es werden kräne aufgestellt die das stadion beleuchten.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
:LEV19Ich finde dieses Fanclubgehabe sowieso blöd. Man kann auch in einem Fanclub sein und nicht zwangsläufig zusammenstehen. Es gibt immer Leute die sich dann querstellen und den ganzen Prozess blockieren. Ich bin mir sicher, wenn jeder für sich selber entscheiden könnte, dann wäre der Block jetzt schon mehr als ausverkauft...ich würde mal behaupten das sich die richtigen Fanclubs bei sowas einig sind, weil diese aus Freundschaften entstanden sind. Probleme machen warscheinlich eh nur die große Anzahl an Zweckgemeinschaften.
Macht den Bock einfach für ALLE Bayer-Fans auf und schon sind alle Karten weg. VERSPROCHEN!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
:LEV19Ich finde dieses Fanclubgehabe sowieso blöd. Man kann auch in einem Fanclub sein und nicht zwangsläufig zusammenstehen. Es gibt immer Leute die sich dann querstellen und den ganzen Prozess blockieren. Ich bin mir sicher, wenn jeder für sich selber entscheiden könnte, dann wäre der Block jetzt schon mehr als ausverkauft...ich würde mal behaupten das sich die richtigen Fanclubs bei sowas einig sind, weil diese aus Freundschaften entstanden sind. Probleme machen warscheinlich eh nur die große Anzahl an Zweckgemeinschaften.Macht den Bock einfach für ALLE Bayer-Fans auf und schon sind alle Karten weg. VERSPROCHEN!
Die Fan-Club-Vorsitzenden wurden von der Fanbetreuung gebeten, keinen " Druck " auf Stehplatzinteresenten auszuüben und ihnen freie Wahl zu lassen.
Na ja !
-
Nein, sie sollten nicht auf Sitzplätze drücken.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich habe gerüchteweise vernommen daß die eingerichteten Stehplätze für die Hinrunde der neuen Saison noch nicht komplett vergeben sind bzw. haben sich angeblich nicht genügend Fan-Clubs " bereit erklärt " zu wechseln. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte !Ich habe da auch so ein Gerücht gehört... Allerdings direkt aus dem Fanhaus! Es fehlen noch 1300 Leute, die momentan einen Sitzplatz in der Nordkurve haben, die wechseln müssen
-
Zitat
Original von Schnix94
Ich habe da auch so ein Gerücht gehört... Allerdings direkt aus dem Fanhaus! Es fehlen noch 1300 Leute, die momentan einen Sitzplatz in der Nordkurve haben, die wechseln müssen
ich sage es nochmal: die Verantwortlichen scheinen nicht clever zu sein bei den Planungen!
Wenn so viele hier erzählen, dass es so viele potentielle stimmungsmachende Fans gibt, die nur nicht die Chance haben in den Fanblock und zukünftigen Stehplatzbereich zu kommen, sollen sie die 1300 Karten in den freien Verkauf geben!
Die Sitzplätze, die dadurch zu wenig sind, kann man im F1 vergeben. Der F-Block ist der Block der NIE voll ausgelastet war! und in der neuen Saison werden noch weniger Sesselpupser kommen weil es kein Dach mehr gibt und sie nass werden könnten. Also wo ist das Problem?
Und wenn das Stadion ausgebaut ist, sollte man die 1300 Plätze ja auch noch auffangen können. Dann kommen eben einige Fanclubs in den Oberrang.
-
edit
-
Zitat
Original von Big O
Und wenn das Stadion ausgebaut ist, sollte man die 1300 Plätze ja auch noch auffangen können. Dann kommen eben einige Fanclubs in den Oberrang.
Wollen doch eh alle hin.
-
Jetzt sträuben sich Kollegen unter uns zu stehen. Wenn in der Hinrunde Regen angesagt ist bleibt man sicherlich zuhause. Ganz zu schweigen von dem Umstand, zur Rückrunde den Weg nach Düsseldorf aufnehmen zu müssen.
