Tach leute ich weiss jetzt nicht genau ob das hier her gehört aber kann mir mal jemand verraten warum der d block schneller vergriffen ist als der c, obwohl hier doch immer so viele gesagt haben sie wollen ein stehblock im c?! Naja versteh ich nicht! aber gut für mich hab dieses jahr mal ne karte bekommen! bis dahin noch nen schönen tag!!!!
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Und hier nie neusten Infos aus dem Servicecenter:
Laut der netten Dame wird auch der D-Block zum Stehplatzblock! Der E-Block evtl. auch, ist wohl noch nicht so sicher.
Auf meine Anmerkung hin, dass das aber doch aufgrund der Statik gar nicht möglich ist, meinte sie, dass im D-Block die obersten 5 oder 6 Reihen wegfallen werden und deshalb die Stehplätze eingerichtet werden. So sei gesichert, dass möglichst die gleiche Anzahl der Fans in den D-Block passt.
Also ich finde das sehr verwunderlich, weil man bisher noch nichts davon gehört hat, aber nun gut...wenn die das im Servicecenter sagen, wirds wohl stimmern
Übrigens habe ich dann noch 2 C-Block Tickets gekauft. O-Ton der Dame des Servicecenters: "Ich habe ihnen super Plätze gebucht, Reihe xy, Platz xyz."
Daraufhin habe ich natürlich nachgefragt, seit wann in einem Stehplatzblock Platzkarten ausgegeben werden. Ja, es wäre ja alles noch ein bisschen durcheinander und an den ersten Heimspielen würden sie dann vermehrt in die Blöcke gehen und gucken, wo sich die Leute dann hinstellen!
Aha, gut zu wissen!Naja, soviel dazu, vielleicht hat jemand ja noch andere Infos, ich trau dem Braten irgendwie nicht
-
Hört sich an wie ein Witz von nem Fc Fan
-
Geil. ich will auch im Servicecenter anfangen. da kann man anscheinend wahnsinnig schnell wahnsinnig lustige Gerüchte verbreiten
-
Schon gehört?
Das ganze Stadion wird zum Stehplatz-Bereich gemacht und der Gästeblock umgebaut zu einem Sitzplatzblock!
Ja wenigstens die Gästefans sollen es nun in einem VIP Gästeblock auf Sofas gemütlich haben! -
Zitat
Original von Highlander
Geil. ich will auch im Servicecenter anfangen. da kann man anscheinend wahnsinnig schnell wahnsinnig lustige Gerüchte verbreitenJa, das habe ich mir auch gedacht! Da sind die Fans besser informiert als die Mitarbeiter
Ich habe auch extra noch mal nachgefragt, weil ichs auch nicht glauben konnte (und immer noch nicht so recht glaube) und "D" und "C" kann man ja auch schonmal akustisch falsch verstehen, aber die sind da echt von Stehplätzen in D überzeugt!
Mal sehen, vielleicht gibts ja bald mehr Infos!
-
absoluter quatsch. nur der c block wird stehplatz. die tante gehört gefeuert!!!
-
Zitat
Original von Rivella04
Und hier nie neusten Infos aus dem Servicecenter:Laut der netten Dame wird auch der D-Block zum Stehplatzblock! Der E-Block evtl. auch, ist wohl noch nicht so sicher.
Auf meine Anmerkung hin, dass das aber doch aufgrund der Statik gar nicht möglich ist, meinte sie, dass im D-Block die obersten 5 oder 6 Reihen wegfallen werden und deshalb die Stehplätze eingerichtet werden. So sei gesichert, dass möglichst die gleiche Anzahl der Fans in den D-Block passt.
Also ich finde das sehr verwunderlich, weil man bisher noch nichts davon gehört hat, aber nun gut...wenn die das im Servicecenter sagen, wirds wohl stimmern
Übrigens habe ich dann noch 2 C-Block Tickets gekauft. O-Ton der Dame des Servicecenters: "Ich habe ihnen super Plätze gebucht, Reihe xy, Platz xyz."
Daraufhin habe ich natürlich nachgefragt, seit wann in einem Stehplatzblock Platzkarten ausgegeben werden. Ja, es wäre ja alles noch ein bisschen durcheinander und an den ersten Heimspielen würden sie dann vermehrt in die Blöcke gehen und gucken, wo sich die Leute dann hinstellen!
