Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Schnix94
    @SBZK: Das geht nicht, weil 1300 Leute aus dem Sitzbereich in den Stehbereich müssen, weil sonst die Nordkurve aufgrund des Umbaus zu klein ist

hmm, stimmt ja...

stellt sich nur noch die Frage ob überhaupt alle ihre Karten auf grund von Düsseldorf/Wegfall des Daches verlängern.

Hoffentlich trennt sich so die Spreu vom Weizen

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    wenn man allen, die passiv sitzen, die karten nicht mehr subventioniert, bin ich voll dafür ;)

Ich habe überhaupt nix dagegen. Zumal es eh angekündigt wurde, die Preise anzugleichen. Ich lache mich aber jetzt schon tot, wenn dann viele der "Schmarotzer" dann in den billigeren Stehplatz Bereich wollen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ich finde diese Aufteilung Quatsch. Wer ständig stehen will, soll in den Stehbereich. Bevor ich in meinen Fanclub Leute zwinge in den Stehbereich zu gehen, sollte man die Leute, die sich für "D2: Aktiver Stimmungsbereich (Permanentes Stehen)" gemeldet haben, in den C-Block einteilen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ich habe mal ne Grundlegende frage zu diesem Thema

ich kann zur neuen Saison keine Dauerkarte nehmen aber ich will natürlich bei den spielen die ich besuchen kann in den Stimmungsbereich,

in wie weit ist es denn möglich Karten für die Aktiven Blöcke D2 (stehen) und natürlich den Stehblock C zu bekommen ?

Danke wenns jemand beantworten kann :D

• Einfach schade!

Dabei bin ich sicher, dass bei vielen Leuten die keinen Fanclub haben reges Interesse an Stehplätzen besteht, diese es aber nicht hinbekommen. Ich hoffe, dass dieser Aspekt zumindest ab der Neubau Saison berücksichtigt werden.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Also Die Leute aus meinem Fanclub haben sich ihre KArten meistens über den Club besorgt und waren eigentlich immer erfolgreich.

• Ja in dieser Saison hat das ja auch wunder bar geklappt für die Blöcke E und C
    jetzt geht es aber darum ob in der neuen Saison überhaupt Karten für den Stehblock in den freien Verkauf gehen
    oder ob der nur für Dauerkartenbesitzer ist

der Rest leuchtet mir ein :LEV18

• Zitat

Original von bayer04571
    Ja in dieser Saison hat das ja auch wunder bar geklappt für die Blöcke E und C
    jetzt geht es aber darum ob in der neuen Saison überhaupt Karten für den Stehblock in den freien Verkauf gehen
    oder ob der nur für Dauerkartenbesitzer ist

der Rest leuchtet mir ein :LEV18

Naja, nur weil du KArten für E hast heißt es ja nicht das du dich da auch hinsetzen musst :LEV18

Ob der Club auch KArten für den neuen Stehblock verkauft oder ob diese in den freien Verkauf gelangen kann ich dir auch nicht sagen, aber eigtl. kann man davon ausgehen.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Ob der Club auch KArten für den neuen Stehblock verkauft oder ob diese in den freien Verkauf gelangen kann ich dir auch nicht sagen, aber eigtl. kann man davon ausgehen.

Im Stehplatzbereich sollten die fehlenden Sitzplatzjahreskarten ausgeglichen werden.

• bin auch nicht gefragt worden von meinem Fanclubvorsitzenden . Ich finde Bayer 04 sollte jeden einzelt anschreiben, damit auch jeder Informiert wird und selbst entscheiden kann. So umfragen sind doch mittlerweile garnicht mehr aussagekräftig.

• Zitat

Original von gstar82
    bin auch nicht gefragt worden von meinem Fanclubvorsitzenden . Ich finde Bayer 04 sollte jeden einzelt anschreiben, damit auch jeder Informiert wird und selbst entscheiden kann. So umfragen sind doch mittlerweile garnicht mehr aussagekräftig.

Du solltest dich erstmal bei deinem Fanclubvorsitzenden beschweren, denn der hat es verbockt.

• Zitat

Original von gstar82
    bin auch nicht gefragt worden von meinem Fanclubvorsitzenden . Ich finde Bayer 04 sollte jeden einzelt anschreiben, damit auch jeder Informiert wird und selbst entscheiden kann. So umfragen sind doch mittlerweile garnicht mehr aussagekräftig.

Dann solltet ihr euren Fanclubvorsitzenden von seinen Aufgaben befreien. Es wirklich schwachsinnig jeden einzeln anzuschreiben, dann bräuchte man auch keine Fanclubs mehr. Manche Fanclubs bekommen das komischweise geregelt, andere anscheinend nicht.

• Zitat

Original von gstar82
    ja trotzdem kann es nicht angehen, dass ich den immer ansprechen muss wegen jeder s******se

Das stimmt. Denn es ist seine Aufgabe euch zu informieren und nicht umgekehrt. Wenn er das nicht tut, dann setzt ihn ab und stellt einen Neuen ein.

So einen Email-Verteiler kann doch wohl jedes Kind einrichten. Das sind zwei Mausklicks und der ganze Fanclub ist informiert.

• Auch nicht schlecht an dieser Stelle, einfach mal ein Meeting einberufen wo darüber gesprochen wird. Wirkt wahre Wunder. :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Er wäre seine Aufgabe gewesen diese Information an dich/euch weiterzugeben. Aus Sicht der Fanbetreuung sollte man doch etwas Eigeninitiative der Fanclubs vorraustzen dürfen, die bei euch nicht funktioniert.

Da braucht man sich auch nicht über die Qualität der Nordkurve wundern.

• Zitat

Original von Bob
    Auch nicht schlecht an dieser Stelle, einfach mal ein Meeting einberufen wo darüber gesprochen wird. Wirkt wahre Wunder. :LEV19

Es geht aber doch auch viel einfacher. Entweder per Email an alle, oder man richtet sich irgendwo ein kostenloses Forum ein.

Wenn irgendjemand nicht informiert ist, dann ist der Fanclubvorsitzende Schuld und definitiv nicht der Verein.