-
Schon allein deswegen sollte man auf den Grossteil des D Blocks keine Rücksicht nehmen. Nicht nur das der Großteil Fankartenschmarotzer sind. Nein, auf diese Leute wird auch noch Rücksicht genommen. Dies ist die einmalige Gelegenheit diese Leute woanders hin zu verbannen und eine neue Fankurve aufzubauen. Aber nein, diese Leute verstecken sich ja in der Allgemeinheit und man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren. Es ist echt zum *PIIIIIIIIEEEEEEEEP*
-
-
Die Web-cam geht wieder auf der Bayer Homepage
-
Alles Fachmänner hier, was? Wer ausser irgendwelchen Idioten auf Werkself.de sagt denn, das es 1000ende von Fans gibt, die in den Stehplatzbereich wollen aber nie ne Karte bekommen? Wer erzählt denn, das 100erte vom B-und A-Block in den D-Block wollen? Wer glaubt diesen Schrott eigentlich, ohne sich nur im Geringsten in Lev und mit seinen speziellen Gegebenheiten auszukennen? Anscheinend viele hier auf Werkself Im Stadion, wenn man mit den Leuten redet, kennt niemand diese unzähligen armen Seelen, die nie ne Karte kriegen, nein man hat eher das Problem (bei den meisten Spielen zumindest) evtl. freie Plätze an den Mann zu bringen. Jeder, der auf Werkself schreibt, kennt die Stellen, an die sich zu wenden ist, sollte man eine Karte benötigen, warum tun das hier so wenige? Vlt. weil hier einige nur am rummoppern sind und gar kein Interesse haben Spiele live zu sehen? Also so sehr ich suche, ich finde diese abertausenden Fans nicht. So siehts mal aus und da könnt ihr euern Schwachsinn hier noch so vehement vertreten.....
-
Zitat
Original von superoekland
Alles Fachmänner hier, was? Wer ausser irgendwelchen I***ten auf Werkself.de sagt denn, das es 1000ende von Fans gibt, die in den Stehplatzbereich wollen aber nie ne Karte bekommen? Wer erzählt denn, das 100erte vom B-und A-Block in den D-Block wollen? Wer glaubt diesen Schrott eigentlich, ohne sich nur im Geringsten in Lev und mit seinen speziellen Gegebenheiten auszukennen? Anscheinend viele hier auf Werkself Im Stadion, wenn man mit den Leuten redet, kennt niemand diese unzähligen armen Seelen, die nie ne Karte kriegen, nein man hat eher das Problem (bei den meisten Spielen zumindest) evtl. freie Plätze an den Mann zu bringen. Jeder, der auf Werkself schreibt, kennt die Stellen, an die sich zu wenden ist, sollte man eine Karte benötigen, warum tun das hier so wenige? Vlt. weil hier einige nur am rummoppern sind und gar kein Interesse haben Spiele live zu sehen? Also so sehr ich suche, ich finde diese abertausenden Fans nicht. So siehts mal aus und da könnt ihr euern Schwachsinn hier noch so vehement vertreten.....Eschi, es werden doch im Stimmungsthread vehement Stehplätze gefordert ! Daraus kann man doch ein gewisses Interesse ableiten. Aber selbst wenn man sich von der Diskussion auf W11 blenden läßt müßte man doch für die Zeit des Umbaus etwas mehr an Solidarität aus den Fan-Clubs erwarten können.
-
Ja, immer von denselben Typen, die im echten Leben noch keiner gesehen hat.....
-
Zitat
Ja, immer von denselben Typen, die im echten Leben noch keiner gesehen hat.....so ist es! die reden immer und machen dann nix!
nur damit ihr mich jetzt nicht falsch versteht, ich will gar nicht da rein. also nicht mittenrein in den Stehplatzblock.
