1. Hoffenheim hat kaum Konkurrenz in der Region und alles fahren auf die ab.
2. Schau dir mal Bastians Rechnung über dir an...
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Ob wir jetzt 28.000 Plätze oder 30.000 Plätze im neuen Haberland haben werden ist doch sowas von Latte. In Dortmund gibbet knapp 80.000 Plätze, und ?
-
Zitat
Original von Tombay1969
Naja dann haben wir ebend immer noch das kleinste stadion in Liga Hat jemand genau hin hören können gestern wegen 28000?Höh? Sind das da oben überhaupt auch die Sitzplatzkapazitäten?
-
Das dauert aber lange auf der Homepage.....ich gucke schon seit heute morgen stündlich nach Fotos von den Sitzen....
-
Sorry...wiedermal bleibt mir nur ein: Habt ihr keine anderen Sorgen!?
-
Für mich macht es schon nen Unterschied , ob es 28.000 oder über 31.000 bei internationalen Spielen sind. Das Argument mit Dortmund zieht nicht. Es geht hier auch um prozentuale Unterschiede...
-
Wie geil, schwarz-rote Sitze!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Für mich macht es schon nen Unterschied , ob es 28.000 oder über 31.000 bei internationalen Spielen sind. Das Argument mit Dortmund zieht nicht. Es geht hier auch um prozentuale Unterschiede...Dich fragt aber keiner.....
-
.
-
Zitat
Original von superoekland
Dich fragt aber keiner.....
Ich bin aber nicht der einzige, für den das von Bedeutung ist. Wenn es dir egal ist, ob das Stadion 10% mehr oder weniger Kapazität hat, dann ist das schön für dich. Tu aber bitte nicht so, als gebe es hier nur deine Meinung.
-
-
Geil ey! Neue Sitzplätze in den Vereinsfarben. Darüber habe ich am letzten Wochenende noch mit dem Spustin gesprochen. Wir wurden erhöhrt mein Guter.
-
Wir sind die besten, wir sind vom westen, wir ham die längsten die andren kannst vergessen...
Oh mann -
Hab mal zwei Fragen:
1. Was passiert mit den grünen Sitzen und kann man sie kaufen?
2. Wird es einen Schriftzug mit den neuen Sitzen geben?Is dringend, muss es meiner Lehrerin sagen, die is Nürnberg-Fan!!!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ich bin aber nicht der einzige, für den das von Bedeutung ist.
Mal ehrlich....ob nun 28735, 31225 oder 38956....egal wieviel Plätze vorgegeben werden, Ihr müsst es hinnehmen und ändert nichts an der Kapazität.
Was bringt also diese ganze Diskussion? -
@ turle04
Zu 1: Ist noch nicht klar, ob sie weiterverkauft werden oder ob man sie als Fan kaufen kann.
Zu 2: Ja, es wird wohl den Schriftzug in Schwarz "Bayer 04" auf der Ostseite (B-Block) geben.
-
Zitat
Original von Bob
Zu 1: Ist noch nicht klar, ob sie weiterverkauft werden oder ob man sie als Fan kaufen kann.Zu 2: Ja, es wird wohl den Schriftzug in Schwarz "Bayer 04" auf der Ostseite (B-Block) geben.
Das mit der Ironieerkennung üben wir dann nochmal!
-
Mensch Bob, da darfst du mir doch keine ernsthafte Antwort geben...
-
Zitat
Original von Mahqz
das hab ich grad auch gedacht. Vogel
-
Zitat
Original von Mahqz
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich den ganzen Kram in diesem Fred hier lese, oder? Habe lediglich die letzt angezeigte Seite überflogen und wenn dann jem. aus Bade Württemberg so eine Frage stellt, könnte sie auch ernstgemeinst sein.
Wenn ihr Euren Scheiss da treiben würdet wo er hingehört, Stichwort Small Talk, dann wäre dem auch so!
-
Ich brech hier zusammen...Auf das wir nicht alle bald mal nen Rüffel bekommen, Männers -