Wieviel Zuschauer passen eigentlich bei internationalen Spielen (ohne Stehplätze) rein?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Wir wissen nicht mal genau wie viele mit Stehplätzen reinpassen würde. Man kann sich nur denken, mit Stehplätzen über 30000 ohne Stehplätze um 30000 herum.
-
Es sind ja nur 1000 stehplätze oder so also International werden es 30000 sein
-
falsch. in den c-block alleine passen 2.200 !! und dann noch der G-Block
-
Weiß einer, ob dann auch ein Bus mehr nach Opladen nach Spielende fährt?????
Wäre super wichtig!!!!!
-
klar, es fahren sogar zwei, und zwar schon um 17.10 uhr
-
Verarschen?
Du verstehst die Problematik nicht!
Wir reden von hunderten Besuchern mehr, die mir den Sitzplatz klauen!Frechheit!
-
Hi !
Bis nach Opladen kannste doch locker zu Fuss gehen Nen voller Kasten Bier auf die Schulter und die Zeit vergeht wie im Flug :->
Cu.
-
Nee, hab gehört, dass der Pendelverkehr gestärkt werden soll und deshalb mehr Busse zum Kurtekotten fahren, aber dafür mindestens einer weniger nach Opladen.
Ich hoffe, dass das ein Witz ist, denn bei 8000 Besuchern mehr, dürfte das eine Milchmädchnrechnung werden.
Warten wir es ab. Erstmal kommt eh die LTU!
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Bis nach Opladen kannste doch locker zu Fuss gehen Nen voller Kasten Bier auf die Schulter und die Zeit vergeht wie im Flug :->
Cu.
Zumal er beim Costa nachladen könnte!
-
-
Ihr seid alle nicht mehr meine Freundinnen
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ihr seid alle nicht mehr meine FreundinnenWir sind hier auch nicht auf dem Ponyhof. Bleibt doch einfach unten!
-
Da dachte ich, wir steigern mal das Nivea, Bob...und dann sowas
-
Zitat
Original von Bob
Wir sind hier auch nicht auf dem Ponyhof. Bleibt doch einfach unten!
Lass den kleinen Herrn Wuppman doch. Vielleicht geht er ja nächste Woche auch ins Kinderparadies.
-
Du spinnst ja wohl!?
*wegrenn*
-
Ihr solltet jetzt mal hier mit dem Rumspannen aufhören. Macht Euren "Scheiss" im Small Talk!
-
Zitat
Original von Bob
Ihr solltet jetzt mal hier mit dem Rumspannen aufhören. Macht Euren "SCH***S" im Small Talk!Sorry!
Naja, ich freu mich jedenfalls auf das neue Haberland -
Mojen, wenn ich den A-Block sehe so hätte man ruhig die ecke mit den Oberrängen sitzplätze bis an der Vip-Loge dran bauen können, von aussen sieht es abgebrochen aus.
-
dann hätte es vielleicht probleme mit der sicht gegeben.
-
Zitat
Original von zarathustra
dann hätte es vielleicht probleme mit der sicht gegeben.Welche sicht? die sicht vom Oberrang ist frei!
-