Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Sven88
    Dabei werden im ausverkauften NRW-Schlager gegen Borussia Dortmund gut 21.000 Zuschauern (davon 14.000 Jahreskarteninhaber) erwartet. "In der Bauphase gehen uns rund 2.000 Plätze verloren, die wir nur zum Teil durch die neuen Stehplätze im C-Block

Damit ist ja wohl alles gesagt.

Welche Quelle ist das ? Bayer 04.de?

• Zitat

Original von Tombay1969
    Also 14000 Dauerkarten, naja geht einigermaßen 16000 hätte es ruhig sein können!

Es waren nur in den Meisterschafts- und CL-Zeiten 16.000 Jahreskarteninhaber, aber danach waren es immer nur von 14.000 bis 15.000...

• Zitat

Original von levboy69

Habe eine Bekannte auf der GS, die sagte mir das wohl erst 8000 JK verkauft wurden!

Hör mal levboy69, meinst du nicht, du solltest mal aufhören ständig so einen Müll von angeblichen "Bekannten" und "sicheren Quellen" zu verbreiten.
    Hier "weißt" du von 8000 DK woanders "weißt" du genau, dass wir keine Spiele in der BayArena haben werden. Alles an den Haaren herbeigezogen.
    Echt peinlich...

• Zitat

Original von Onkel'78

Hör mal levboy69, meinst du nicht, du solltest mal aufhören ständig so einen Müll von angeblichen "Bekannten" und "sicheren Quellen" zu verbreiten.
    Hier "weißt" du von 8000 DK woanders "weißt" du genau, dass wir keine Spiele in der BayArena haben werden. Alles an den Haaren herbeigezogen.
    Echt peinlich...

Schön wärs wenns nur peinlich wäre... das ist Panikmache der übelsten Art...

• Zitat

Original von Webgard

Schön wärs wenns nur peinlich wäre... das ist Panikmache der übelsten Art...

Locker bleiben! Ich kann nur sagen, was mir zugetragen wurde! Ob es dann tatsächlich stimmt, steht auf einem anderen Blatt...

• Zitat

Original von xNaipa
    Vllt will er nur viele Posts/Beiträge haben :LEV18

Einen anderen Sinn kann ich in der Mehrheit seiner Postings nicht entdecken... :LEV16

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von bayer04571
    ne sorry das war jetzt nicht auf Düsseldorf bezogen
    es ging mir einfach darum wie es im Block dann aussieht oder auch nicht aussieht :D

Die fahnen waren zwar immer auf einen kleinen teil so D3 und umgebung beschränkt aber im Stehblock könnte sich das alles verändern wenn dann manche sagen das es ihnen z.B. zu eng sei wenn noch viele Fahnen und Doppelhalter im Block sind
    ich hoffe du hast verstanden was ich damit meine :LEV18
    :LEV2

Bei auswärtsfahrten haben wir auch Fahnen und DHs dabei, wenn auch nicht immer. Also da sollte man sich keine Sorgen machen.

• Zitat

Original von superoekland

Nun, wo sind die ganzen Fachmänner :LEV14?

Ihre tollen Quellen verprügeln :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Erst Bauchgrummeln verkünden und dann zügig 14.000 Dauerkarten vermelden, 9 Heimspiele in der Bayarena verkünden und auch die Flutlichthematik geklärt. Herr Holzhäuser :LEV5 :bayerapplaus Sehr schön. :LEV18

:LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• um die düsseldorfer auf unsere Seite zu ziehen, schlage ich vor am 16.07. in rauen massen zum testspiel der fortuna gegen den fc köln zu rennen, und die fortuna im bayertrikot lauthals zu unterstützen.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    um die düsseldorfer auf unsere Seite zu ziehen, schlage ich vor am 16.07. in rauen massen zum testspiel der fortuna gegen den fc köln zu rennen, und die fortuna im bayertrikot lauthals zu unterstützen.

Nicht mal wenn es nix kostet und in meinem Garten stattinden würde.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• pff... na dann bleibt halt alle in eurer kleinen schönen kindergartenwelt.

offensichtlich scheint hier kaum jemand zu verstehen, dass man diese düsseldorf auswärtsspiele auch als chance sehen kann.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    pff... na dann bleibt halt alle in eurer kleinen schönen kindergartenwelt.

Weiß zwar nicht was das mit Kindergartenwelt zu tun hat....
    aber wenn Du hin willst, nur zu! Ich wünsche Dir auch viel Spaß.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/