Es wird so sein.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Fein. Find ich ja super das wohl auch wegen der Fans so ein bissl die neue Farbe der Sitze geändert wird.
-
Sehe ich das dann richtig, das wird dann eine definitive Zuschauerkapazität von 31.892 Zuschauern haben??? Es wurde ja geschrieben, dass:
"Das Unternehmen soll dann 30.000 Sitzschalen einbauen sowie 1700 Vip-Sitze und 192 Presseplätze montieren."
-
es scheint wohl so zu sein!
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Sehe ich das dann richtig, das wird dann eine definitive Zuschauerkapazität von 31.892 Zuschauern haben??? Es wurde ja geschrieben, dass:"Das Unternehmen soll dann 30.000 Sitzschalen einbauen sowie 1700 Vip-Sitze und 192 Presseplätze montieren."
Nee, da musst du noch 37 Plätze für die Klofrauen abziehen
-
nö denke eher an die 33000 bei buli spielen wegen stehplätzen
-
Denke auch, dass es dann 32.000 Sitzplätze bei internationalen Spielen sind. Und dann 33.500 in der Bundesliga. Oder wie groß ist der Zugewinn durch Stehplätze im C-Block?
------------------
Übrigens finde ich, dass wir uns mit dieser neuen Zuschauerkapazität auch angemessen in der Liga platzieren.Signal Iduna Park--------Borussia Dortmund-------81.168
Olympiastadion-----------Hertha BSC Berlin---------74.000
Allianz Arena--------------FC Bayern München------69.901
Veltins Arena-------------FC Schalke 04--------------61.482
HSH Nordbank Arena--Hamburger SV--------------57.030
Mercedes-Benz-Arena--VfB Stuttgart---------------55.896
Borussia-Park--------------Borussia Mönchengladbach 54.057
Commerzbank-Arena----Eintracht Frankfurt---------52.300
RheinEnergieStadion----1. FC Köln---------------------51.000
AWD-Arena----------------Hannover 96-----------------49.000
Weserstadion--------------Werder Bremen------------42.354
rewirpowerSTADION-----VfL Bochum-----------------31.328
Rhein-Neckar-Arena------TSG Hoffenheim------------30.164
Wildparkstadion-------------Karlsruher SC----------------29.699
Volkswagen Arena----------VfL Wolfsburg--------------29.161
Schüco-Arena----------------DSC Arminia Bielefeld------28.008
Stadion der Freundschaft--FC Energie Cottbus-------22.528
BayArena-----------------------Bayer 04 Leverkusen------22.500Vom mitlerweile kleinsten Buli-Stadion, setzen wir uns an die Sptze der "kleineren" Vereine.
-
-
wie sieht es eigentlich aus mit der eben zwischen ober und unterrang , soll es da auch stände oder kioske geben? wurde da gestern auf dem fanclubmeeting was gesagt?
-
Werden die alten Sitze denn nicht verkauft?
Oder muss ich mich mal nachts hinschleichen? -
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Werden die alten Sitze denn nicht verkauft?
Oder muss ich mich mal nachts hinschleichen?Steht noch nicht ganz fest. Man steht wohl auch in Gesprächen mit Leuten in Südosteuropa, die Interesse an den Sitzen hätten.
Aber eventuell gibt es auch für uns welche zu erwerben.
Übrigens hat der Sprink gestern wirklich Werbung in eigener Sache gemacht. Vielleicht hat er auch den gleichen PR-Manager wie Wolfgang Holzhäuser.
-
Gestern hatte der Sprink auch mal die Zahl 28000 im Mund. Weiss aber nicht mehr genau den Kontext, wurde nebenbei erwähnt (ging aber schon um das Stadion)
-
Schwarz und rot ist mein Verein...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Gestern hatte der Sprink auch mal die Zahl 28000 im Mund. Weiss aber nicht mehr genau den Kontext, wurde nebenbei erwähnt (ging aber schon um das Stadion)
20.000 Jahreskarten bei 28.000 Plätzen -
ich denke mal es werden dann mit stehplätze 30000 sein und bei Int. spielen dann nur noch 28000 das wäre echt schwach von Bayer denn gerade bei Int. spielen sollen es mindestens 30000 sein genau wie bei Länderspielen oder bei der WM für die Frauen. Also wenn es wirklich mit stehplätzen nur 30000 sein sollen dann bin ich enttäuscht was ich mir aber nicht vorstellen kann weil warum bestellen die dann 30000 sitzschalen? alles für die reserve?
-
Zitat
Original von Toto
20.000 Jahreskarten bei 28.000 Plätzenwo is das problem? jetz warens doch auch 14.000 jk´s von 22.500 pätzen? alo immer 9.5k tageskarten.. wären dann im neuen stadion nur noch 8k
-
Zitat
Original von Tombay1969
ich denke mal es werden dann mit stehplätze 30000 sein und bei Int. spielen dann nur noch 28000 das wäre echt schwach von Bayer denn gerade bei Int. spielen sollen es mindestens 30000 sein genau wie bei Länderspielen oder bei der WM für die Frauen. Also wenn es wirklich mit stehplätzen nur 30000 sein sollen dann bin ich enttäuscht was ich mir aber nicht vorstellen kann weil warum bestellen die dann 30000 sitzschalen? alles für die reserve?Du hast Probleme...der Bayer hat es selbst im Stadion öfters mal nich geschafft das Stadion zu füllen.
Warte einfach ab, was es wird. Da sind Profis am Werk, da ist alles genau kalkuliert.Wir kriegen da ne Mordsarena hingestellt mir rot-schwarzen Sitzen und manche bekommen den Hals nich voll...
-
Naja dann haben wir ebend immer noch das kleinste stadion in Liga Hat jemand genau hin hören können gestern wegen 28000?
-
20 000 Jahreskarten + 8000 Tageskarten für Leverkusen!!!
ca 3000 Gästekarten macht?Stehplatzbereich minus ca. 1000 Plätze macht bei internationalen Spielen ca. 30 000 Zuschauer.
-
Zitat
Original von turtle 04
Du hast Probleme...der Bayer hat es selbst im Stadion öfters mal nich geschafft das Stadion zu füllen.
Warte einfach ab, was es wird. Da sind Profis am Werk, da ist alles genau kalkuliert.Wir kriegen da ne Mordsarena hingestellt mir rot-schwarzen Sitzen und manche bekommen den Hals nich voll...
Ja ich weiß aber wenn es mal Int. spiele gibt und es gegen Bayern, schalke u.s.w. geht dann ist das sstadion auch gefüllt also 30000 sollten es schon sein bei Int. spiele. Warum soll Hoffenheim das stadion voll kriegen und wir nicht?
-