Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von ralli

Sollen die dauernd die Farbe der Sitze ändern?

Mal rot,mal blau?

Das steht doch garnich zur Debatte :D - is halt nur so, dass wir nich das EINZIGE Stadion haben, wo's keine Sitze in Vereinsfarben gibt.

Hannover hat übrigens auch größtenteils blaue Sitze.

So, genug Klugscheißerei für heute :LEV6 :LEV19 :D

• Jo bitte nich wieder diese Sitzschalen Diskussion!
    Das wir im Gegensatz zu den anderen Bundesligisten anders sind, müsste doch jeder bemerkt haben :levz1
    Ich muss allerdings nochmal sagen das mich die Farbe der Sitzschalen kaum stört! Die einzige Frage die ich habe ist:
    Wie weit kann man noch das kommende Stadion ausbauen?

• Zitat

Original von bayer-supporter

Das ist ja auch eher eine Frage in die Zukunft!
    Oder willst du in 5-10 Jahren immer noch am gleichen Punkt stehen?
    Ich möchte nicht das wir in der Entwicklung stagnieren!

ja IRGENDWANN wird wohl ein neubau fällig....

• Bau der Oberränge West und Nord geht voran

Kurz nach dem Jahreswechsel haben die Arbeiten rund um die BayArena wieder an Intensität zugelegt. Neben den letzten Vorbereitungen für die Dachträgermontage steht dabei auch der Bau der Oberränge West und Nord im Blickpunkt.

Im Ostsektor werden weitere Maßnahmen für die Montage der Dachträger eingeleitet. Darunter fällt zum Beispiel das Spannen von Hilfsseilen für den Transport der schweren Stahlkonstruktionen vom Parkplatz P 9 auf die Ostseite oder die Fertigstellung weiterer Fundamente für die spätere Dachkonstruktion. Auch der Transport der Träger und Fundamente über die Bismarckstraße auf die Ostseite wird in Kürze beginnen.

Bau der Oberränge West und Nord

Auch in den anderen Bereichen des Stadions werden die Arbeiten Anfang Januar 2009 auch trotz teilweise widriger Wetterbedingungen wieder intensiviert. Die Ausbauarbeiten am Rohbau West sind mittlerweile gut vorangekommen und haben schon das zweite Obergeschoß erfasst.
    Auch der Bau der Oberränge in den Sektoren West und Nord ist bis kurz nach dem Jahreswechsel sehr schnell vorangekommen. Auf beiden Seiten des Stadions sind schon viele Segmente der neuen Oberränge zu erkennen. Viele Fertigteile sind bereits montiert, andere kommen in den nächsten Tagen dazu. Sobald die Oberränge komplett sind, kann mit dem entscheidenden Schritt für den Bau des Daches der BayArena begonnen werden.

bayer04.de

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    Derzeit diskutiere ich mit Bob, ob wir die Webcam nicht in den Innenraum verlegen sollten, da der Dachausbau ja sehr interessant wird.

wär ne hammer geile sache :LEV18

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    Derzeit diskutiere ich mit Bob, ob wir die Webcam nicht in den Innenraum verlegen sollten, da der Dachausbau ja sehr interessant wird.

Was gibts da denn zu diskutieren?
    Ihr seid mir welche :LEV6 :D

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Was gibts da denn zu diskutieren?
    Ihr seid mir welche :LEV6 :D

Schon mal was von Statik gehört? Kannst so nen Ding nicht einfach irgendwo hin hängen.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Statik?
    Kann man das essen? :LEV18

Arsch, kannste mal ernst bleiben?
    Alternativ überlegen wir nen Zeppelin über der BayArena kreisen zu lassen, mit einer schwenkbaren Webcam dran.

Hier ist die Finanzierung aber noch nicht gesichert.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    ...
    Alternativ überlegen wir nen Zeppelin über der BayArena kreisen zu lassen, mit einer schwenkbaren Webcam dran.

Hier ist die Finanzierung aber noch nicht gesichert.

BigB bläst dem Hopp doch so viel Luft in den Arsch, da können wir den gleich hier kreisen lassen....und vielleicht fällt da noch das eine oder anderen Scheinchen für uns ab!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

BigB bläst dem Hopp doch so viel Luft in den Arsch, da können wir den gleich hier kreisen lassen....und vielleicht fällt da noch das eine oder anderen Scheinchen für uns ab!

will abramowitsch sich nicht ein schiff kaufen, warum denn kein luftschiff??