mehr als 10000 dauerkarten werden wir dieses jahr wohl nicht los. sogar wolfsburg hat schon 14000 verkauft
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
wegen der familiären Umgebung
Ich hab dafür bei jedem Heimspiel Statler und Waldorf live, darf sitzen ( ) , hab direkten Zugang zum MacDoof und eine tolle Sicht. Wobei ich nicht beurteilen kann wie man hinter den Toren sieht. Da war ich zuletzt 1988 auf einer wackelnden Holztribüne. -
8000 Dauerkarten ist ein witz es ist über die hälfte weniger als sonst das ist eine katastrophe und somit rechne ich mit nur 5000-8000 bayer fans in Düsseldorf wobei düsseldorf ja sehr weit weg ist von leverkusen
-
Hört endlihc auf mit eurer Schwarzmalerei, könnt ihr nciht einmal aufhören euch über alles aufzuregen?
Und wenn bei jedem Spiel in Düsseldorf nur 2000 Zuschauer da sind, na und?
Außerdem geh ich davon aus, dass wir ganz oben mitspielen, und dann kommen tausende und wir bekommen in Düsseldorf einen Zuschauerschnitt von 35000! Immer optimistisch bleiben!
-
Wir bekommen auf jeden fall diese SAison den höchsten Schnitt den wir je hatten!!!
Alleine die 54.000 gegen Gladbach werden uns jenseits der 22.800 von 95/96 hieven!!
edit:
edit2: wenn wir nicht so ein komfortabeles stadion, mit genialer sicht, und einigermaßen akzeptabelen fußball zu bieten hätten läge unser DK-Verkauf vll bei 5-10k.
War doch von vornerherein klar das wir bei so einer Saison ohne Eurocup nicht die 14 bis 16 k halten können.
Mit deisem DK-Verkauf lagen wir übrigens lange Zeit im oberen Mittelfeld. Das wird sich in den nächsten JAhren auch wieder dementsprechen angleichen, bis an die 20 k, wenn der Erfolg da ist.Diese Saison wird halt behindert, aber das ist doch auch nicht überraschend, oder??
Einfach weiter machen, auf die Shcnautze bekommen, davon erholen wie so oft, anstatt hier rumzuheulen. Es bringt letztendlich auch nichts.
-
ich hoffe wir können die hinrunde unter den ersten 3 plätzen abschliessen, so dass in der rückrunde doch ein paar mehr mit nach düsseldorf fahren!
-
:LEV14der war gut....mit dem kader bestimmt nicht
-
Zitat
Original von gstar82
:LEV16ja und haben die kein auto? die fahrt dauer 35 min! und der zug hält direkt vorm stadion und die fahrt ist auch noch umsonst!!!!!!
Also wie bequem muss man sein um so was nicht auf sich zu nehmen?
die müssen ja unheimlich an ihrem Verein hängen.
Da fällt mir nichts mehr zu einDer Zug hält nicht am Stadion, sondern am Hauptbahnhof. Ab da geht es mit der U78 in Richtung Stadion.
-
Zitat
Original von gstar82
mehr als 10000 dauerkarten werden wir dieses jahr wohl nicht los. sogar wolfsburg hat schon 14000 verkauft
die spielen ja auch im UEFA-Pokal -
Dabei werden im ausverkauften NRW-Schlager gegen Borussia Dortmund gut 21.000 Zuschauern (davon 14.000 Jahreskarteninhaber) erwartet. "In der Bauphase gehen uns rund 2.000 Plätze verloren, die wir nur zum Teil durch die neuen Stehplätze im C-Block
Damit ist ja wohl alles gesagt.
-
-
Also 14000 Dauerkarten, naja geht einigermaßen 16000 hätte es ruhig sein können!
-
Zitat
Original von superoekland
Ich liebe diese fachlich fundierten Diskussionen hierNun, wo sind die ganzen Fachmänner :LEV14?
-
Bin gespannt, welches Bild künftig der Stehplatzblock abgeben wird. Angesichts der leidenschaftlichen Diskussion/Forderung hier im entspr.board, dürfte kein Stadion-Magazin mehr zwischen die dort frenetisch Anfeuernden passen.
-
Zitat
Original von portello
Bin gespannt, welches Bild künftig der Stehplatzblock abgeben wird. Angesichts der leidenschaftlichen Diskussion/Forderung hier im entspr.board, dürfte kein Stadion-Magazin mehr zwischen die dort frenetisch Anfeuernden passen.Das kennt man doch schon das bild, früher war dort auch unser stehplatz bereich!
-
Zitat
Original von superoekland
Nun, wo sind die ganzen Fachmänner :LEV14?
Jeder hat das Recht, auf W11 ordentlich schwarz zu malen! -
äh..ich hatte dabei weniger an den Stand-Ort, sondern vor allem ans Inferno aus den Bayer-Herzen dort gedacht
-
aber ich hoffe nicht das durch die umstellung die Kreativität in unserem Block verloren geht
sprich nicht mehr so viele Fahnen und doppelhalter vorhanden sind
denn das wäre echt traurig
denn das zeichnet uns auch ein bissl aus
allso -
Zitat
Original von bayer04571
aber ich hoffe nicht das durch die umstellung die Kreativität in unserem Block verloren geht
sprich nicht mehr so viele Fahnen und doppelhalter vorhanden sind
denn das wäre echt traurig
Seh da irgendwie keinen Zusammenhang. Die Leute die wegen Umbau und Düsseldorf nich mehr kommen haben sich eh nie für DHs etc. interessiert..
-
ne sorry das war jetzt nicht auf Düsseldorf bezogen
es ging mir einfach darum wie es im Block dann aussieht oder auch nicht aussiehtDie fahnen waren zwar immer auf einen kleinen teil so D3 und umgebung beschränkt aber im Stehblock könnte sich das alles verändern wenn dann manche sagen das es ihnen z.B. zu eng sei wenn noch viele Fahnen und Doppelhalter im Block sind
ich hoffe du hast verstanden was ich damit meine
-
-