ZitatOriginal von schmidty
Wieso habt ihr eigentlich immer ein Problem damit, das es Leute gibt, die keinen Bock haben zu stehen? Und was soll der Vergleich mit Düsseldorf? Er hat doch nicht gesagt, das er nicht nach Düsseldorf fährt. Ich bin ja mal gespannt was die "Super"-Fans im Stehbereich sagen, wenn es regnet und der halbe C-Block ist ebenfalls leer. Dann wird wahrscheinlich ein zweiter Stehplatzblock gefordert. Der eine für die wahren Fans und der andere für die Pussy´s...... Aber ich sehe ja auch schon wieder das Geschreie, das im C-Block auch nur ein Viertel der Leute Stimmung machen. Die (selbsternannten) Kritiker regen sich dann auf, das dort zu viele Schmarotzer sind, weil es dort die billigsten Plätze gibt.
Mann Leute, kommt mal von eurem arroganten hohen Ross runter und akzeptiert einfach mal, das es "Fans" gibt, die nicht stehen wollen. Ansonsten seit ihr einfach nur lächerlich.
mein reden ... es geht mir uach nicht darum ob ich stehe oder nicht. ich stehe eh bei jedem spiel, trotz sitzschale .. schlimmer finde ich die aufteilung der fanclubs ..
zur reise .. wie gesagt .. ich bin düsseldorfer und daher SEHR gespannt welche fahrmöglicvhkeiten man ""euch" hinstellen muss um hier zahlreich zu erscheinen. ich hab den weg nach leverkusen auch ohne vereinshilfe gefunden ...