Hooooaaaarrr.... ich kann's schon gar nicht mehr erwarten, bis unser Tempel endlich fertig ist.....
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Alter Falter.... ist das GEIL!!!!
und hooooooooch
-
*sing* wir kriegen rote und schwarze Sitze *sing*
-
Sicher, hab ich was überlesen ?
-
Zitat
Original von Lev Flori
Sicher, hab ich was überlesen ?Wurde heute auf dem Fanclubmeeting offiziell von Herrn Sprink verkündet. Morgen werden auch Bilder davon auf der Bayer04-Homepage veröffentlicht
-
Zitat
Original von Lev Flori
Sicher, hab ich was überlesen ?ja SICHER ... wurde eben auf dem Fanclub-Meeting vorgestellt - rote Sitzschalen [SIZE=7]mit nem Pupsloch [/SIZE] , schwarze Sitzschalen in Ost mit dem Schriftzug BAYER 04
dazu noch einige wenige Sessel in anthrazit in West - Mitte
-
thx, aber woher soll ik das wissen , war ja nciht da, aber danke Naja ist doch wunderbar
-
Zitat
Original von Lev Flori
thx, aber woher soll ik das wissen , war ja nciht da, aber danke Naja ist doch wunderbarDeswegen hast du ja gefragt und wir geantwortet
-
Zitat
Original von Grimaudino
- rote Sitzschalen [SIZE=7]mit nem Pupsloch [/SIZE]
Tja siehste mal, auch an Eschi und Dich wurde gedacht*wegrenn*
-
Rote Sitze Herrlich!!!
-
-
Rote Sitze...geile sache...ist denn auch schon bekannt ob die Stehplätze nun bleiben?
-
Zitat
Original von Scorsci
Rote Sitze...geile sache...ist denn auch schon bekannt ob die Stehplätze nun bleiben?
ja .. auch die Stehplätze bleiben .... zumindest bei BL-Spielender Abriss hat schon begonnen ... :
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/BayArena2009/03022009/IMG_4501.jpg]
-
ja wurde doch schon vor monaten bekannt gegeben
am liebsten können sie die sitze weglassen
50000 stehplätze hätte auch was -
Zitat
Original von Scorsci
Die waren doch von anfang an geplant, kamen aus Kapazitätsgründen nur ein Jahr früher. -
naja wenns so ist...juhuuu geile sache...rote sitze und stehplätze...man freu ich mich schon!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Die waren doch von anfang an geplant, kamen aus Kapazitätsgründen nur ein Jahr früher.Haste aber gut aufgepasst, Schätzlein..
Komm.. kriegst en Keks..
-
Die Stehplätze bleiben aber im C-Block oder? Am geilesten wären die genau hinterm Tor. Aber das geht nicht aus statischen Gründen, oder?
-
angeblich nicht, richtig
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Die Stehplätze bleiben aber im C-Block oder? Am geilesten wären die genau hinterm Tor. Aber das geht nicht aus statischen Gründen, oder?Guuuut gemerkt!
-
Zitat
Original von Mahqz
Guuuut gemerkt!
Sollen die halt die Stützen noch was verstärken
-