Aha, gut zu wissen!Naja, soviel dazu, vielleicht hat jemand ja noch andere Infos, ich trau dem Braten irgendwie nicht
Danke für diesen Beitrag, habe herzlich gelacht Wie inkompetent Mitarbeiter doch sein können
-
Zitat
Original von Rivella04
Und hier nie neusten Infos aus dem Servicecenter:Laut der netten Dame wird auch der D-Block zum Stehplatzblock! Der E-Block evtl. auch, ist wohl noch nicht so sicher.
Wenn es nicht so traurig wäre würde man sich auf die Schenkel klopfen !
-
Die ganze Kurve wird Stehplatzbereich, weil die roten Sitze nicht so schnell geliefert werden können...
-
-
..und ich hab gehört jmd bestimmtes streicht dafür die Stufen schwarz-rot an
-
Wenn man jetzt den D-Block genau anschaut dann hat die Dame zu einem recht denn die oberen reihen sind von den sitzen befreit!
-
im a block sind rot schwarze ledersitze gesichtet worden!! :-))))))
-
Ich habe gerade nochmal beim Fanshop angerufen. Die nette Dame sagte dass durch unerwarteten Lagermangel jetzt sogar die ausgerissenden Sitzschalenaus dem D Block in den Gästeblock umgegebaut werden müssen. Teilweise auch übereinander. Dadurch fallen 150 Karten aus dem Kartenkontigent der Gästefans weg.
-
28.07.2008, REPORTAGEN
1. BayArena Sommer-Cup ein voller Erfolg
Im Ulrich-Haberland-Stadion stieg vor kurzem der erste BayArena-Sommer-Cup. Acht Mannschaften, die unmittelbar mit dem Umbau des Stadions zu tun haben, spielten den Sieger aus.
Bayer 04-TV war mit dabei .......
Die Gallier haben wohl nicht mitgemacht
-
30.07.2008
Kranaufbau für die Fachwerkträgermontage gestartetDies wird die bisher spektakulärste Aktion der bisherigen BayArena-Modernisierung: Am Morgen des 04. August wird der erste Teil des rund 162 Meter langen Fachwerkträgers vom Parkplatz P 9 (Wilhelm-Dopatka-Halle) aus auf die andere Straßenseite der Bismarckstraße gehievt.
Genauso wichtig sind aber die Vorbereitungen für den "Transport". Mittlerweile hat der Aufbau eines speziellen Raupenkranes an der Süd-Ost-Ecke der BayArena begonnen-zunächst mit dem Auslegen der "Baggermatratzen". Der Kran wird bis zum 2. August zwischen dem Kran Nummer 9 und dem Süd-Treppenhaus fertig aufgebaut sein.
Fünf Tage vor dem Beginn der Fachwerkträgermontage kamen 14 LKW aus den Niederlanden und brachten die Kranteile nach Leverkusen. Der Kran besitzt in der schlußendlichen Form einen Hauptmast von 77 Meter Länge. Das Gewicht des Kranes liegt bei sagenhaften 420 Tonnen.
Grundlage für Oberrang OstDas enorme Gesamtgewicht des Raupenkranes ist aber auch unerlässlich, schließlich gilt es einen ganz "dicken Fisch" sicher auf die Treppenhäuser der BayArena-Ostseite zu befördern: Denn der Stahlfachwerkträger besteht nicht nur aus zwei rund 80 Meter langen Teilen, sondern wiegt in seiner kompletten Form 194 Tonnen.
Der Stahlfachwerkträger für die Ostseite der BayArena wird in seiner entgültigen Form dazu benötigt, die Lasten des künftigen Oberrangs abzutragen. Die Montage der Fachwerkträgers bildet also die Grundlage für den späteren Aufbau des Oberranges.Kurzzeitige Vollsperrung der Bismarckstraße
Während der Montage der beiden Fachwerkträgerteile am 04. und 05. August kommt es zu zeitweiligen Beeinträchtigunegn auf der Bismarckstraße. An beiden Tagen wird die Bismarckstraße zwischen 9 Uhr und circa 10 Uhr jeweils voll gesperrt, da in dieser Zeit der Fachwerkträger auf die andere Straßenseite gebracht wird. Ab circa 10 Uhr ist dann eine Fahrspur wieder befahrbar. Die Arbeiten sind am 05. August gegen 20 Uhr abgeschlossen, so daß dann auch die Bismarckstraße wieder normal auf zwei Spuren befahren werden kann.
-
aaaargh nur 2.000 karten für uns, ihr geizhälse
-
Reicht doch!
-
viel zu viele
-
Zitat
Original von patrahn
aaaargh nur 2.000 karten für uns, ihr geizhälseSo kriegt man euren Geruch schneller wieder raus......
-