hallo, was mir als regelmässigen Bundesliga-Beobachter immer wieder auffällt sind die grünen Stühle in der Bay-Arena. Bekommt Ihr endlich rote mit dem Umbau ? Gibt es bestrebungen von Fan-Seite, um dies umzusetzten ?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Grasshopper Zürich
hallo, was mir als regelmässigen Bundesliga-Beobachter immer wieder auffällt sind die grünen Stühle in der Bay-Arena. Bekommt Ihr endlich rote mit dem Umbau ? Gibt es bestrebungen von Fan-Seite, um dies umzusetzten ?Nein weil dies eine Werbung für Bayer ist.
-
leider
-
versteh ich jetzt nicht, was ist werbung für bayer ?
-
http://www.bayer.de/de/homepage.aspx
Fällt neben der Farbe "blau" noch eine andere auf? Ist der erste Schritt zur Erkenntnis.
-
Grün!
-
ok, finde es trotzdem schade. entscheidend sollten die Vereinsfarben sein, bei der Auswahl der Stühle.
-
wem sagst du das. aber anscheinend lässt sich daran nichts mcahen vllt kommts ja als überraschung
-
find ich auch absoluten schwachsinn. als wenn irgendein gästefan (wir wissen es ja) :LEV11an bayer denken würde wenn er die farbe der stühle sieht
-
Stichwort "unterschwellige Werbung"
Hält sich allerdings wie so vieles im Leben; man muss fest dran glauben, dann findet man auch einen Zusammenhang.
Wer sich die Mühe macht und sich den ganzen Thread durchliest, der wird andere Argumente finden, warum es bei den grünen Sitzschalen bleibt.
Der Fan gehört in die Stehplatzkurve, dort gibt es solche Probleme nicht.
-
-
Zitat
Original von black19235
Stichwort "unterschwellige Werbung"Hält sich allerdings wie so vieles im Leben; man muss fest dran glauben, dann findet man auch einen Zusammenhang.
Wer sich die Mühe macht und sich den ganzen Thread durchliest, der wird andere Argumente finden, warum es bei den grünen Sitzschalen bleibt.
Der Fan gehört in die Stehplatzkurve, dort gibt es solche Probleme nicht.
Genau so siehts aus,würde trotzdem lieber rote Sitzschalen haben... -
Weiss jetzt nicht, ob schon mal irgendwo stand.
Wird es auf der Ost- und Westtribüne zwischen Ober- und Unterrang eigentlich VIP-Logen geben, oder sind das auf den Modellfotos nur Glasscheiben?
-
Was sollen eigentlich diese Sky Logen sein?!
-
Das werden fast VIP-Logen nur für normalo Verdiener.
Also wenn du Geburtstag hast, kannste dir sowas mieten und dort feiern -
Miet ich mir lieber den C Block und mach ne Party
Ne Klasse Sache Holzi
Achja.. DANKE
-
Diese Sky Boxen sind ne runde Sache; meines Wissens zahlt man da auch keinen Aufpreis zu den Eintrittskarten.
-
Zitat
Original von Viererkette
Diese Sky Boxen sind ne runde Sache; meines Wissens zahlt man da auch keinen Aufpreis zu den Eintrittskarten.Und das Beste ist... Die Selbstverpflegung!!!
-
Wenn ich das auf der Webcam richtig erkenne,
werden da gerade die Auflagen (wie auf dem Parkplatz) für den nächsten Fachwerkträger aufgestellt. -
Zitat
Original von Hammer Trommler
Wenn ich das auf der Webcam richtig erkenne,
werden da gerade die Auflagen (wie auf dem Parkplatz) für den nächsten Fachwerkträger aufgestellt.auf der homepage steht, dass der vorraussichtlich im oktober montiert werden soll...haben die den anderen auch schon im juni da aufgebaut?
-
-