ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Er kann ja dann berichten von wem er mehr verprügelt worden ist.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Er kann ja dann berichten von wem er mehr verprügelt worden ist.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Das war überhaupt nicht spassig gemeint
Erste Teile des Stahlfachwerkträgers angekommen
Im Ganzen ist er sagenhafte 160 Meter groß. Nun sind die ersten Teile des Stahlfachwerkträgers für die Ostseite der BayArena in Leverkusen angekommen.
Über Nacht wurden die ersten beiden, jeweils rund 40 Meter großen Abschnitte des Fachwerkträgers aus Camburg in Thüringen per LKW angeliefert und auf dem Parkplatz P9 (gegenüber des Ostsektors der BayArena) gelagert. Hier wird der Stahlfachwerkträger bis etwa Mitte August wieder in seine ursprüngliche Größe zusammengeschweißt. Dafür wurde bis zuletzt auf dem Parkplatz P9 millimetergenau gearbeitet, damit die Träger exakt wieder zusammengesetzt werden können. Bis Mitte August soll der Stahlträger, nach der Fertigstellung der Treppenhäuser für die künftigen Oberränge, an Kränen hochgezogen werden. Anschließend ist die Ostseite des Stadions für den Bau der Oberränge bereit.
es heißt nächste saison fallen 2000 plätze weg. das hieße es bleiben 20.500 übrig. kann man wirklich durch den c block nur 500 plätze auffangen, dass es am ende nur 21.000 plätze ergibt???
und wieso können die nicht diese hässlichen grünen sitze entfernen!?
Anstatt da schöne rote sitze in unseren vereinsfarben hin zu machen, das würde meine vorfreude auf das stadion noch einmal in die höhe treiben.
ich mein , wer denkt schon an das unternehmen bayer , wenn man die grünen sitze sieht???
wo de recht hast - haste recht!
ZitatOriginal von gstar82
und wieso können die nicht diese hässlichen grünen sitze entfernen!?
Anstatt da schöne rote sitze in unseren vereinsfarben hin zu machen, das würde meine vorfreude auf das stadion noch einmal in die höhe treiben.
ich mein , wer denkt schon an das unternehmen bayer , wenn man die grünen sitze sieht???
... das Thema mit den Sitzfarben hatten wird doch bereits !
MfG
mcs
wir müssen echt mal über die fanbetreuung abklären ob da nichts zu machen ist. weil das geht ja garnicht. augenkrebs.
Wurde auch schon öfters besprochen. Bayer besteht wohl auf das grün. Corporate Identity oder so.
außerdem sind die kosten schon so explodiert also braucht man über den quatsch gar nicht mehr reden.
ZitatOriginal von gstar82
Leute die das Logo kennen? http://www.mybayerjob.de/images/Bbs_crs_rgb_300.gif
Naja was solls denke dafür ist es eh zu spät und irgendwie sind die grünen Sitze ja schon fast Kult (wenn man ganz feste dran glaubt)
ZitatOriginal von Pivopete
um die düsseldorfer auf unsere Seite zu ziehen, schlage ich vor am 16.07. in rauen massen zum testspiel der fortuna gegen den fc köln zu rennen, und die fortuna im bayertrikot lauthals zu unterstützen.
Da bringst du mich gerade auf eine Idee...
Wie machen die das eigentlich in der Hinrunde mit den Durchsagen im Stadion (Mannschaftsaufstellung, Tore...) und mit der Anzeigetafel? Wir haben doch kein Dach mehr, und dem Maczkowiak seine Hütte ist doch auch weg!
ZitatOriginal von levboy69
Wie machen die das eigentlich in der Hinrunde mit den Durchsagen im Stadion (Mannschaftsaufstellung, Tore...) und mit der Anzeigetafel? Wir haben doch kein Dach mehr, und dem Maczkowiak seine Hütte ist doch auch weg!
Frag doch mal Deine Leute,die so ein tolles Insiderwissen haben
ZitatOriginal von ralli
Ich glaube das lasse ich lieber!
ZitatOriginal von ralli
GeniaaaL!
ZitatOriginal von levboy69
Ich glaube das lasse ich lieber!
mannschaftsaufstellung macht uebrigens der klaus schenkmann im innenraum und die anzeigetafel an der suedtribuene haengt doch noch
ZitatOriginal von Stefan 1968
Da bringst du mich gerade auf eine Idee...
Karten hab ich mir besorgt, und natürlich für den Fortuna Block. Aber aufs Bayer Trikot verzichte ich lieber
Feigling
:LEV3Ich werde auch da sein.....!