut, als ich die Mail aus dem Fanhaus mit dem Betreff "1.300 Fans für den Stehplatzbereich dringend gesucht - wichtige & eilige Info aus dem Fanhaus" gelesen hab :LEV16
    Kann doch nicht wahr sein, dass wir keinen Stehblock vollbekommen. Aus unserem Fanclub nehmen von 43 Karten, nur 3 Leute einen Stehplatz... Tolle Argumente übrigens in der Mail :bayerapplaus

Wo werden die Ultras denn stehen? Habe nur gelesen, dass die Mad Boyz zu 100% im Stehblock sind