Die BayArena - der Stadionthread

• Genauso wie das Bild hier zeigt vom Vip Rot und daneben schwarz denk ich werden die auch mit den sitz schalen machen also Rot und daneben schwarze schale u.s.w. immer abwechselnd. hat jemand lust dies mal am Modell umzuändern? :D

• grün sind die sitze ja angeblich wegen bayer, aber wenn ich die grünen sitze sehe, denk ich natürlich auch im ersten moment auch daran :LEV9

wenn man schon die sitze als werbefläche nutzen will, dann lieber den schriftzug bayer auf die tribüne, icn schwarz auf rot bitte!!!
    :LEV2

• Zitat

Original von Onkel'78
    Alle, ich betone ALLE Stadien, die neu sind oder umgebaut wurden, haben die Vereinsfarben bekommen, meist auch mit Schrift oder Wappen.

Schonmal in München gewesen?!!?

Und Leute hört mit dem schwarz auf, oder wollt ihr euch im Sommer jedes zweite Wochenende die Sitze in den Hintern brennen lassen?! :LEV7

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von buzz_t
    grün sind die sitze ja angeblich wegen bayer, aber wenn ich die grünen sitze sehe, denk ich natürlich auch im ersten moment auch daran :LEV9

wenn man schon die sitze als werbefläche nutzen will, dann lieber den schriftzug bayer auf die tribüne, icn schwarz auf rot bitte!!!
    :LEV2

Nicht ganz richtig..
    Das grün steht für Bayer, aber der Grund für diese Farbwahl ist, dass grüne eine beruhigende Farbe ist..

• das wer richtig geil in unseren Vereinsfarben die sitzte ein traum würde in erfüllung gehen das hält uns dann noch mehr mit einander zusammen und vll wird auch dadurch ne bessere stimmung wer weiss haha :LEV3 :LEV2 :levz1

• Zitat

Original von Toto
    Und Leute hört mit dem schwarz auf, oder wollt ihr euch im Sommer jedes zweite Wochenende die Sitze in den Hintern brennen lassen?! :LEV7

schon mal in münchen gewesen? oder dortmund? oder berlin?

die haben soweit ich weiß auch dunkelgraue oder schwarze sitze, da könnte man ja mal nachfragen ob das im sommer wirklich so schlimm ist

edit: münchen hat hellgrau, passt also nicht in diese reihe, aber berlin und do schon

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• Zitat

Original von Toto

Dann bleibt den Leuten endlich nichts anderes übrig als zu stehen. Ist doch gut :LEV8 Auch für die Stimmung

Fände auch klasse wenn es rote (-schwarze) Sitze geben wird, auch wenn ich da nicht platznehmen muss.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Toto

Schlechtes Beispiel.
    Was hättest du denn für eine Farbe in München vorgeschlagen?

• Im Sommer??? Der war gut!!! :LEV14

Laut Rahmenterminplan für nächste Saison z.B., könnte das erste Heimspiel am 16.08 sein! Das letzte am 01.05.! Da ist es vielleicht mal 24° warm und nach Mitte August ist es auch eher selten tropisch heiß!

Die Zeiten als die Bundesliga Mitte Juni zu Ende war und am letzten Juliwochenende begonnen hat sind ja leider erstmal vorbei! :LEV9

Bevor man überlegt ob die Sitze schwarz sein dürfen, sollte man mal prüfen ob man die beheizbar machen könnte! :D

• Es muss einfach rot werden. Oh mein Gott das wäre so schön. Ich glaube es aber erst wenn ich es sehe. Endlich auch farblich ein Heimspiel. Außerdem weckt rot Emotionen. Davon brauchen wir auf jeden Fall noch was in unserem neuen Schmuckkästchen. :levz1

• Sachtmal Leute...sind die Farben der Sitze nicht vollkommen egal? Wenn das Stadion voll ist, sieht man die Farbe doch eh nicht mehr. Und es soll doch immer voll werden oder?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!