-
Zitat
Alles Fachmänner hier, was? Wer ausser irgendwelchen ........@eschi
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
Zitat
Alles Fachmänner hier, was? Wer ausser irgendwelchen I***ten auf Werkself.de sagt denn, das es 1000ende von Fans gibt, die in den Stehplatzbereich wollen aber nie ne Karte bekommen? Wer erzählt denn, das 100erte vom B-und A-Block in den D-Block wollen? Wer glaubt diesen Schrott eigentlich, ohne sich nur im Geringsten in Lev und mit seinen speziellen Gegebenheiten auszukennen? Anscheinend viele hier auf Werkself Im Stadion, wenn man mit den Leuten redet, kennt niemand diese unzähligen armen Seelen, die nie ne Karte kriegen, nein man hat eher das Problem (bei den meisten Spielen zumindest) evtl. freie Plätze an den Mann zu bringen. Jeder, der auf Werkself schreibt, kennt die Stellen, an die sich zu wenden ist, sollte man eine Karte benötigen, warum tun das hier so wenige? Vlt. weil hier einige nur am rummoppern sind und gar kein Interesse haben Spiele live zu sehen? Also so sehr ich suche, ich finde diese abertausenden Fans nicht. So siehts mal aus und da könnt ihr euern Schwachsinn hier noch so vehement vertreten.....
Endlich mal einer der Klartext redet. Ich wunder mich ja auch schon seid langem über die (angeblichen) Fanmassen, die leider draussen bleiben müssen. Vieleicht kommen jetzt mal einige auf den Boden der Tatsachen... -
16.06.2008
Nachtarbeiten an der BayArena
Ab heute Abend (Montag, 16. Juni) wird die Modernisierung der BayArena auch nachts vorangetrieben. Aus Sicherheitsgründen wird das Dach über der Westseite nachts demontiert.Nachdem in den vergangenen Tagen bereits das Stadiondach über der Osttribüne verschwunden ist, ist nun das Dach über der Westtribüne an der Reihe. Hierbei gibt es jedoch eine Besonderheit, denn die Arbeiten wird die Baufirma Köster nachts durchführen.
Neubau tagsüber, Abriss nachts
Hinter der Tribüne wird aktuell bereits fleißig am neuen Gebäudekomplex gearbeitet. Der Neubau des Gebäudes und der Abriss des Stadiondachs können daher aus Sicherheitsgründen nicht zeitgleich verlaufen. Daher habe man sich entschlossen den Bau des neuen Westbaukörpers weiterhin tagsüber durchzuführen und das Dach in der Nacht zu demontieren, sagt Bayer 04-Kommunikationschef Meinolf Sprink.
Geräuschlose Arbeiten
Diese Nachtarbeiten werden von Montag (16.6.) bis Freitag (20.6.) in der Zeit von 20 Uhr bis 6 Uhr durchgeführt. Die Baufirma Köster hat hierfür eine Ausnahmegenehmigung und gibt an, dass die Arbeiten geräuschlos durchgeführt werden.
Die Anwohner der BayArena wurden am vergangenen Freitag über die Nachtarbeiten informiert.
-
Wenn es eine Möglichkeit gibt in den Stehplatzbereich zu kommen, würde ein Freund von mir sofort eine Jahreskarte nehmen.
Es gibt auch nen Fanclub, der ihn aufnehmen würde. Der Fanclub selber hat aber nach eigener Angabe sein Kartenkontingent schon ausgeschöpft.
Wenn man den Stehplatzbereich nicht gefüllt bekommt, müsste es doch eigentlich ne Möglichkeit geben solchen Leuten eine Karte zukommen zulassen. -
Zitat
Original von zarathustra
Wenn es eine Möglichkeit gibt in den Stehplatzbereich zu kommen, würde ein Freund von mir sofort eine Jahreskarte nehmen.Es gibt auch nen Fanclub, der ihn aufnehmen würde. Der Fanclub selber hat aber nach eigener Angabe sein Kartenkontingent schon ausgeschöpft.
Wenn man den Stehplatzbereich nicht gefüllt bekommt, müsste es doch eigentlich ne Möglichkeit geben solchen Leuten eine Karte zukommen zulassen.nochmal ...
es gibt derzeit ein altes station in dem umgebaut wird. wegen dieser umbaumaßnamen FEHLEN plätze für die die bisher schon ne jahreskarte haben. um dennoch ALLE die bisher ne karte hatten unterzubringen werden stehplätze eingerichten .. nur deshalb ... insgesamt gibts keinen platz mehr ..
-