Bist halt doch ein hilfsbereiter und verlässlicher Kerl!
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Bist halt doch ein hilfsbereiter und verlässlicher Kerl!Habe nie was anderes behauptet!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ich brech hier zusammen...Auf das wir nicht alle bald mal nen Rüffel bekommen, MännersWas denn? Ich finde wir sollten dafür noch nen paar Threads mehr zu müllen. Ich war lange nicht mehr in nem Spielerthread...
-
Zitat
Original von Bob
Zu 1: Ist noch nicht klar, ob sie weiterverkauft werden oder ob man sie als Fan kaufen kann.
Zu 2: Ja, es wird wohl den Schriftzug in Schwarz "Bayer 04" auf der Ostseite (B-Block) geben.
Quelle?
Warst doch gestern gar nicht da... -
Zitat
Original von marion
Quelle?
Warst doch gestern gar nicht da...Gut funktionierender Fanclub?
-
Zitat
Original von marion
Quelle?
Warst doch gestern gar nicht da...
Hallo, hallo!
Er hat das Teil doch mitm Trommler geplant...zweifelst Du jetzt an seinen korpu...äh Kompetenzen? -
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ich bin aber nicht der einzige, für den das von Bedeutung ist. Wenn es dir egal ist, ob das Stadion 10% mehr oder weniger Kapazität hat, dann ist das schön für dich. Tu aber bitte nicht so, als gebe es hier nur deine Meinung.
Oh Mann, du wirst das hinnehmen müssen, was kommt. Egal wie groß für DICH die Bedeutung auch sein mag. Und warum? Eben....
....weil Dich einfach keiner fragt.
-
Davon mal ganz abgesehen, Wuppi!
-
Zitat
Original von Mahqz
Was denn? Ich finde wir sollten dafür noch nen paar Threads mehr zu müllen. Ich war lange nicht mehr in nem Spielerthread...
au jaaa
mit welchem fangen wir an?? -
Zitat
Original von Bob
Gut funktionierender Fanclub?
Müssen wir Samstag dem mahqz nochmal erklären, fällt mir grad auf -
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Müssen wir Samstag dem mahqz nochmal erklären, fällt mir grad aufJa das ist ne gute Idee. Ich bring mir was zu schreiben mit.
-
Zitat
Original von Mahqz
Ja das ist ne gute Idee. Ich bring mir was zu schreiben mit.
Sach mal, hattest Du nicht heute noch ne Klausur, oder sowas?
-
Jau, von mehr oder weniger 18-20 Uhr mündliche Prüfung. Gut gemerkt, Bob!
-
Zitat
Original von Mahqz
Jau, von mehr oder weniger 18-20 Uhr mündliche Prüfung. Gut gemerkt, Bob!Siehste, ganz so blöde bin ich doch nicht...
Obwohl ich Dir Recht gebe, hier musste schon mit dem Schlimmsten rechnen..
-
Ich möchte einen Sitz aus dem C-Block kaufen
-
Wieso fragste? Soll ich aufhören hier den Stammtisch zuzumüllen?
-
Zitat
Original von Maddin
Ich möchte einen Sitz aus dem C-Block kaufenHmm stimmt, wo sind die eigentlich letztes Jahr hingegangen... SKANDAL!
-
Aber um mal aufs Thema zurückzukommen, wird es neue Urinale geben?
-
Zitat
Original von Mahqz
Hmm stimmt, wo sind die eigentlich letztes Jahr hingegangen... SKANDAL!
Meinte jetzt eigentlich einen der aktuellen... Aber OK, zur Not nehm ich auch einen von letztem Jahr
-
Zitat
Original von superoekland
Oh Mann, du wirst das hinnehmen müssen, was kommt. Egal wie groß für DICH die Bedeutung auch sein mag. Und warum? Eben....
....weil Dich einfach keiner fragt.
Mir ist schon klar, dass ich an dieser Entscheidung nicht beteiligt bin (bzw. die Entscheidung schon gefallen ist). Aber wenn man ab jetzt bei Werkelf nur noch über Dinge reden darf, die in unserer Hand liegen. Dann können wir es in Zukunft ja auch sein lassen über Transfers und Auftsellungen zu reden...
-